PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimtipp für Lanzarote gesucht (Unterkunft)


misterangelo
20.04.2009, 19:26
Hallo,

bin ja schon länger hier im Forum eher passiv unterwegs.

Und über 24 h Rad am Ring zum Triathlon gekommen.

Für nächste Woche wollte ich mit einem Kumpel ein kleines Trainingslager auf den Kanaren machen.
Zur Auswahl stehen Fuerteventura (Las Playitas) oder Lanzarote.

Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel, Apartment, Privatwohnungen auf Lanzarote? Ich tendiere eher für Lanza da die Insel wohl etwas mehr reiz hat. Natürlich auch wegen der Ironman Strecke. Mein Kumpel ist eher für Fuerte bezgl. des Clubs in Las Playitas. (Cala del Sol)

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

Ciao

André

roadrunner
20.04.2009, 19:52
Hallo André,


ich war ende Febuar auch auf Lanza, im Hotel Iberostar Costa Calero.

Dort gib es einen eigenen Rennrad verleih, die räder sind alle gut gewessen.

Hier ein Link:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Costa+Calero-hid_38672.html

Das essen hätte abwechslungsreicher sei können aber sonst gab es nix zu Meckern. Der Pool ist 40 m lang(Salzwasser), war aber recht kalt, also besser Neo einpacken;)

Gruss Michael

Hoppel
20.04.2009, 20:58
Im Costa Calero waren wir auch mal. Sehr empfehlenswert :Blumen: