PDA

Vollständige Version anzeigen : IMG - Radstreckentreff 10.04. 11 Uhr (Karfreitag)


hazelman
06.04.2009, 21:26
Hallo zusammen!


Derzeit sind wir bloß eine Kleingruppe, aber vielleicht wird ja mehr draus. Wir treffen uns am

10.04. (Karfreitag), 11 Uhr auf dem

Parkplatz des Hessencenter (Autobahnende A66 Enkheim)


Wer sonst noch Lust hat, trage sich in die Liste ein.

- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman


@ Kurt: :Huhu:
Ich erinnere mich daran, dass Ihr auch schon mal mit einem Material- und Verpflegungswagen bei sowas am Start ward (War das 2006?). Wagnerli bräuchte noch einen Vorgeschmack auf die zu erwartende Rennverpflegung.

Stefan
06.04.2009, 21:30
Der 11.4. ist kein Freitag

Wagnerli
06.04.2009, 21:32
Der 11.4. ist kein Freitag

Das stimmt,es ist der 10.04

Das Mädchen
06.04.2009, 21:33
Nopogo und ich werden wohl auch dabei sein:Huhu:

Wagnerli
06.04.2009, 21:35
@ Kurt: :Huhu:
Wagnerli bräuchte noch einen Vorgeschmack auf die zu erwartende Rennverpflegung.

Ja Kurt,und dann bräuchte ich noch eine tolle Startnummer.:Huhu: :Huhu:

hazelman
06.04.2009, 21:36
Nopogo und ich werden wohl auch dabei sein:Huhu:

"Wohl dabei" oder "Dabei!"


Falls "Dabei!", dann bitte rein in die Liste! :Huhu:

dunse
06.04.2009, 21:48
Trefft Ihr Euch vielleicht noch mal im Mai? Dann würde ich hinzu kommen.... :)

DieAndy
06.04.2009, 21:55
Fahrt ihr wieder nen 40er Schnitt einbeinig?? :Cheese:

Speedy Gonzales
06.04.2009, 21:58
Karfreitag ist schlecht, schade da bin ich in Hamburg.
Aber wenn ihr wieder so ne Tour macht, dann sagt frühzeitig Bescheid.

Nopogobiker
06.04.2009, 21:58
Hm, ich finde 11 Uhr ein bisserl sehr spät....
Mal sehen...

Nopogobiker

dunse
06.04.2009, 22:05
haha... dann komme ich doch! ;)

Das Mädchen
06.04.2009, 22:08
Hm, ich finde 11 Uhr ein bisserl sehr spät....
Mal sehen...

Nopogobiker
Wir können ja schon vorher ne Runde gefahren sein:Cheese:

kelli
06.04.2009, 22:44
Das klingt gut, da würde ich mich mal unverbindlich anmelden... allerdings schaffe ich nen 40er Schnitt nicht :(...

Heini
06.04.2009, 23:14
es ist Feiertag und unsere Frauen sind dabei. Da sind wir ganz Gentlemen.
Ich pflanze mir auch noch paar Osterglocken auf denn Vorbau :Blumen:
















vielleicht ist ein Ortschildsprint drin :Cheese: aber mehr nicht :Nee:

Fahrt ihr wieder nen 40er Schnitt einbeinig?? :Cheese:

Wagnerli
07.04.2009, 08:45
Hm, ich finde 11 Uhr ein bisserl sehr spät....
Mal sehen...

Nopogobiker

Nopogo,sie kommen aus Köln und es ist Feiertag.
Das Mädchen hat doch schon einen guten Vorschlag gemacht.
Du steigst halt nach 100km um 11 Uhr mit in die Runde ein,Du Verrückter.:Blumen:

hazelman
07.04.2009, 08:47
Wir können ja schon vorher ne Runde gefahren sein:Cheese:

Ich dachte, darüber, dass ihr beiden schon vor 11h mind. 2h abgerissen habt, muss ich hier kein Wort verlieren! :cool:

Heini
07.04.2009, 09:51
also 10 Uhr wäre für uns auch kein Problem :Huhu:

Wagnerli
07.04.2009, 09:52
also 10 Uhr wäre für uns auch kein Problem :Huhu:


Du sollst mir nicht in den Rücken fallen !!!!

