Vollständige Version anzeigen : beste Trainingseinheit der letzten Monate
Mit dem frisch geputztem Rad zur Eisdiele rollen, so langsam den geplanten langen Lauf vergessen und dann 4 große Kugeln Eis verdrücken. Dann geht es weiter zur Laufstrecke und diese spazierend oder auch auf dem Rad rollend einmal abfahren (7,4km), dabei die Kirschblüten bewundern, tief einatmen und die ganzen Kirschen :Cheese: beim joggen beugen ;) Jaja, da waren noch einige unterwegs um die letzten km für den Hamburg Marathon nachzuholen.
Haha, da haben wohl wieder ein paar im Winter geschlammpt und nu ist es auf einmal scheiße warm. Das wird am Sonntag eine Schlacht. Ich freu mich schon als Zuschauer ein Bier:Prost: in der Hand bei km 39 ein paar Bekannte anzufeuern.
Nu geht es aufs Sofa und der ungeplante Ruhetag wird zuende genossen. Es folgen ja noch 3 Tage Base 3:Cheese: ca. 300km Rad und 40km Lauf und bisl baden.
mauna_kea
27.04.2007, 21:11
morgen 8km mit frau radfahren zum kaffee und kuchen, dann nochmal 8km zum biergarten um dann noch genug energie zu tanken für die letzten 4km bis zu unserer stammeisdiele. die letzten 200m bis nach hause sind dann ein kinderspiel.
kann man das als extensive intervalle im GA0-Bereich durchgehen lassen ? :Lachanfall:
morgen 8km mit frau radfahren zum kaffee und kuchen, dann nochmal 8km zum biergarten um dann noch genug energie zu tanken für die letzten 4km bis zu unserer stammeisdiele. die letzten 200m bis nach hause sind dann ein kinderspiel.
kann man das als extensive intervalle im GA0-Bereich durchgehen lassen ? :Lachanfall:
Mental ist es die wichtigste Einheit. Nichts anderes zählt :Cheese:
Bein-Godik
27.04.2007, 22:37
Gemütlich 7 km zum Autohaus gelaufen um meinen Wagen aus der Reparatur abzuholen. Leider wollte die Kasse dort die 1011 Euro nicht aus meiner EC Karte ausspucken. Zur Sparkasse gejoggt um festzustellen, dass ich offenbar nur 500 Euro pro Tag abheben kann. Autohaus rückt Wagen nicht raus. Auf dem Rückweg nach 1,2 km Probleme mit dem Knöchel bekommen und gegangen. 22:00 Uhr zuhause. Super Tag, vielen Dank.
powermanpapa
27.04.2007, 22:49
Gemütlich 7 km zum Autohaus gelaufen um meinen Wagen aus der Reparatur abzuholen. Leider wollte die Kasse dort die 1011 Euro nicht aus meiner EC Karte ausspucken. Zur Sparkasse gejoggt um festzustellen, dass ich offenbar nur 500 Euro pro Tag abheben kann. Autohaus rückt Wagen nicht raus. Auf dem Rückweg nach 1,2 km Probleme mit dem Knöchel bekommen und gegangen. 22:00 Uhr zuhause. Super Tag, vielen Dank.
ich tät die Werkstatt wechseln :Huhu:
allerdings die Spaziergänge dazwischen waren wirklich ok :cool:
Bein-Godik
27.04.2007, 23:00
ich tät die Werkstatt wechseln :Huhu:
allerdings die Spaziergänge dazwischen waren wirklich ok :cool:
Was glaubst Du, was die Geschäftsleitung nächste Woche einen schönen Brief von mir bekommt.
Spaziergang war nur heim, das war ja noch die Frechheit, dass die Dame an der Kasse ganz klar sehen konnte, dass ich hingelaufen (nich gegangen) bin. Und wenn ich nen Zweitschlüssel dabei gehabt hätte wär ich einfach wegegfahren, da ist kein Zaun rum.
Die Bank wechsel ich auch.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.