PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Ergomo günstig kaufen?

Trieike1987
25.04.2009, 11:51
Hallo Zusammen,

würde mir gerne ein Ergomo System kaufen. Der beste Preis, den ich im Internet finde ist 999€. Weiß evtl. jemand wo man es NEU günstiger bekommen kann?

Danke & Gruß
Eike

JF1000
25.04.2009, 12:51
Ist die Firma schon wieder am laufen und oder gibt es service und Garantie?

swimslikeabike
25.04.2009, 13:33
Hallo Zusammen,

würde mir gerne ein Ergomo System kaufen. Der beste Preis, den ich im Internet finde ist 999€. Weiß evtl. jemand wo man es NEU günstiger bekommen kann?

Danke & Gruß
Eike

Ja, nächste Woche kann ich dir auch was über die Abwicklung sagen. Rest per PN!

rockforever
25.04.2009, 13:40
Hi Eike,
schau mal unter dem egay-shop von "xp-sport"...oder gib dort einfach ergomo ein. Die haben den Verkauf der Restbestände übernommen....inkl. Garantie, Zubehör, Ersatzteile usw.
Oder wend Dich mal an Keule aus Ko. der kennt sich ganz gut aus damit!
Schönen Gruss aus Koblenz!
Olli

rockforever
25.04.2009, 13:43
Apropos....ich such noch so´n paar schöne XENTIS, wie Du sie hast.....gibt´s die irgendwo auch irgendwo günstiger?

carvinghugo
27.04.2009, 13:10
Ja, nächste Woche kann ich dir auch was über die Abwicklung sagen. Rest per PN!

Hi,
bezieht sich Dein "Ja" auch auf die Frage, ob die Firma wieder am Laufen ist?
Wenn ja könntest Du mir bitte auch Infos zukommen lassen?

Habe zwei Systeme und bräuchte mal Support

Danke

Hugo

swimslikeabike
27.04.2009, 19:32
Hi,
bezieht sich Dein "Ja" auch auf die Frage, ob die Firma wieder am Laufen ist?
Wenn ja könntest Du mir bitte auch Infos zukommen lassen?

Habe zwei Systeme und bräuchte mal Support

Danke

Hugo

Nein, die Firma läuft nicht wieder. Ich kaufe auch gerade ein Ersatzteil aus dem Angebot von xp-sport, kann aber noch nichts über Zuverlässigkeit / Schnelligkeit etc. sagen, da ich mein Teil noch nicht bekommen habe. Die Preise erscheinen mir dort aber fair.

trimac
02.09.2009, 08:29
Eine kurze Frage zum Einbau:

ich habe alles so gemacht wie beschrieben: lager plangefräst ,... nur die 9 Uhr stellung geht sich bei mir nicht ganz aus, ist eher halb zehn.
glaubt ihr , dass dies was ausmacht bzw. habt ihr Lösungsvorschläge was man machen könnte. hab mit den Distanzeringen einiges probiert. jedoch geht es sich nicht ganz aus !!

Marco
02.09.2009, 08:48
nein, eine "halbe Stunde" sollte nichts ausmachen, höchstens im Vergleich zu anderen Sensoren - dieser ist aber ohnehin schwierig.

Lösungsvorschlag wäre vielleicht einen Ring ganz fein (mit 2 Brettern an denen feiner Schmirgel befestigt ist) abzuschleifen. Können ja dann fast nur hunderstel Millimeter sein.

trimac
02.09.2009, 08:51
nein, eine "halbe Stunde" sollte nichts ausmachen, höchstens im Vergleich zu anderen Sensoren - dieser ist aber ohnehin schwierig.

Lösungsvorschlag wäre vielleicht einen Ring ganz fein (mit 2 Brettern an denen feiner Schmirgel befestigt ist) abzuschleifen. Können ja dann fast nur hunderstel Millimeter sein.

DANKE Maco für diesen super Tipp!! Hab mir sowas schon gedacht, jedoch habe ich bedenken bekommen, falls ich diesen nicht plan bekommen, dass dies auswirkungen haben könnte - jedoch sollte dies durch den enstehenden Druck beim Festziehen kein Problem darstellen.

DANKE auf jeden Fall!!