Heini
07.04.2009, 09:57
:Cheese:

müssen wir dann noch Intervalle für den nogogobiker fahren oder machst du das bereits vorher ?

wir wollen ja nicht das er bei RuK am Berg absteigen muß ;)

Tyrm73
07.04.2009, 10:00
Wenn ihr euch mal auf eine Uhrzeit geeinigt habt, dann werd ich sagen ob ich mitkomme oder nicht :Lachanfall:

hazelman
07.04.2009, 10:04
Wenn ihr euch mal auf eine Uhrzeit geeinigt habt, dann werd ich sagen ob ich mitkomme oder nicht :Lachanfall:

Die Uhrzeit ergibt sich aus dem Titel des Freds! Basta!

Wer um 10h los will, kann ja eine kleine Runde fahren und um 11h wieder vor Ort sein.

Wagnerli
07.04.2009, 10:04
Also,wenn der Nopogo um 7 Uhr losradelt mit einen 40er Schnitt(einbeinig ,versteht sich),dann hat er sich bis 11 Uhr bewegt.

Du kannst ja gerne mit Nopogo die erste Runde machen,während ich frühstücke und um 11 Uhr aufschlagen.
:Lachanfall:

Tyrm73
07.04.2009, 10:06
Also,wenn der Nopogo um 7 Uhr losradelt mit einen 40er Schnitt(einbeinig ,versteht sich),dann hat er sich bis 11 Uhr bewegt.

Du kannst ja gerne mit Nopogo die erste Runde machen,während ich frühstücke und um 11 Uhr aufschlagen.


Aber nur wenn Nopogo beide Beine an den Rahmen gebunden bekommt. Dieses Jahr schaff ichs noch nichtmal in seinen Windschatten zu bleiben :Nee:

aber 11 Uhr ist ok. Aufstehen, gemütlich Frühstücken kleine Runde durch die Wetterau und dann rechtzeitig zum Parkplatz ;)

Wagnerli
07.04.2009, 10:10
Glaubst Du etwa ich schaffe das??
Heini hat schon gemeint,dass seine Frau (hoffentlich stimmt das auch) nicht ganz so fix ist.
Wenn ich die anderen zu sehr ausbremse,fahre ich auch alleine weiter.Ich kenne den Weg:Cheese: .

Tyrm73
07.04.2009, 10:35
Wer sonst noch Lust hat, trage sich in die Liste ein.

- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73

und wehe ihr lasst mich alleine :Peitsche:

hazelman
07.04.2009, 10:37
Wer sonst noch Lust hat, trage sich in die Liste ein.

- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73

und wehe ihr lasst mich alleine :Peitsche:

Wir lassen Dich nict alleine, allenfalls lassen wir Dich zurück.... :Lachanfall:

Tyrm73
07.04.2009, 10:39
Wir lassen Dich nict alleine, allenfalls lassen wir Dich zurück.... :Lachanfall:

für dich bring ich nen Bremsfallschirm mit oder kleb deine Bremsen an den Felgen fest :Blumen:

bort
07.04.2009, 11:20
Ich melde mich dann auch mal zum Tempotraining an ;)

- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort

Jörrrch
07.04.2009, 11:30
- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Noch in Klärung )


Würde euch dann entgegenfahren da ich von hier anreise... wäre das OK????

Wagnerli
08.04.2009, 11:53
Sonst mag keiner mehr???

Vielleicht noch ein paar Frauen ????


:Blumen:
Wagnerli

Speedy Gonzales
08.04.2009, 11:57
Wird das Wetter ma Freitag nicht eh regnerisch ? :cool:

Wagnerli
08.04.2009, 12:01
Wird das Wetter ma Freitag nicht eh regnerisch ? :cool:

Nein,wird es nicht !!!

Jörrrch
08.04.2009, 12:05
Wundere mich gerade warum meine Frage übersprungen wird.... .

Wagnerli
08.04.2009, 12:14
- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Noch in Klärung )


Würde euch dann entgegenfahren da ich von hier anreise... wäre das OK????

Von wo???

