Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Halli Hallo Hallölle

aceshigh
16.04.2009, 21:47
Hi Leute,

lese geraume Zeit schon bei euch mit und wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin 19 ääähmmm ich meinte 33 Jahre jung :Lachen2:
und komme aus Unerfranken :Huhu:

habe 99 meine erste Berührung mit dem Triathlon beim Übungsleiter in Warendorf gehabt. Leider vergingen die Jahre ins Land und ich investierte meine Zeit, sowie mein Geld in die gute alte deutsche Lebensmittel- und Weinbrandindustrie :Cheese: Bis letztes Jahr als ich in einer durchzechten Nacht mit meinen Kumpels mein Sportliches Comeback plante :quaeldich: .
Habe mal locker mit 3 Monaten Vorbereitung nen Halbmarathon in 2:09 gefinishet, fand das aber eine ziemliche Schmach! :Nee:
und hab mich mal nach weiteren 8 Monaten auf 1:44 hochgearbeitet . :Cheese: (Auch auf den 10km konnte ich mich immens verbessern und laufe momentan knappe 40 min.)
auch den ein oder anderen Volkstriathlon hatte ich letztes Jahr mitgenommen, um für dieses Jahr fit zu sein. Werde dieses Jahr ausschließlich auf der Olympischen Distanz unterwegs sein, mit meinem Highlight dem Hamburger City Man.

Also genug von mir erzählt bzw. mich vorgestellt. Freue mich auf spannende,lustige und informierende Runden.

gruß

Ausdauerjunkie
16.04.2009, 22:42
Hi,

welcome and don't drink and drive:Cheese:
btw:seltsame Zeiten die du da angibst??? Wenn du die 10km tatsächlich in knapp 40 Min. laufen kannst, dann solltest du den HM in ca. 1:30 laufen können.

Phoebe
16.04.2009, 23:01
Huii, du hast aber einen aggressiven Avatar, da kriegt man ja richtig Angst :Traurig:

Wenn du in Diskussionen auch so einen Charakter an den Tag legst, dann werden das sicherlich "spannende und lustige Runden" :Lachen2:

Auf jeden Fall mal ein herzliches http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

:Huhu:

aceshigh
17.04.2009, 09:02
Hi,

welcome and don't drink and drive:Cheese:
btw:seltsame Zeiten die du da angibst??? Wenn du die 10km tatsächlich in knapp 40 Min. laufen kannst, dann solltest du den HM in ca. 1:30 laufen können.

dass sind keine seltsamen Zeiten, ich kann halt auf 10km ein schnelles Tempo halten, aber für 21km dafür fehlt mir dann doch die Ausdauer. Vor allem, wenn ich nach den 10km rein komme, bin ich so kaputt dass ich umfallen könnte. Also auf gar keinen Fall nochmal 11km laufen könnte. Aber bin am dran arbeiten, nächster HM Zeiten Check wird im Mai sein, da gehts auf Stadt Halb/Marathon. Bin mal gespannt :confused:

aceshigh
17.04.2009, 09:07
Huii, du hast aber einen aggressiven Avatar, da kriegt man ja richtig Angst :Traurig:

Wenn du in Diskussionen auch so einen Charakter an den Tag legst, dann werden das sicherlich "spannende und lustige Runden" :Lachen2:

Auf jeden Fall mal ein herzliches http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

:Huhu:

Hallo,

keine Angst, der will bloß spielen :Huhu:

Nein, keine Angst bin weder aggresiv, noch soll das Avatar dies ausdrücken!!!
Das Bild erinnert mich an einen Beißer, der sich (versucht) überall durch beißt! Also niemals aufgibt!!

gruß

Speedy Gonzales
17.04.2009, 09:15
Hallo Verona. :Cheese: :Lachanfall:

Viel Spass hier und vor allem in Hamburg beim City Man. :Huhu:

aceshigh
17.04.2009, 09:34
Hallo Verona. :Cheese: :Lachanfall:

Viel Spass hier und vor allem in Hamburg beim City Man. :Huhu:

Hallo,

aber nix mit Verona! Ich Holger :Lachanfall:

Danke für die herzliche Begrüßung

gruß

keko
17.04.2009, 22:41
Hallo aceshigh, habe gerade an deiner Signatur rausgelesen, dass es am Erlabrunner See wieder einen Triathlon gibt. Hast du was mitbekommen, ob der was taugt? Da waren früher vor 15 oder 20 Jahren sogar mal die Deutschen Hochschulmeisterschaften. War immer eine schöne Veranstaltung.

aceshigh
18.04.2009, 14:03
Hallo aceshigh, habe gerade an deiner Signatur rausgelesen, dass es am Erlabrunner See wieder einen Triathlon gibt. Hast du was mitbekommen, ob der was taugt? Da waren früher vor 15 oder 20 Jahren sogar mal die Deutschen Hochschulmeisterschaften. War immer eine schöne Veranstaltung.

Hallo,

der Erlabrunner ist am 21.06. guckst du hier:

http://www.lifestyle-fitness.de/lifestyle-wuerzburg/fun-triathlon-2009.html

leider kann ich dir zu diesem Tria überhaupt nichts sagen, habe nur von einem Bekannten davon gehört bzw. ist mir dieser empfohlen worden. Angeblich soll wohl der Radiosender Gong ein Team stellen, denk mal dass die da des ganze a bisserl publik machen.

gruß