Vollständige Version anzeigen : BIETE: Litespeed Vela Rennrad
Hi all,
ich möchte mein Litespeed Vela Rennrad verkaufen. Habe damit kleine Trias gemacht, fahre es aber seit einem Jahr nicht mehr.
Farbe: gelb
Alu-Rahmen
Titan-Carbon-Gabeln
Shimano Ultegra
ohne Pedale
Größe L, genaue Angaben von Litespeed siehe unten
Ca 1.200 km gefahren
Werkstatt-gepflegt
Im August 2005 gekauft, UVP 2.490 €
VB 800 € an Selbstabholer in Hamburg oder + Versandkosten
Angaben zum Rad:
Size: L
Top Tube Length (CM): 57.0
Head Tube Angle: 73.5
Seat Tube Angle: 73.0
Seat Tube C-C cm: 49.5
Chainstay Length (cm): 40.6
BB Drop (cm): 7.1
Wheelbase (cm): 98.5
Front Center (cm): 59.0
Fork Rake (cm): 4.0
Standover Height (cm): 79.1
Head Tube Length (cm): 18.0
Frame Weight g (lbs): 1,347(3.0)
Bei Interesse oder Fragen gern an mich wenden über k.giebel(at)web.de
Ahoi
Kerstin
Fotos sind beim Verkauf von Rädern sehr fördernd!
Stefan
the grip
19.04.2009, 15:35
Fotos sind beim Verkauf von Rädern sehr fördernd!
Stefan
Die Mühe kann sie sich sparen. Sie wird eh in Kürze von den hungrigen gelangweilten Wölfen zerlegt. 2 Beiträge und davon 2 für Verkäufe ... :Nee: die armen Knie ...
Ausdauerjunkie
19.04.2009, 15:40
wo wir gerade beim Thema wären?
Ist das Rad nichts für schwache Knie?
chris_bln
19.04.2009, 15:59
So eins? http://www.bikepedia.com/Images/Image.aspx?w=400&h=400&filename=2004-Litespeed-Vela.jpg
maifelder
19.04.2009, 16:09
Bei weiblichen Namen sind die Herren wohl etwas zurückhaltener. :cool:
NÖ!!
:Huhu:
:Lachen2:
Ich wollte erst was zum Knie schreiben, aber langsam hat der Witz einen sooooooo langen Bart.
Stefan
sybenwurz
19.04.2009, 21:19
Nein, ich war radfahren und hab jetzt überlegt, wie ich den Zug wieder aufs Gleis hieve und die Kurve zum Knie krieg, nachdem Stefan den Wind ausm Segel genommen hat...:Cheese:
silbermond
19.04.2009, 21:47
Die Probleme mit dem Knie kommen von der Sitzstrebe des Litespeed!
Heinrich
Ausdauerjunkie
19.04.2009, 22:50
Ich wollte erst was zum Knie schreiben, aber langsam hat der Witz einen sooooooo langen Bart.
Stefan
ääähm; running gag.....
Hi Jungs,
zu eurer Freude kann ich euch sagen, dass ich euren Running Gag nicht einmal verstehe... :Cheese:
Ich bin kein ewig vorm notebook hängender Forum-Nutzer, wusste aber nicht, dass man Foren nicht für's Anbieten von abgelegten Sportmittelchen nutzen sollte.
Danke an den netten Menschen, der das Foto hochgeladen hatte.
Euch weiterhin viel Spaß vor'm Bildschirm
Forza
Kerstin
PS: Ich hatte nie Ärger mit den Knien. Vielleicht eine Frage der richtigen Einstellung und Technik... ;)
Ich bin kein ewig vorm notebook hängender Forum-Nutzer, wusste aber nicht, dass man Foren nicht für's Anbieten von abgelegten Sportmittelchen nutzen sollte.
Mit anderen Worten: wer ewig vor dem 'notebook' haengt, weiss in der Regel weniger? Worauf stuetzt Du diese These? n=1?
Ich wuerde das 'abgelegte Sportmittelchen' auf ebay deponieren.
Da bekommst Du sicher die 300 Euro, die es vielleicht noch wert ist.
Jetzt muss ich aber schnell zurueck zum notebook. Bin seit zwei Minuten nicht mehr dort gewesen.
Deichman
01.05.2009, 19:32
Hi Kerstin,
vielleicht machst Du Dir mal die Mühe, ein Foto hochzuladen. Der link funzt nämlich nicht. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und machen Lust auf mehr.
Ciao aus Kiel,
Deichman
Hi,
bei mir hat der Link gefrunzt, deshalb habe ich keine Bilder hochgeladen. Nun aber.
Schon lustig, was hier so zustande kommt. :Lachanfall: Ich habe nur gesagt, dass ich kein Forum-Nutzer bin (ja, n=1), bitte nix anderes reininterpretieren. Ich nutze mein notebook auch viel und habe keine Probleme mit Hirnschmelze, also alles gut. Ich hatte es nur so verstanden, dass es nicht okay zu sein scheint, in einem Forum nur ein Rad einzustellen, ohne täglich im Forum Kommentare zu schreiben. Und das verstehe ich nicht.
Locker bleiben!
Ahoi
Kerstin
Ich hatte es nur so verstanden, dass es nicht okay zu sein scheint, in einem Forum nur ein Rad einzustellen, ohne täglich im Forum Kommentare zu schreiben. Und das verstehe ich nicht.
Scheint Dich ja nicht davon abzuhalten hier weiter herumzuruehren.
Aber ich erklaere es Dir gerne.
Das Forum ist zum Austausch von Informationen rund um Triathlon. Es ist keine Verkaufsboerse fuer jemanden, der hier sonst nichts beitraegt. Dafuer ist ebay da. Das kennst Du sicher. Da bekommst Du - wie bereits gesagt - auch einen realistischen Preis angeboten. Also ca. die Haelfte von dem, was Du fuer Deinen gelben Aluhobel noch haben willst.
Und wenn die Kiste dann endlich weg ist, dann kannst Du Dich ja auch hier engagieren. Die notgeile Meute freut sich sicher schon. ;)
Also ca. die Haelfte von dem, was Du fuer Deinen gelben Aluhobel noch haben willst.
Wow, nach so vielen unsinnigen Posts doch noch eine Antwort mit der man was anfangen kann ;)
Okay,
nun habe ich doch glatt alles verstanden.
VB heißt übrigens Verhandlungsbasis und nich Vestbreis. Warum also so auf der Angabe rumreiten?
Ich habe 3 Jahre lang Tri gemacht und auch in Foren mal etwas nachgesehen oder beigetragen. Die hier vertretene Meinung habe ich nie zuvor irgendwo gehört. Entschuldigung, wenn ich das Rad hier angeboten habe. Ich dachte, ich biete es lieber interessierten Triathleten.
Willkommen geheißen fühle ich mich hier definitiv nicht, vielen Dank auch.
Dies ist mein letzter Eintrag. Sollte sich jemand für das Rad interessieren, dessen Preis verhandelbar ist, gern unter k.giebel(at)web.de melden.
Viel Spaß hier noch
Kerstin
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.