Jörrrch
08.04.2009, 12:37
Nun ich würde kurz vor dem Hühnerberg einsteigen und euch entgegenfahren.. komme über Bruchköbel -> Wachenbuchen -> Hochstadt nach Bergenengheim...

Sollte ich es nicht bis 11 Uhr schaffen würde ich halt genau auf der IM-Strecke euch entgegenkommen.

Wagnerli
08.04.2009, 12:45
Schicke Hazel doch mal ne PN.
Ich kann da halt nicht so viel zu sagen.
Du weisst,wie es ist.Man trifft sich um 11 Uhr.Dann fehlt noch einer und und und.

Jörrrch
08.04.2009, 12:56
Schicke Hazel doch mal ne PN.
Ich kann da halt nicht so viel zu sagen.
Du weisst,wie es ist.Man trifft sich um 11 Uhr.Dann fehlt noch einer und und und.

Genau deswegen fragte ich hier nach... damit auch wenn ich fehle ihr losradeln könntet da ich euch entgegen fahre.... so habe ich 11,5 KM Zeit euch entgegen zu fahren.

Ihr solltet euch halt nur genau an die IM-Strecke halten.

Wagnerli
08.04.2009, 13:01
Genau deswegen fragte ich hier nach... damit auch wenn ich fehle ihr losradeln könntet da ich euch entgegen fahre.... so habe ich 11,5 KM Zeit euch entgegen zu fahren.

Ihr solltet euch halt nur genau an die IM-Strecke halten.

Das ist genau der Plan.Heini kommt extra,um die Strecke kennenzulernen.Dann passt das schon.

Jörrrch
08.04.2009, 13:40
- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen )

Heini
08.04.2009, 15:09
so ist es ....

für Juli schon mal anwärmen :quaeldich:

dann kann ich bei uns im Bergischen Land die Strecken simulieren. ;)

bort
08.04.2009, 15:13
Nur mal so zur Info, was für einen Schnitt wollt ihr denn ca. fahren?

*markus
08.04.2009, 15:16
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Könnte zwar auch von Rodgau aus zum Parkplatz fahren, aber das wird mir zu viel. Deswegen muss ich noch betteln, dass meine Freundin mich hinfährt, dann kann ich zurück radeln.

Ist der Parkplatz groß oder findet man euch ohne Probleme?

- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen )
- Dee-M-Cee

Wagnerli
08.04.2009, 15:23
Nur mal so zur Info, was für einen Schnitt wollt ihr denn ca. fahren?

So schnell ich kann...also langsam :Cheese:

bort
08.04.2009, 15:44
Super, dann wird das genau meine Geschwindigkeit sein

Jörrrch
08.04.2009, 15:52
Super, dann wird das genau meine Geschwindigkeit sein

Nun bei deiner durchschnittliche Trainingseinheit von 104KM bei einem Temposchnitt von 25KM/h wird das glaube ich auch hinhauen.

bort
08.04.2009, 15:54
Du glaubst auch alles, was im Internet steht, oder? :Lachanfall:

Jörrrch
08.04.2009, 15:56
Du glaubst auch alles, was im Internet steht, oder? :Lachanfall:

Willste damit sagen das du falsche Angaben machst???

Wagnerli hat 72km Einheitsschnitt auch mit 25km/h...
Dee-M-Cee hat 94km Einheitsschnitt auch mit 25km/h...

also kommt doch hin.

bort
08.04.2009, 15:58
Nee nee, keine Sorge..zudem wird alles von Dee-M-Cee überwacht, mit dem ich fast jede Trainingsfahrt zusammen mache, da bleibt überhaupt kein Spielraum für sowas ;)

*markus
08.04.2009, 16:31
wird alles von Dee-M-Cee überwacht
Da hat er recht... Obwohl er so viel fährt ist er noch so schlecht :Cheese: :Cheese: :Cheese:

*JO*
08.04.2009, 16:43
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Könnte zwar auch von Rodgau aus zum Parkplatz fahren, aber das wird mir zu viel. Deswegen muss ich noch betteln, dass meine Freundin mich hinfährt, dann kann ich zurück radeln.

