PDA

Vollständige Version anzeigen : DM Duathlon Backnang


RatzFatz
24.04.2007, 14:07
Gerade wird ja wieder über das Ende des Duathlons weiterdiskutiert.

Gleich mal die Frage: Wer ist in Backnang dabei?

M35 Startnummer 201

Eigentlich bin ich recht gut drauf. Allerdings bin ich ein wenig im Zwiepalt. Mit dem derzeitigen Heuschnupfen kann das auch ganz mies werden.

laufcultur
24.04.2007, 16:33
Ich.
w35 startnummer 528
ist mein erster duathlon.

bin echt mal gespannt, wie es läuft, wenn dieses leidige schwimmen wegfällt. :Cheese:

aus welchem stadtteil von stuttgart kommst du denn??

RatzFatz
24.04.2007, 16:42
Ich.
w35 startnummer 528
ist mein erster duathlon.

bin echt mal gespannt, wie es läuft, wenn dieses leidige schwimmen wegfällt. :Cheese:

aus welchem stadtteil von stuttgart kommst du denn??

Jetzt Ost/Mitte. Annähernd direkt über der Röhre, wenn Dir das was sagt.

alive
24.04.2007, 16:55
mach auch mit - mal testen, wie ein windschattenrennen spass macht oder auch nicht, bevor ich zu alt dafür bin...

wie ist die strecke einzuschätzen? profile stehen ja im netz, aber das sagt ja nie alles...

laufcultur
24.04.2007, 17:06
Jetzt Ost/Mitte. Annähernd direkt über der Röhre, wenn Dir das was sagt.

klar. dort ist mein bruder früher mal aufgetreten.
ich komme ursprünglich aus birkach/plieningen.

RatzFatz
24.04.2007, 17:28
mach auch mit - mal testen, wie ein windschattenrennen spass macht oder auch nicht, bevor ich zu alt dafür bin...

wie ist die strecke einzuschätzen? profile stehen ja im netz, aber das sagt ja nie alles...

Aha, jemand aus der Elite-Klasse.

Es gibt keine wirklich grossen Steigungen, ABER das Gewelle ist dann schon ganz schön anstrengend. Die Schaltung sollte am Rad schon vernünftig funktionieren. Geschaltet werden muß da ständig.

dude
24.04.2007, 17:49
...

:Blumen:

-----------

drullse
24.04.2007, 17:51
Aha, jemand aus der Elite-Klasse.

:confused:

Ich bin mir sicher, er meint das Altersklassenrennen. Oder wie bezeichnest Du einen Wettkampf in dem eine Gruppe vorbeikommt, in der Leute Oberlenker fahren und sich unterhalten?

Die Kampfrichter waren ja lieber damit beschäftigt Athleten mit dem Motorrad umzufahren, statt mal richtig durchzugreifen. Ach ja - das könnte ja Nerverei geben, wenn man mal zugunsten der Fairness 5 rote Karten auf einmal verteilt...

Ich werde auch starten, allerdings ohne jede Platzierungsambition. Ich hatte dort zwei miserable Wettkämpfe und es ist mein Credo, mich an jeden Wettkampf positiv erinnern zu wollen. Also sollen sie alle betrügen wie sie wollen - mir egal, ich mach mein eigenes Rennen.

Radstrecke ist etwas geändert wird aber vermutlich wenig nutzen.

dude
24.04.2007, 17:54
Ich bin mir sicher, er meint das Altersklassenrennen. .

LOL - post of the day!

Seppl, scheinst wirklich zu alt, es kennt Dich schon keiner mehr. Lass' uns doch mal ein Seniorenfred eroeffnen. Ich schlag' gleich mal den ersten Vorsitzenden vor: Docci.

Es gruesst mit erstem grauem Haar:

dude

DasOe
24.04.2007, 19:09
LOL - post of the day!sone Anmerkung von Dir macht mich ja neugierig ...

ist von diesem Herrn die Rede?

16. overall ITU WORLD CHAMPIONSHIP DUATHLON 2006 Fredericia