Anmelden

Vollständige Version anzeigen : airport munich grüsst auch mal ;-)

maturin999
05.05.2009, 17:40
obwohl ich ja nicht wirklich ein forumfreund bin, wollte ich mich doch hier mal anmelden und HALLO sagen!
Arne, das trainingslager war superklasse, ich bin immer noch ned müde, werde aber morgen dann mal brav einen ruhetag machen, da ich am donnerstag mich für nen laufleistungstest spontan angemeldet habe. .... ;-)
liebe grüsse vom münchner airport,
eure alex

Speedy Gonzales
05.05.2009, 17:49
Servus. :Huhu:

Airport München .... :Gruebeln: , da fällt mir eigentlich nur einer ein:
http://www.youtube.com/watch?v=KISgtoMhEsA
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Klugschnacker
05.05.2009, 19:41
obwohl ich ja nicht wirklich ein forumfreund bin, wollte ich mich doch hier mal anmelden und HALLO sagen!
Arne, das trainingslager war superklasse, ich bin immer noch ned müde, werde aber morgen dann mal brav einen ruhetag machen, da ich am donnerstag mich für nen laufleistungstest spontan angemeldet habe. .... ;-)
liebe grüsse vom münchner airport,
eure alex
Hallo Alex,

Danke für die Blumen! Mir hat’s auch großen Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

Schönen Ruhetag und viele Grüße,
Arne

clanless
05.05.2009, 19:50
Servus. :Huhu:

Airport München .... :Gruebeln: , da fällt mir eigentlich nur einer ein:
http://www.youtube.com/watch?v=KISgtoMhEsA
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

ja genau, der ist sowas von geil!! hab 10 min gelacht! :Lachanfall:

ach ja servus nach münchen!!

jumaka
05.05.2009, 21:42
Hi Alex,

schön dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Aber morgen Ruhetag??? Meinst Du nicht, du übertreibst ;)
Falls Du Dich hier mal in nem besonders schönen Blog umschauen willst, komm doch mal bei den Mädels (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065&page=378)vorbei.
Viel Spaß beim Training und vielleicht sehen wir uns ja am 21.6. in Erding...
Julia

Skunkworks
06.05.2009, 16:07
Hi Alex,

auch von mir ein Hallo! Nach dem Artikel von Arne bist du ja quasi schon bekannt hier. Und das mit dem Ruhetag ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Unter der Woche geht der schnell rum, wenn man an dem Tag noch arbeitet! Ansonsten musst du die Ankündigung ja nicht einhalten ;-)
Liebe Grüße
Markus (der nach Pollenca auch kein Bock mehr auf Attacke hatte)

Ironuwe
06.05.2009, 16:40
Ach ne, die Alex.
Da ich die Dame näher kenne wundere ich mich sehr über das Wort "Ruhetag" aus ihrem Munde. Ich dachte eigentlich, dass dieses Wort in ihrem Wortschatz nicht vor kommt. :Cheese:
So wie ich Alex kenne sehen Ruhetage bei ihr in der Regel so aus, dass sie lockere 80-100km fährt und dann noch ein kleines Läufchen dran hängt.
Ich habe mir zwar schon den Mund fusselig geredet, aber auf ältere Männer hört sie mal schon gar ned. :Holzhammer:

Ich hab sie aber trotzdem, oder gerade deswegen lieb.:Blumen:

Wann sehen wir uns?

LG Uwe

maturin999
08.05.2009, 12:10
lieber marcus,
na, da freue ich mich ja, dass du mich hier gleich gefunden hast. ... und du hattest leider nicht recht... mein ruhetag schmerzte sehr... ICH WAR SCHWIMMEN !!! :-)
aber wurde danach mit einem tollen metallicabesuch belohnt.
vielleicht sieht man sich ja noch vor deinem ironmännchen...
keep on training,
alex

maturin999
08.05.2009, 12:12
uwe uwe uwe...
du auch hier! cool ... ;-)
wie geht es dir? darfst scho wieder gas geben? zur sicherheit habe ich in malle für dich mittrainiert und eben nur DIR zu liebe keinen ruhetag eingelegt, damit du auch ja nicht aus der form kommst.
ja, bis hoffentlich bald,
glg alex

Skunkworks
08.05.2009, 13:00
lieber marcus,
na, da freue ich mich ja, dass du mich hier gleich gefunden hast. ... und du hattest leider nicht recht... mein ruhetag schmerzte sehr... ICH WAR SCHWIMMEN !!! :-)
aber wurde danach mit einem tollen metallicabesuch belohnt.
vielleicht sieht man sich ja noch vor deinem ironmännchen...
keep on training,
alex

Also wenn du zum gucken nach FRA kommst, können wir uns gerne treffen und das Duo Markus/Thomas sowie Lutz und wer sonst noch so aus dem TL startet, anpeitschen.
Ich versuch mich selbst erstmal an KDs und MDs. LD dauert mir einfach zu lang.

Grüßle

maturin999
09.05.2009, 00:25
unterschreib gefälligst mit SANDRA und markus! hab dich verwechselt... dachte du wärst unser duracellhaserl... ;-) klar, FRA IM zuschauen und den jungs in den popo treten... gerne! petra und ich melden uns.
grüsse an SANDRA ;-)
alex