Ist der Parkplatz groß oder findet man euch ohne Probleme?

- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen )
- Dee-M-Cee

ja der parkplatz ist Groß wo dachten dir herren sich den zu Treffen ?

Bin auch dabei !

roadrunner
08.04.2009, 16:47
so ist es ....

für Juli schon mal anwärmen :quaeldich:

dann kann ich bei uns im Bergischen Land die Strecken simulieren. ;)

Merk dir die Strecke gut! Wenn du bei dir was gefunden hast komme ich zu dir, wir wollten ja eh mal zusammen ne Runde drehen:Cheese:

Ich würde auch kommen, aber meine Frundin braucht wohl das Auto:(

hazelman
08.04.2009, 17:22
ja der parkplatz ist Groß wo dachten dir herren sich den zu Treffen ?

Bin auch dabei !

... und Damen, nicht zu vergessen!


Ich würde vorschlagen, sich am westlichen Ende des Parkplatzes zu treffen, wo die A66 beginnt.

Zur Sicherheit drehe ich auch noch ein paar Runden auf dem gelände um die Verirrten einzufangen!

Tim

Heini
08.04.2009, 17:36
also 25er schnitt gekommt mein frauchen hin, locker ;)

jedenfalls solange es nicht bergab geht :Lachanfall:

Wagnerli
09.04.2009, 09:02
also 25er schnitt gekommt mein frauchen hin, locker ;)

jedenfalls solange es nicht bergab geht :Lachanfall:

Ich habe mir schon fast gedacht,dass Deine Frau viel besser ist,als Du gesagt hast.

Heini
09.04.2009, 09:36
Radtechisch leider nicht. Laufen kann sie aber recht gut :Blumen:



Ich habe mir schon fast gedacht,dass Deine Frau viel besser ist,als Du gesagt hast.

Wagnerli
09.04.2009, 09:45
Ach,Dir geht es wie Arne und Raimund:Cheese: .

Ich kann auch keinen 30er Schnitt fahren.
Wenn ich das könnte,würde ich jetzt schon locker und entspannt Richtung 5.Juli schauen.

ich sehe schon,ich bin die Bremse morgen.
:Weinen: :Weinen:

Heini
09.04.2009, 10:14
so ein Quatsch ;)

ich gucke mir morgen jeden Asphaltmeter an. Wenn da Schlaglöcher sind möchte ich das vorher wissen. Bei uns haben durch den Frost einige Straßen richtig gelitten und ich glaube nicht das die Jungs von der Orga die Straßen mal eben mit neuen Flüsterasphalt neu teeren lassen.

...
ich sehe schon,ich bin die Bremse morgen.
:Weinen: :Weinen:

Jörrrch
09.04.2009, 11:45
ich sehe schon,ich bin die Bremse morgen.
:Weinen: :Weinen:


Ne ne du bist mit ein Grund warum ich auch komme... möchte schön gemütlich radeln... habe ja 60 KM mehr zu radeln und dein Mann will mich am Montag sterben lassen... so muss das schon recht locker werden.

Wagnerli
09.04.2009, 11:47
Ne ne du bist mit ein Grund warum ich auch komme... möchte schön gemütlich radeln... habe ja 60 KM mehr zu radeln und dein Mann will mich am Montag sterben lassen... so muss das schon recht locker werden.

...davon habe ich gehört:Cheese: .

*JO*
09.04.2009, 11:52
alles klar westliches Ende !

biihiiiiis Morgääääännnn

Jörrrch
09.04.2009, 11:52
...davon habe ich gehört:Cheese: .

Lach nur... ich spühre jetzt schon die Schmerzen... Das hat man davon wenn man als kleiner Köter bei den großen mit pinkeln möchte.

Wagnerli
09.04.2009, 11:54
Lach nur... ich spühre jetzt schon die Schmerzen... Das hat man davon wenn man als kleiner Köter bei den großen mit pinkeln möchte.

