PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitfahrtrainingsstrecken?

count-zero
28.04.2007, 08:44
Es ist soweit! Stevens hat es vollbracht, eine Ladung Rahmen über den Pazifik zu rudern. Oder den Atlantik. Egal, gleich hole ich mein Crono ab....! Yesss! :Cheese:

Jetzt hätte ich mal eine Frage an die Frankfurter und Umländer - wo kann ich das Teil denn zwecks Training ausfahren? Flach und nicht alle drei Meter eine Ampel? Insbesondere zur Ermittlung der Pulsbereiche für die Trainingspläne - da soll ich ja 20 oder 30 Minuten durchfahren. Auf meinen Radstrecken kommt entweder alle 10 Minuten eine Ampel oder Kreuzung oder es geht in Richtung Taunus, was wiederum nicht flach ist... ;)

Freue mich über Tipps, GPX-Dateien zum Nachfahren nehme ich auch seeehr gerne! ;)

Cheers,
Marc (...wech zum Radhändler)

Mio
28.04.2007, 20:26
Wie wärs mit einem Rundkurs, z.B. 3 oder 4x jeweils rechts abbiegen. Vorzugsweise im Ried, das ist auf jeden Fall flach :Cheese:

Mafalda_Pallula
30.04.2007, 09:33
Hallo count-zero,

ich habe den "Hugenotten-RTF" und den RTF "Fahrt in den Rodgau" als relativ flach in Erinnerung. Vieleicht findest Du irgendwo eine Streckenbeschreibung.

Grüße, Mafalda

Carlos
30.04.2007, 09:40
Habe meine (Kurz-)Intervalle an (nich auf!!) der Startbahn West zwischen Waldorf und Tunnel gemacht... hin-zurück ~6,5km

Ansonsten kann ich das Aartal empfehlen (bei Camberg...) . ca. 20km leicht bergab mit 40-50 sachen (je nach wind)... da kannste :Peitsche: bis zum :Maso: ...

Car-'Tschöööö'-los

*JO*
08.05.2007, 21:02
Bei hanau hohe tanne gibt seine runde kann dir allerdings keine orte sagen da es nur einen ort gibt den du ruchfahren musst...und kein einzige ampel UND immernur rechts abbiegen+2 autobahnbrücken 7.5 km runde :)
mfg jo