Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 26" Ziemenrad

Bleierpel
07.04.2009, 22:29
Ich verkaufe mein heißgeliebtes 26" Rad, um auf 28" umzusteigen.

Es handelt sich um ein 26" Triathlonrad aus der Fahrradschmiede von Norbert Ziemen.

Der Rahmen aus Aluminium hat eine Rahmenhöhe (Mitte Tretlager zu Mitte Oberrohr) von 51 cm und eine Oberrohrlänge von 53 cm. Für mich (176cm kurz) war's absolut ideal!

Es ist komplett ausgestattet mit Ultegra-Komponenten. Der Lenker ist ein Zeitfahrlenker von ITM, das Kettenblatt ein 56er.

Die Zipplaufräder (8-fach Schraubkranz, einen 7er gibt's dazu) gibt's genauso mit dazu wie den Trainingslaufradsatz (Rigida DP 18, der ist allerdings, entgegen dem Bild, ohne Kassette!).

Das Rad ist sturzfrei, hat ca. 3.500 km auf dem Buckel (also quasi nix :) ), wurde hauptsächlich in Wettkämpfen gefahren (8-fach reicht auch für Roth :Cheese: ), ist topgepflegt und in einem einwandfreien Zustand.

Für das ganze Paket habe ich mir 425 € vorgestellt.

Bei Interesse gebe ich natürlich per PN noch nähere Auskunft...
Ach ja, Standort ist das bergische Land...

Cheers, der Bleierpel

sybenwurz
07.04.2009, 23:03
Hm, die Kohle hab ich grad vor n paar Wochen fast für die Scheibe alleine abgedrückt...

Bleierpel
07.04.2009, 23:24
Hm, die Kohle hab ich grad vor n paar Wochen fast für die Scheibe alleine abgedrückt...

Ich bin nach oben offen, da sind keine Grenzen gesetzt :Cheese:

Bleierpel
08.04.2009, 08:45
Wo ist denn die 26" Fraktion...??? :confused:
Jetzt ist mal wieder was auf dem Markt und alle halten die Füsse still :(

Lecker Nudelsalat
08.04.2009, 09:37
Ist leider viel zu klein für mich, sonst hätte ich schon gekauft. ;)

Ist ja fast geschenkt.

Gruß strwd

drullse
08.04.2009, 09:39
Wo ist denn die 26" Fraktion...??? :confused:
Jetzt ist mal wieder was auf dem Markt und alle halten die Füsse still :(

Lager voll... ;)

Rohana
08.04.2009, 09:43
Ist leider zu groß für mich :(

Bleierpel
08.04.2009, 09:59
Ist leider zu groß für mich :(

Zu groß..? Ist doch an sich schon ein klitzekleiner Rahmen... Lass dich nicht von der Sattelüberhöhung täuschen...

Male Partus
08.04.2009, 11:21
Ich verkaufe mein heißgeliebtes 26" Rad, um auf 28" umzusteigen.

Es handelt sich um ein 26" Triathlonrad aus der Fahrradschmiede von Norbert Ziemen.

Der Rahmen aus Aluminium hat eine Rahmenhöhe (Mitte Tretlager zu Mitte Oberrohr) von 51 cm und eine Oberrohrlänge von 53 cm. Für mich (176cm kurz) war's absolut ideal!

Es ist komplett ausgestattet mit Ultegra-Komponenten. Der Lenker ist ein Zeitfahrlenker von ITM, das Kettenblatt ein 56er.

Die Zipplaufräder (8-fach Schraubkranz, einen 7er gibt's dazu) gibt's genauso mit dazu wie den Trainingslaufradsatz (Rigida DP 18, der ist allerdings, entgegen dem Bild, ohne Kassette!).

Das Rad ist sturzfrei, hat ca. 3.500 km auf dem Buckel (also quasi nix :) ), wurde hauptsächlich in Wettkämpfen gefahren (8-fach reicht auch für Roth :Cheese: ), ist topgepflegt und in einem einwandfreien Zustand.

Für das ganze Paket habe ich mir 425 € vorgestellt.

Bei Interesse gebe ich natürlich per PN noch nähere Auskunft...
Ach ja, Standort ist das bergische Land...

Cheers, der Bleierpel

Du hast eine PN

handbremse
08.04.2009, 18:11
Mir tät´s super gut gefallen, aber mit 1,62 m bin ich wohl auch zu klein geraten...

Bleierpel
09.04.2009, 13:18
Sold an Andreas (Kumpel von Male Partus)...

Arnom
12.04.2009, 15:59
Schade hätte ich selbst abholen könne, da ich in Lennep wohne^^!