PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz Triathlon Versmold am Sonntag

handbremse
06.05.2009, 07:33
Letztes Jahr noch massig Startplätze frei, dieses Jahr schon vor Meldeschluß auf der Kurzdistanz ausgebucht. Na, dann halt Volksdistanz, hab ich so gedacht, aber das Nachzählen der Meldungen hat jetzt ebenfalls "ausgebucht" ergeben!!! (Zähneknirsch...) Also, wenn jemand keine Lust hat oder was auch immer, egal ob Kurz- oder Volksdistanz, meldet euch! :Blumen:
Gruß, handbremse

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 09:09
Ich gebe meinen nicht ab. ;)

Ruf doch einfach mal an und frag nach.

Gruß strwd

Male Partus
06.05.2009, 11:59
Letztes Jahr noch massig Startplätze frei, dieses Jahr schon vor Meldeschluß auf der Kurzdistanz ausgebucht. Na, dann halt Volksdistanz, hab ich so gedacht, aber das Nachzählen der Meldungen hat jetzt ebenfalls "ausgebucht" ergeben!!! (Zähneknirsch...) Also, wenn jemand keine Lust hat oder was auch immer, egal ob Kurz- oder Volksdistanz, meldet euch! :Blumen:
Gruß, handbremse

Ich würde einfach so hinfahren, und nachmelden.
Es springen bestimmt noch welche ab oder kommen einfach nicht.

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 12:02

Neo nicht vergessen, Wasser ist noch ziemlich kalt dort, kam gerade eine Mail vom Veranstalter. ;)

Gruß strwd

bjhe
06.05.2009, 12:08
Neo nicht vergessen, Wasser ist noch ziemlich kalt dort, kam gerade eine Mail vom Veranstalter. ;)

Gruß strwd

Bin am Sonntag auch über die OD dabei. Neo wird mitgenommen. Hoffe aber es wird noch wärmer! :Huhu:

ChrisTRIan
06.05.2009, 13:26

Gruß strwd
Hey, melde Dich bei mir, ich starte nicht, da ich noch etwas platt vom Trainingslager bin. Habe OD gemeldet.

Ich würde Dir die E-Mails weiterleiten und Dich bitten, das weitestgehend mit dem Veranstalter direkt zu regeln.

0179 506 82 62 Christian

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 13:28
Gruß, handbremse

Hey, melde Dich bei mir, ich starte nicht, da ich noch etwas platt vom Trainingslager bin. Habe OD gemeldet.

Ich würde Dir die E-Mails weiterleiten und Dich bitten, das weitestgehend mit dem Veranstalter direkt zu regeln.

0179 506 82 62 Christian

Hallo Christian,

handbremse sucht, ich habe einen Startplatz.

Gruß strwd

handbremse
06.05.2009, 16:07

Gruß strwd
Hab ich natürlich schon gemacht!!!

Da hat mir der Veranstalter wenig Hoffnung gemacht.

0179 506 82 62 Christian
Mensch Super, mach ich!!! Hipphipp Hurrraaaa!!!:liebe053:

Gruß strwd
Ha, Neo-Premiere, letztes Jahr noch ohne. Da muß ich doch vorher noch schnell üben gehen :Cheese:

handbremse
06.05.2009, 17:09
Tja, zu früh gefreut. Der Vernstalter freut sich lieber, dass dann mehr Platz auf der Schwimmbahn ist, und lässt keinen Teilnehmerwechsel zu. Sch....:Nee:

Lecker Nudelsalat
06.05.2009, 17:10
Tja, zu früh gefreut. Der Vernstalter freut sich lieber, dass dann mehr Platz auf der Schwimmbahn ist, und lässt keinen Teilnehmerwechsel zu. Sch....:Nee:

Mist ...

Gruß strwd

Walli
06.05.2009, 17:48

Da bin aber froh das ich schon lange gemeldet bin
war letztes Jahr auch schon am Start
ist eine gelungene Veranstaltung gewesen
wünsch dir noch viel Glück das du doch noch einen Platz bekommst

Gruß Walli

handbremse
06.05.2009, 17:56
Da bin aber froh das ich schon lange gemeldet bin
war letztes Jahr auch schon am Start
ist eine gelungene Veranstaltung gewesen
wünsch dir noch viel Glück das du doch noch einen Platz bekommst

Gruß Walli

Mir hat es letztes Jahr auch gut gefallen. Die heutige e-mail aus Versmold lies aber leider keine Zweifel, dass sie niemanden mehr nachrücken oder Startplatz tauschen lassen. Da hätte ich mir etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" gewünscht.
Ich wünsche allen gemeldeten Startern viel Spass, Wetter soll ja auch gut werden. :Huhu:

Walli
06.05.2009, 18:06
Mir hat es letztes Jahr auch gut gefallen. Die heutige e-mail aus Versmold lies aber leider keine Zweifel, dass sie niemanden mehr nachrücken oder Startplatz tauschen lassen. Da hätte ich mir etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" gewünscht.
Ich wünsche allen gemeldeten Startern viel Spass, Wetter soll ja auch gut werden. :Huhu:

Da werde ich für dich mal am Sonntag ordentlich rocken

kampftreter
07.05.2009, 23:20

Gruß strwd

Moin wir sehen uns :Huhu: