PDA

Vollständige Version anzeigen : Xterra Tv


Ortsschildkönig
17.04.2009, 21:40
mal zum "motivation" holen...http://www.xterra.tv/

besonders zu empfehlen: das 45 min. video vom xterra maui 2007:liebe053:

Ausdauerjunkie
17.04.2009, 22:15
mal zum "motivation" holen...http://www.xterra.tv/

besonders zu empfehlen: das 45 min. video vom xterra maui 2007:liebe053:

thanx, sehr schön, da würd ich doch auch mal hinwollen....

binogu
18.04.2009, 07:39
... "motivation" ...

Geil, freue mich schon auf heute mittag, wenn ich die Regenschlacht hintermir haben :cool:

JF1000
18.04.2009, 09:58
Lässt sich das irgendwie speichern für schlechte Tage auf der Rolle?

chris_bln
18.04.2009, 11:20
Mit dem Firefox-Plug-In "Downloadhelper" kein Problem... Dort kannst die den Streaminhalt auf der Festplatte abspeichern und zum Beispiel mit dem Freewareprogramm "VLC" abspielen.

Ortsschildkönig
18.04.2009, 19:08
thanx, sehr schön, da würd ich doch auch mal hinwollen....

gerne...2007 war ich ja selber da....sehr zu empfehlen. wenn man da ist, verliert man nur leider aufgrund der geilen insel und der entspannten menschen total die spannung um so einen "brutalen wettkampf" zu absolvieren. ging aber irgendwie trotzdem.:Huhu:

TriaMatzl
18.04.2009, 19:31
gerne...2007 war ich ja selber da....sehr zu empfehlen.

was sindn das füre distanzen?

gibts da wieder so ne verdammte Altersbeschränkung bei den quali-bewerben oder kann man da schon mit 17 mitmachn??

:Cheese: :Blumen:

gurkenwasser
18.04.2009, 19:31
Das ist ein sehr feiner Bericht. Es gab es für mich 3h Schlammschlacht auf dem MTB live und dann als Regeneration Pasta auf dem Sofa und das Video.
@ Ortsschildkönig: Danke für den Hinweis.