Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Esslingen
hallo!:Huhu:
möchte mich hier kurz vorstellen
bin ein 80er Bj und nicht ganz neu im bereich tria.
habe in meinem jungen jahren mal 3 sprints gemacht :liebe053:
aber die letzten jahre bin ich warum auch immer davon abgekommen.
jetzt iss es so... ich bin wieder voll dabei und freue mich hier auf nette unterhaltungen und diskussionen.
LG
Kurzer85
28.04.2009, 16:18
Willkommen und viel spaß hier.
Planst du Wettkämpfe dieses Jahr? Du wirst hier sicherlich unter anderem auch Trainingspartner finden können.
Gruß Kurzer:Huhu:
ja ich plane ein paar sachen .
aber ich suche noch ein rad!
alles andere haben ich ja ;-)
:Huhu:
willkommen und gruß nach Esslingen, hatte dort mal ne sehr hübsche Freundin :)
DeRosa_ITA
28.04.2009, 19:34
Habe die Ehre!
Ich hoffe wir lesen viel sinnvolles und lustiges voneinander!
:Huhu:
willkommen und gruß nach Esslingen, hatte dort mal ne sehr hübsche Freundin :)
wie du hattest???
jetzt wollen wir mehr wissen...
Habe die Ehre!
Ich hoffe wir lesen viel sinnvolles und lustiges voneinander!
sinnvoll??? na ja wie schon angedeutet bin ein paar jahre nimmer dabei und es habe sich einige sachen geändert.
lustig??? immer doch
DeRosa_ITA
28.04.2009, 22:30
sinnvoll??? na ja wie schon angedeutet bin ein paar jahre nimmer dabei und es habe sich einige sachen geändert.
lustig??? immer doch
des kenn ich... ich war 6 Wochen nicht dabei und es haben sich auch viele Sachen geändert... z. B. von 280 auf 220 Watt an der Schwelle :-/
des kenn ich... ich war 6 Wochen nicht dabei und es haben sich auch viele Sachen geändert... z. B. von 280 auf 220 Watt an der Schwelle :-/
he he... bei dir sind es 6 wochen.. bei mir über 6 jahre!! ich hoffe ich kann das wieder aufholen!! ;-)
DeRosa_ITA
29.04.2009, 07:13
he he... bei dir sind es 6 wochen.. bei mir über 6 jahre!! ich hoffe ich kann das wieder aufholen!! ;-)
hihi ja ok, aber ich glaub da ist gar nicht mal so der große unterschied, weil Du warst in den 6 Jahren wahrscheinlich wenigstens ein bisschen aktiv und nicht bettlägrig :-))... aber des machen wir beide schon hehe :Huhu:
wir können uns ja gegenseitig unsere Fortschritte aufzeigen zur Motivation :-)
hihi ja ok, aber ich glaub da ist gar nicht mal so der große unterschied, weil Du warst in den 6 Jahren wahrscheinlich wenigstens ein bisschen aktiv und nicht bettlägrig :-))... aber des machen wir beide schon hehe :Huhu:
wir können uns ja gegenseitig unsere Fortschritte aufzeigen zur Motivation :-)
jetzt werde ich etwas ROT !!! na seit ca 10 monaten treibe ich erst wieder sport! letzten sommer nur geschwommen (ca 3km in der woche)
und seit november bin ich wieder am laufen (iss nicht meine stärke)
na ja... gut man"n" soll ja nach vorne schauen :-)
andere frage ich bin noch immer auf der suche nach einem rad
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8259
gibt es gerade nix?habe ich was falsches geschieiben?? oder warum antwortet mir darauf keiner??
gibt es noch "börsen" wo man etwas gebrauchtes erwerben kann??
DeRosa_ITA
29.04.2009, 07:48
hihi ok, verstehe :-) laufen ist auch nicht meine stärke, v.a. nach meiner sprunggelenksfraktur wirds jetzt schwierig, wieder damit anzufangen
herzlich willkommen und viel spaß !
na ich probier in der woche so 3 oder 4 mal zu laufen je 6 km...
freibad wird ja sicher bald aufmachen...da werde ich dann wieder ein paar meter schwimmen ...
Ziel >>>> n sprint im Sept.
DeRosa_ITA
29.04.2009, 07:57
cool, das Ziel könnt ich mir auch setzen :-) gute Idee
zur not muss ich mit meinem MTB an start :-)>> ""da muss ich jetzt schon mal anfangen die stollen runter zu bremsen :-)"""
Naja, ich sag jetzt mal nix negatives, bevor sich net rausstellt, wer Du wirklich bist.
Ich warte seit langem auf die Bezahlung von einem Aerohelm und einem Shimano Laufradsatz von einem X-Ray vom Nachbarforum und wünsche Dir, dass Du es nicht bist. Südpfälzer.
Naja, ich sag jetzt mal nix negatives, bevor sich net rausstellt, wer Du wirklich bist.
Ich warte seit langem auf die Bezahlung von einem Aerohelm und einem Shimano Laufradsatz von einem X-Ray vom Nachbarforum und wünsche Dir, dass Du es nicht bist. Südpfälzer.
egal was ich dir jetzt schreibe......kommt ganz drauf an wie gutgläubig du bist. NEIN ICH BIN ES NICHT! wenn du mir das aber nicht glauben willst können wir uns gerne mal zu einer radel,lauf,schwimmrunde treffen und du kannst dich davon selber überzeugen..
ich drücke dir die daumen.. und ich hoffe nicht das du der bist von dem ich eine laptop im jannuar gekauft habe und ich ihn noch nicht habe... (der kommt aus der pfalz) aber PAYPAL iss dabei!! so habe ich etwas sicherheit.
solltest du aber noch fragen haben bin ich bereit dir zu helfen das nicht alle "x-ray" s schlechte KOLLEGEN sind
.
LG
aus Esslingen
ne, passt schon, die teile hab ich mittlerweile eh verkauft, nachdem ich ne frist gesetzt hatte.
Laptop... ich? Niemals...! :Cheese:
Ich wäre froh ich hätte selbst einen.
Liebe Grüße aus der Pflaz.
In Venningen gibts die besten Steaks im Sportheim, in Kirrweiler die schönsten Frauen und in Groß Fischlingen bin ich einmal die Woche auf der grossen Runde... wir sehen uns bestimmt mal! :Huhu:
ne, passt schon, die teile hab ich mittlerweile eh verkauft, nachdem ich ne frist gesetzt hatte.
Laptop... ich? Niemals...! :Cheese:
Ich wäre froh ich hätte selbst einen.
Liebe Grüße aus der Pflaz.
In Venningen gibts die besten Steaks im Sportheim, in Kirrweiler die schönsten Frauen und in Groß Fischlingen bin ich einmal die Woche auf der grossen Runde... wir sehen uns bestimmt mal! :Huhu:
Ja iss leider immer eine grandwanderung mit kaufen /verkaufen..
Ich nutz bei sowas ganz gerne Paypal oder abholung!
alle die ortschaften sagen mir leider nix.. aber wennnnn... melde ich mich und dann essen wir n schnitzel in Groß Fischlingen (dort wo es die schönsten frauen gibt) :Lachanfall:
All diese Dörfer umgeben Dich ... Kumpel....
Biste sicher, dass Du aus der Südpfalz kommst?
All diese Dörfer umgeben Dich ... Kumpel....
Biste sicher, dass Du aus der Südpfalz kommst?
nein ich komme aus Esslingen am Neckar! (liegt bei Stuttgart)
Wie kommst du drauf das ich aus der Pfalz komme???
(der neue Beitrag nennt sich ja Hallo aus Esslingen)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.