Vollständige Version anzeigen : Biete Platz im Schwimmseminar Frankfurt am 26.4.
schluerfi
19.04.2009, 17:30
Biete hier erneut meinen Platz im Schwimmseminar in Frankfurt am 26.4. an, da ich aus wichtigen familiären Gründen nicht teilnehmen kann. Das ausgebuchte Seminar von Holger Lüning ist für "Aufsteiger", die 1000 m in 25 Minuten schwimmen können (siehe Infos auf dieser Website). Habe 119 € gezahlt. Gebe den Platz auch für deutlicher weniger weiter. Laut Holger Lüning ist Weitergabe kein Problem.
Thorsten
19.04.2009, 17:45
Wenn du die Überschrift mit "Biete Platz ..." begonnen hättest, hättest du keine 3 Threads dafür eröffnen müssen. Sehr viele Leute gehen hier eh mit der Funktion "Neue Beiträge" rein und gucken bei neuen Threads, ob die Überschrift was hergibt.
schluerfi
19.04.2009, 18:16
Lieber Thorsten,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Es ist jedoch so, dass die neuen Beiträge sich schnell häufen und dann die Beiträge schnell aus dieser Seit herausrutschen. Mir kam es auch nicht darauf an, in den neuen Beiträgen zu erscheinen, sondern mein Angebot denen zugänglich zu machen, die sich in den Foren "Biete und Suche", "Schwimmen" und "Schwimmsport" (warum gibst es egentlich hier zwei sehr ähnliche Foren?) umschauen. Nicht alle sind solche "Forenprofis". Ich auch nicht. Bitte daher um Dein Verständnis.
Ich auch nicht. Bitte daher um Dein Verständnis.
Schluerfi,
wenn das jeder so macht wie Du, dann hat hier bald niemand mehr einen Überblick.
Wenn ich ein Rad verkaufe, dann auch nicht in 3 Rubriken um möglichst viele Leser zu finden.
Fair wäre es von Dir, 2 der Threads zu löschen/ löschen zu lassen.
Stefan
Thorsten
19.04.2009, 22:39
Teil 1 des Hinweises wurde in allen 3 Freds korrigiert, vorhin war's doch noch ohne "Biete Platz ...". Na immerhin ... :Nee:
Hoffe mal, dass die wichtigen familiären Gründe keine Knieprobleme sind :Lachanfall:.
You know - :Huhu:
m.weisbecker
12.02.2011, 12:16
Hallo,
ist der Platz noch zu haben. Hätte Interesse, was soll er denn kosten?
Gruß Marco
Hallo,
ist der Platz noch zu haben. Hätte Interesse, was soll er denn kosten?
Gruß Marco
:Lachen2:
guck mal wann der erste Beitrag geschrieben wurde
Wasserträger
12.02.2011, 12:59
Ab April hab ich Zeit - soll ich dir Schwimmen beibringen?! :cool:
Erst ich, Matthias, erst ich!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.