Vollständige Version anzeigen : wollte mal hallo sagen....
huhu triahtlon gemeinde,
habe mich heute hier registriert. ich lese nun schon ne ganze weile im forum mit und ihr scheint eine nette gemeinde zu sein. zumindest konnte ich oft erlesen, dass einem anfänger sofort hilfestellungen und antworten gegeben werden. man erhält keine dämlichen sprüche etc.
naja ich werde im juni meinen ersten triathlon auf der volksdistanz haben. ich fahre seit 2 jahren rennrad. nun habe ich mit dem laufen und dem schwimmen angefangen.
gruß
huhu triahtlon gemeinde,
habe mich heute hier registriert. ich lese nun schon ne ganze weile im forum mit und ihr scheint eine nette gemeinde zu sein. zumindest konnte ich oft erlesen, dass einem anfänger sofort hilfestellungen und antworten gegeben werden. man erhält keine dämlichen sprüche etc.
naja ich werde im juni meinen ersten triathlon auf der volksdistanz haben. ich fahre seit 2 jahren rennrad. nun habe ich mit dem laufen und dem schwimmen angefangen.
einen kleinen trainigsblog habe ich auch schon, da dokumentiere ich seit diesem jahr mein absolviertes training. unter zum blog (http://speed03.blogspot.com) könnt ihr gern mal lesen. über kritik, anregungen und ideen würde ich mich als anfänger sehr freuen.
gruß
Herzlich willkommen.:Huhu: Mit zwei Jahren Rennrad bist Du ja schon weiter als ich. Denke nur an meine Panik am Anfang beim Ausklicken.
Matthias
na dann willkommen! ich hab mal angeschaut deinen blog, und find ich gut! macht einem doch immer motivation wenn man wieder lesen kann was man so alles geschafft hat oder was man so vorhat (bei mir stehts alles am spiegel im badezimmer...:Cheese: )
musst ich schmunzeln als ich gelesen hab ueber deinen platten... is mir auch mal passiert in beide richtungen, hatte 2 platten in 1 fahrt und da hab ich auch glueck gehabt und mich hat ein anderer radler aufgelesen und noch nen schlauch gehabt fuer mich. ein ander mal hab ich jemand mit platten getroffen und dem konnt ich helfen.
also dann mal viel spass hier! :Huhu:
:Huhu:
F R O H E
O S T E R N !
:liebe053:
Gruss an ALLE.
eddi
clanless
12.04.2009, 17:19
willkommensgrüße aus den osterferien und viel spass hier im forum!!:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.