PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz Bonn Marathon abzugeben


Strampeltier
11.04.2009, 18:26
Hi,

falls jemand spontan Interesse hat hätte ich einen Startplatz für den Bonn-Marathon am 26.04. abzugeben.
Mir kommen leider chronische Schienbeinprobleme und eine Familienfeier dazwischen.
Es kann auch der halbe gelaufen werden, es ist ein 2-Runden-Kurs. Einfach losballern und nach der ersten Runde aussteigen sollte gehen, Zwischenzeiten werden genommen. (war auch schon mein "Alternativplan")
Oder einfach als langen Trainingslauf mit Verpflegung und Trainingslauf-T-shirt etc. machen :Cheese:

Grüßle,
Sebastian

froggy
18.04.2009, 08:00
Hallo Sebastian,
ist der Startplatz immer noch abzugeben?
LG
Chrystelle

Strampeltier
18.04.2009, 10:39
Leider nicht, das crazyviech geht damit an den Start.
Grüße,
Sebastian