PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Biathlet Luck gibt Doping zu


RibaldCorello
06.04.2009, 23:10
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7918588.html


Na , das wundert doch keinen, immerhin ehrliche Aussage, im Gegensatz zu einem prominentem Biathlon Trainer oder einer populären Ex-Schwimmerin im ZDF

dude
06.04.2009, 23:17
Lustiger Link :Lachen2:

meggele
06.04.2009, 23:18
immerhin ehrliche Aussage
Sicher?

RibaldCorello
06.04.2009, 23:23
Lustiger Link :Lachen2:

hasch recht, der ist entschwunden, hier mal kurz ein Auszug:


Der elfmalige Biathlon-Weltmeister Frank Luck hat zugegeben, in der DDR gedopt worden zu sein. Dies sei allerdings ohne sein Wissen geschehen. Luck im WDR-Sendung. „Man hat mir bei einer Aussage beim Landeskriminalamt Thüringen 1994 Substanzen vorgelegt und gefragt, ob ich mit denen in Berührung gekommen sei. Da habe ich es dann gemerkt.“ Bei den Substanzen handelte es sich laut des LKA-Protokolls, das dem WDR vorliegt, um blaue und gelbe Oral-Turinabol-Pillen.


Ob da jetzt ein Rechtsverdreher zugeschlagen hat ?

Thorsten
06.04.2009, 23:25
Ich dachte schon, dass du einen auf "sex sells" machen wolltest, weil aktuell eine Meldung über Armstrongs Pipi machen und Blutabnahme stand. Habe dann aber doch noch den korrekten Artikel gefunden:

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/04/06/17-luck.html

Ansonsten finde ich es eher aus der Kategorie *langeweilig*.

Klugschnacker
06.04.2009, 23:56
Ich bin gespannt, für wen die Wiener Blutbeutel mit der Aufschrift "Lucky" und "Luke" waren.

dude
07.04.2009, 00:21
„Man hat mir bei einer Aussage beim Landeskriminalamt Thüringen 1994 Substanzen vorgelegt und gefragt, ob ich mit denen in Berührung gekommen sei. Da habe ich es dann gemerkt.“

Dass jemand mit so einem offensichtlich winzigen IQ ueberhaupt einen zusammenhaengenden Satz von sich geben kann. :Lachen2:

Helmut S
07.04.2009, 07:10
Hier steht's auch nochmal: http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/sport/678/464279/text/

Ich frage mich was die Geschichte mit dem DDR Doping jetzt soll? Es wird jetzt PLÖTZLICH einen auf "verwundert" gemacht.

Wer mal die Bücher über die sog. "Berendonk-Dokumente" gelesen bzw. den teils juristischen Nachgang dazu verfolgt hat, der wird sich nicht wundern...den der hat begriffen was das Wort "Staatsdoping" wirklich für Dimensionen meint.

Und vor diesem Hintergrund behauptet ein Ullrich z.B. er hätte damit nix zu tun gehabt? Und ein Luck hätte davon nix gemerkt? Lächerlich!

drullse
07.04.2009, 08:25
Wer mal die Bücher über die sog. "Berendonk-Dokumente" gelesen bzw. den teils juristischen Nachgang dazu verfolgt hat, der wird sich nicht wundern...den der hat begriffen was das Wort "Staatsdoping" wirklich für Dimensionen meint.

Jau! Pflichtlektür meiner Meinung nach.

Und vor diesem Hintergrund behauptet ein Ullrich z.B. er hätte damit nix zu tun gehabt? Und ein Luck hätte davon nix gemerkt? Lächerlich!

Naja, kann schon mal passieren sowas. Viel wichtiger ist doch: nach der Wende hat er ja dann nix mehr genommen und war genauso gut. Wieder mal ein Beweis für die These: Doping bringt nix! :Lachen2:

Speedy Gonzales
07.04.2009, 08:58
....
Und vor diesem Hintergrund behauptet ein Ullrich z.B. er hätte damit nix zu tun gehabt? Und ein Luck hätte davon nix gemerkt? Lächerlich!

Na das ist halt wie im Radsport, da hat ein gewisser Ullrich auch nix mit Doping zu tun gehabt ... ach ne, er hat nicht betrogen, sorry. :Lachen2:

keko
07.04.2009, 10:42
Hier steht's auch nochmal: http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/sport/678/464279/text/


Ich warte nur drauf, bis die Biathleten mal umknicken. Den einen oder anderen "Enzelfall" hat es ja schon gegeben. Die deutschen Langläufer dominieren auch nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Ich denke, die sind vorsichtiger geworden. Bei den Biathleten ahne ich richtig Übels, ähnlich wie bei den Radfahrern.

wolfi
07.04.2009, 12:38
dazu gabs gestern auch in Sport-Inside/WDR einen bEricht drüber wo Luck auch zu Wort kam...gibt aber glaub ich keine WH von dieser Sendung, leider! (es ging um die Amnestie der DDR Trainer)
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2009/0406/trainer.jsp

chick
07.04.2009, 13:36
... Bei den Biathleten ahne ich richtig Übels, ähnlich wie bei den Radfahrern.
Mensch, ich wollte doch unsere "Gold Kati" schon immer mal fragen, ob ihre vielen Pickel im Gesicht von der Kälte kommen...

RibaldCorello
07.04.2009, 15:05
Mensch, ich wollte doch unsere "Gold Kati" schon immer mal fragen, ob ihre vielen Pickel im Gesicht von der Kälte kommen...

Bestimmt, warte mal ab bis die ihre Karriere beendet, dann kriegt sie eine reine Haut wie ein Babypopöchen, das gleiche konnte man ja auch gut bei der Frau Gunde N.-S. beobachten, als sie noch Rennen lief sah ihr Gesicht aus wie eine Pizza, und nach Karriere-Ende war alles weg, ganz klar, das kommt von der Kälte.

maifelder
07.04.2009, 15:44
Frau Gunde N.-S. beobachten, als sie noch Rennen lief sah ihr Gesicht aus wie eine Pizza, und nach Karriere-Ende war alles weg, ganz klar, das kommt von der Kälte.



Dann rutsch Du mal mit Deinem Gesicht übers Eis oder fall Du mal beim Langlaufen aufs Gesicht. :Cheese:

Falko
15.04.2009, 12:44
Dann rutsch Du mal mit Deinem Gesicht übers Eis oder fall Du mal beim Langlaufen aufs Gesicht. :Cheese:

Maskierung von Dopingsubstanzen mal anders.....:Cheese: