Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SUCHE Startplatz für Hamburg Cityman Olympische Distanz

Hamburga
05.05.2009, 19:58
moin
meine Unentschlossenheit hat zu lange gedauert, nun suche ich einen Startplatz für og Wettkampf.
Wenn jmd einen übrig hat, bitte Mail an: huub3d@gmx.net
gruss
Stephan

silbermond
05.05.2009, 20:02
So bindet was sich findet:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8335

Heinrich

Hamburga
05.05.2009, 20:05
da hatte ich es vorhin probiert, aber der ist leider schon weg :(

dmnk
05.05.2009, 21:49
keine panik, kurz vor schluss finden sich da immer reichlich, die abspringen (müssen), aus verschiedensten gründen. da geht eigentlich immer was, meistens auch noch unter originalpreis..

Hamburga
06.05.2009, 07:09
ja, das hab ich die letzen Jahre auch beobachtet...aber umso früher umso besser, dann fühl ich mich auch besser "unter Druck" gesetzt:Lachen2:

Deichman
06.05.2009, 10:01
keine panik, kurz vor schluss finden sich da immer reichlich, die abspringen (müssen), aus verschiedensten gründen. da geht eigentlich immer was, meistens auch noch unter originalpreis..

So hatte ichs eigentlich auch vor. Habe aber von irgendwo gehört, daß bei der Anmeldung eine "Versicherung" den eventuellen Ausfall abdeckt.
Insofern könne es dann keine "Schnäppchen" mehr geben.

Weiß da jemand was drüber?

Gruß
Deichman

Claus Thaler
06.05.2009, 15:34
Habe letztes Jahr einen Startplatz für 1,50€ für die OD und sogar noch meine Wunschstartzeit bekommen!

Mein Tipp -> bei ebay in der letzten Woche zuschlagen.

Drücke die Daumen. Dieses Jahr habe ich schon den Startplatz und werde ja mit dmnk in einer Startgruppe sein. Neongelb rulez ;-)

Deichman
06.05.2009, 16:17
...Neongelb rulez ;-)
Wollt Ihr im Retro-Look starten? :Cheese: :Blumen:

dmnk
06.05.2009, 19:03
Wollt Ihr im Retro-Look starten? :Cheese: :Blumen:

harrr - nää - wir sind seit letzem jahr vereinskollegen, treffen uns bisher aber öfter online als in echt..
:Huhu:

Claus Thaler
07.05.2009, 13:57
@dmnk: Haste Lust in Brunsbüttel (SD) zu starten? Hätte noch einen Platz im Auto frei. Ein Rad müssten wir auch mitbekommen. Sehr nett da. Laut Kalender startest Du ja dort nicht. Interesse?