PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechselnde Lieblingsdisziplin?


Bein-Godik
27.04.2007, 23:07
Ich wusste jetzt nicht so recht um eine passende Überschrift. Also dieses Jahr ist Laufen bei mir einfach nur der Horror. Dafür hab ich total Lust auf Radfahren und selbst beim Schwimmen hab ich jetzt schon 70% der Vorjahreskilometer.

Letztes Jahr habe ich kaum Kilometer auf dem Rad zusammen bekommen, war nach kurzen Strecken schon fertig und hatte keinen Bock. Dieses Jahr ist es so mit dem Laufen. Wobei ich nicht genau weiss ob ich keinen Bock habe, weil es so schwer fällt oder umgekehrt.

Also die Frage wär jetzt eigentlich, ob ihr das auch schon erlebt habt, oder bleibt eure Lieblings- und damit wahrscheinlich auch stärkste Disziplin immer gleich?

Hugo
27.04.2007, 23:38
bei mir gabs n wechsel vom mtb auf die straße wobei ich den jetzt wohl wieder rückwärts vollziehen werde.

macht mir einfach wieder mehr spaß durch den dreck zu fahrn, auch wenn das training auf der straße effektiver ist.

das laufen kotzt mich inzw. nicht mehr so an wie früher da die knie jetzt schon fast ein ganzes jahr am stück durchhalten.
aber vom schwimmen wollen wir ma nicht reden.

ich denke nicht dass laufen oder schwimmen dem radfahrn jemals den rang ablaufen werden bei mir aber innerhalb des radfahrns wechsel ich nun scheinbar ab und an

mauna_kea
28.04.2007, 08:21
ist bei mir jahreszeitabhängig. im sommer lieber rad draussen im winter lieber lauf und spinning. schwimmen ist eigentlich immer gleich, vielleicht im sommer etwas weniger.

keko
28.04.2007, 08:29
Also die Frage wär jetzt eigentlich, ob ihr das auch schon erlebt habt, oder bleibt eure Lieblings- und damit wahrscheinlich auch stärkste Disziplin immer gleich?

Ich mache S, R, L eigentlich gleich gern. Gelegegntliche Schwankungen wetterbedingt sind natürlich dabei.

neonhelm
28.04.2007, 13:18
Lieblingsdisziplin ist Schwimmen, dicht gefolgt von Radfahren. Oder war's umgekehrt? Anyway, Laufen auf keinen Fall... :D