Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Specialized Tritip SL Gel Triathlon Sattel

backy
27.04.2009, 09:59
Hallo Zusammen,

verkaufen Specialized Tritip SL Gel Triathlon Sattel in 50er Breite.

Der Sattel ist ~600km gefahren, hat minimale Gebrauchsspuren an der Klemmung. Ansonten ist das Teil 1a in Schuss.

Bilder hier:

http://www.bike24.net/p16761.html

UVP liegt bei 99.-

Ich hätte gerne 45.- incl Versand.
Denke das sollte fair sein..

Grüße

maifelder
27.04.2009, 10:02
Hallo Zusammen,

verkaufen Specialized Tritip SL Gel Triathlon Sattel in 50er Breite.

Der Sattel ist ~600km gefahren, hat minimale Gebrauchsspuren an der Klemmung. Ansonten ist das Teil 1a in Schuss.

Bilder hier:

http://www.bike24.net/p16761.html

UVP liegt bei 99.-

Ich hätte gerne 45.- incl Versand.
Denke das sollte fair sein..

Grüße

hmm, muss mal den Bernd fragen, ob er mir einen aus USA mitgebracht hat. Melde hiermit mal vorsichtig Interesse an.

Wollte eigentlich den mit 40mm breiter Nase haben, aber naja.

Hattest Du zufällig einen X-Lab montiert? Passt das, der Händler vor Ort konnte mir das nicht bestätigen.

backy
27.04.2009, 10:08
Hi Markus,

nein, einen XLab hatte ich nicht dran..

Könnte mir aber vorstellen dass das knapp wird...je nach dem wie weit Du das Sattelgestell ausreizen möchtest.

Also ich fahr den gleichen Sattel in der 40er Breite und find Ihn super. Der 50er war mir jenseits der 90km einfach zu breit...
Gut..ich hab auch vergleichsweise recht massive Oberschenkel, aber Du hast ja auch nicht so zarte Beinchen wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Grüße

Claus

maifelder
27.04.2009, 10:11
Hi Markus,

nein, einen XLab hatte ich nicht dran..

Könnte mir aber vorstellen dass das knapp wird...je nach dem wie weit Du das Sattelgestell ausreizen möchtest.

Also ich fahr den gleichen Sattel in der 40er Breite und find Ihn super. Der 50er war mir jenseits der 90km einfach zu breit...
Gut..ich hab auch vergleichsweise recht massive Oberschenkel, aber Du hast ja auch nicht so zarte Beinchen wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Grüße

Claus

hmm, das stimmt mich jetzt nachdenklich. Ich werde mal meinen Arione Tri messen, habe sonst den Toupe und noch nen MTB, der ist vorne ähnlich dick, wie die Triathlon-Variante.

Meine Beinchen werden aber immer dünner, kommt vom vielen laufen.

andre.meyer
08.05.2009, 11:01
Hallo,

ist der Sattel noch zu haben?
Mein Po und der Fizik Arione Tri2 den ich mich mir für diese Saison gegönnt habe, passen nämlich nicht zusammen.

Gruß

André

backy
08.05.2009, 11:44
Hi André,

ja, der Sattel is noch zu haben...
Sofern Du interesse hast schick mir einfach eine PM mit Deinen Koordinaten, dann bring ich den Sattel auf den Weg.

Grüße

Claus

andre.meyer
12.05.2009, 08:17
Hallo,

du hast seit Freitag eine PM im Postkasten!

Gruß André

backy
12.05.2009, 08:59
Hi André

...Du auch ;-)

Der Sattel geht morgen in die Post.

Grüße