PDA

Vollständige Version anzeigen : WTC kauft xdream


JoeSlowpoke
01.05.2009, 22:08
.. aus dem anderen Universium:

http://www.3athlon.de/news/2009/05/0105_world_triathlon_corporation_kauft_xdream.php

Lecker Nudelsalat
01.05.2009, 22:18
.. aus dem anderen Universium:

http://www.3athlon.de/news/2009/05/0105_world_triathlon_corporation_kauft_xdream.php

Dann ist Kurti jetzt nur noch Angestellter und wenn er nicht spurt, wird er gefeuert. :Cheese:

Die Kohle wird aber vermutlich als Rente reichen. ;)

Gruß strwd

JoeSlowpoke
01.05.2009, 22:21
...

Die Kohle wird aber vermutlich als Rente reichen. ;)

Gruß strwd

...oder für einen Altersruhesitz in den Schweizer Bergen. :Cheese:

endorphi
01.05.2009, 22:43
Ob da irgendein Zusammenhang zwischen der Geschichte mit der "Nicht"-Fernsehübertragung HR und dem Kauf steht?????? Kann wohl nur KD beantworten, der wird es wohl aber zumindest jetzt nicht tun.......................Interessieren würds mich aber schon

Thorsten
01.05.2009, 23:02
Mal gucken, wie die Jungs von Triangle das finden, wenn sie sich demnächst einem European Headquarter unterordnen müssen aber ihre Südafrika-Veranstaltungen dagegen noch selbständig organisieren dürfen.

LidlRacer
01.05.2009, 23:17
War hier schon Thema:
www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8281
(ab #163), wenn auch etwas versteckt.
Kurt hat sich dort auch schon geäußert.