Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Esslingen
hallo!:Huhu:
möchte mich hier kurz vorstellen
bin ein 80er Bj und nicht ganz neu im bereich tria.
habe in meinem jungen jahren mal 3 sprints gemacht :liebe053:
aber die letzten jahre bin ich warum auch immer davon abgekommen.
jetzt iss es so... ich bin wieder voll dabei und freue mich hier auf nette unterhaltungen und diskussionen.
LG
Kurzer85
28.04.2009, 16:18
Willkommen und viel spaß hier.
Planst du Wettkämpfe dieses Jahr? Du wirst hier sicherlich unter anderem auch Trainingspartner finden können.
Gruß Kurzer:Huhu:
ja ich plane ein paar sachen .
aber ich suche noch ein rad!
alles andere haben ich ja ;-)
:Huhu:
willkommen und gruß nach Esslingen, hatte dort mal ne sehr hübsche Freundin :)
DeRosa_ITA
28.04.2009, 19:34
Habe die Ehre!
Ich hoffe wir lesen viel sinnvolles und lustiges voneinander!
:Huhu:
willkommen und gruß nach Esslingen, hatte dort mal ne sehr hübsche Freundin :)
wie du hattest???
jetzt wollen wir mehr wissen...
Habe die Ehre!
Ich hoffe wir lesen viel sinnvolles und lustiges voneinander!
sinnvoll??? na ja wie schon angedeutet bin ein paar jahre nimmer dabei und es habe sich einige sachen geändert.
lustig??? immer doch
DeRosa_ITA
28.04.2009, 22:30
sinnvoll??? na ja wie schon angedeutet bin ein paar jahre nimmer dabei und es habe sich einige sachen geändert.
lustig??? immer doch
des kenn ich... ich war 6 Wochen nicht dabei und es haben sich auch viele Sachen geändert... z. B. von 280 auf 220 Watt an der Schwelle :-/
des kenn ich... ich war 6 Wochen nicht dabei und es haben sich auch viele Sachen geändert... z. B. von 280 auf 220 Watt an der Schwelle :-/
he he... bei dir sind es 6 wochen.. bei mir über 6 jahre!! ich hoffe ich kann das wieder aufholen!! ;-)
DeRosa_ITA
29.04.2009, 07:13
he he... bei dir sind es 6 wochen.. bei mir über 6 jahre!! ich hoffe ich kann das wieder aufholen!! ;-)