Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Dessau!
frederik
06.04.2009, 21:49
Ich bin beim surfen auf die Seite gestossen und habe schon etliche Videos geschaut. Find ich sehr informativ.
Mache seit 1991 Triathlon. 1999 erstmalig Ironman, damals noch in Roth. 2003 dann endlich Hawaii-Quali. Wollte dann eigenlich wegen Beruf und Familie kürzer treten. So richtig komme ich davon aber nicht weg. Mittlerweile hat meine Frau so oft an der Strecke gestanden, daß sie beschlossen hat auch beim Ironman zu starten. 2008 waren wir zusammen in Wiesbaden und am 5.7. feiert sie hoffentlich eine erfolgreiche Premiere in Frankfurt. Unser Kind (4) wird uns an der Strecke unterstützen...
Soviel zu mir.
neonhelm
06.04.2009, 22:35
:Huhu: Hallo zurück.
Gerade erst ne Doku zu 90 Jahre Bauhaus gesehen und eben bei Wikipedia festgestellt, das Dessau gar nicht mehr Dessau heisst. :confused: :Nee:
frederik
06.04.2009, 23:00
Sorry! Natürlich Dessau-Roßlau. Da muß man sich erst dran gewöhnen... Hier diskutiert man übrigens in Richtung "Bauhausstadt Dessau" - gehört aber nicht in ein Triathlon-Forum...
neonhelm
06.04.2009, 23:05
Hier diskutiert man übrigens in Richtung "Bauhausstadt Dessau" - gehört aber nicht in ein Triathlon-Forum...
Och... :cool: :Lachen2:
Ich bin beim surfen auf die Seite gestossen und habe schon etliche Videos geschaut. Find ich sehr informativ.
Mache seit 1991 Triathlon. 1999 erstmalig Ironman, damals noch in Roth. 2003 dann endlich Hawaii-Quali. Wollte dann eigenlich wegen Beruf und Familie kürzer treten. So richtig komme ich davon aber nicht weg. Mittlerweile hat meine Frau so oft an der Strecke gestanden, daß sie beschlossen hat auch beim Ironman zu starten. 2008 waren wir zusammen in Wiesbaden und am 5.7. feiert sie hoffentlich eine erfolgreiche Premiere in Frankfurt. Unser Kind (4) wird uns an der Strecke unterstützen...
Soviel zu mir.
Hallo erst einmal. Da liegt ja Ferropolis im Juni direkt vor Deiner Tür...
frederik
07.04.2009, 10:54
Werde aber in Ferropolis nicht starten...
Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich in den Trainingsplan für Frankfurt passt gibt es für mich persönlich einiges was gegen einen Start spricht. Für den See gilt Bergrecht, d.h. eigentlich kann/darf man darin nicht schwimmen. Rad- und Laufstrecke find ich auch nicht so toll. Ist aber meine subjektive Meinung. Ich wünsche dem Veranstaler natürlich vollen Erfolg. Für die Region wäre es toll, wenn sich der Wettkampf etablieren würde.
Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich in den Trainingsplan für Frankfurt passt gibt es für mich persönlich einiges was gegen einen Start spricht. Für den See gilt Bergrecht, d.h. eigentlich kann/darf man darin nicht schwimmen. Rad- und Laufstrecke find ich auch nicht so toll. Ist aber meine subjektive Meinung. Ich wünsche dem Veranstaler natürlich vollen Erfolg. Für die Region wäre es toll, wenn sich der Wettkampf etablieren würde.
Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus, aber meine gehört zu haben, dass die Radstrecke glatt wie ein Babypopo sein soll? Und die Laufstrecke wohl auch eben? Und mit dem See...meinst Du das bezogen auf die Sicherheit?
frederik
07.04.2009, 11:30
Die Radstrecke hat 2 x pro Runde (30km) eine Eisenbahnbrücke...
Laufstrecke lt. Streckenplan als Wendepunktstrecke - könnte eng werden (wie früher in Frankfurt). Schwimmstrecke find ich nur komisch, das man darin nicht mal Baden darf. Zur Sicherheit kann ich nichts sagen - wird aber gegeben sein, sonst wäre die Veranstaltung ja nicht genehmigt (ist sie das???).
Wagnerli
07.04.2009, 12:23
Also ich starte in Frankfurt und mache dort die MD.
In meinem Trainingsplan passt das ziemlich gut:Cheese: .
Aber erst Mal :Huhu: ,
das hört sich ja an,wie bei uns.Frau muß jahrelang zuschauen und beschliesst es sebst zu versuchen.
Dann wünsche ich Deiner Frau viel Erfolg in Frankfurt.
Wagnerli
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.