Du weisst doch,der Hazel hat zur Zeit nichts drauf,er ist dick,war ständig krank,konnte nie anständig trainieren,also wird es ganz locker.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch
09.04.2009, 11:59
Du weisst doch,der Hazel hat zur Zeit nichts drauf,er ist dick,war ständig krank,konnte nie anständig trainieren,also wird es ganz locker.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich habe:


Noch weniger drauf
Bin Dicker
Bin nur Krank
Konnte gar nicht Trainieren

Wagnerli
09.04.2009, 12:08
Ich habe:


Noch weniger drauf
Bin Dicker
Bin nur Krank
Konnte gar nicht Trainieren


...schlechtes Matrial hast Du vergessen.:Cheese:

Jörrrch
09.04.2009, 12:14
Das habe ich nicht vergessen das ist doch allgemein bekannt.

Selbst Normann hat sich über meinen Helm tot gelacht. Seit dem ist nix mehr von ihm hier zu lesen. Hätte ich Wurzi nicht wäre das Rad am Montag wohl auch ein brüllaaaaaa mit dem ich da ankommen würde. Wobei das bei weitem nicht mit dem vom Hatzel mit kommt :(

Wagnerli
09.04.2009, 15:24
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Bis morgen

Speedy Gonzales
09.04.2009, 15:26
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

kelli
09.04.2009, 20:25
- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen )
- Dee-M-Cee
- kelli

Ich hänge mich dann auch noch mal mit dran, wenn ich schonmal in der Gegend bin lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen :).

Gruss

JoeSlowpoke
10.04.2009, 00:46
- Heini,
- Heinis Frau
- Wagnerli
- Hazelman
- Tyrm73
- Bort
- Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen )
- Dee-M-Cee
- kelli
- JoeSlowpoke

klinke mich auch noch ein. bis morgen :Huhu:

Heini
10.04.2009, 08:55
in paar Minuten rollen wir langsam los :Huhu:

*markus
10.04.2009, 17:26
Schee wars :Huhu:

Jörrrch
10.04.2009, 18:46
Soderle @all Danke für die Hilfsbereitschaft nach dem BUMMMM bin daheim und hat bis hierher gehalten.... war echt klasse mit euch bis auf den BUMMMM.

@Nopo Ich hätte dich fertig gemacht :Lachanfall:

@Tim Danke für das zurückbringen in die Gruppe... Das MFZ hat ja schon recht gut geklappt..... Keine Angst Montag bin ich dabei.. auch wenn mir gerade alles echt weh tut....

@kelli Der Lenker ist mir... gebe mir mal die Klemmung damit ich das mit Wurzi mal durchsprechen kann..

Beim Radeln war es schmerzfreier....aber so kann ich nun 187,3km und 6:44 in mein Trainingstagebuch aufschreiben....

Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch.

Also wie getippt DANKE @all

PippiLangstrumpf
10.04.2009, 18:49
Hoppala, was ist passiert?
Hört sich an, als sollte man "Gute Besserung" wünschen ... Tu ich hiermit ...

*markus
10.04.2009, 19:35
Hoppala, was ist passiert?
Hört sich an, als sollte man "Gute Besserung" wünschen ... Tu ich hiermit ...
Wiegetritt, Kette geflogen, BUMMM

bort
10.04.2009, 19:38
Der Sturz sah echt übel aus, ich war keine 5 Meter hinter dir. Hast in dem Moment sehr viel Glück gehabt, dass es dich direkt auf den Hosenboden gesetzt hat und du nicht noch mehr Haut auf der Straße verloren hast.
Aber hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt, es hätte ja auch schlimmer ausgehen können..

Kurt D.
10.04.2009, 20:23
Soderle @all Danke für die Hilfsbereitschaft nach dem BUMMMM bin daheim und hat bis hierher gehalten.... war echt klasse mit euch bis auf den BUMMMM.

@Nopo Ich hätte dich fertig gemacht :Lachanfall:

@Tim Danke für das zurückbringen in die Gruppe... Das MFZ hat ja schon recht gut geklappt..... Keine Angst Montag bin ich dabei.. auch wenn mir gerade alles echt weh tut....

@kelli Der Lenker ist mir... gebe mir mal die Klemmung damit ich das mit Wurzi mal durchsprechen kann..

Beim Radeln war es schmerzfreier....aber so kann ich nun 187,3km und 6:44 in mein Trainingstagebuch aufschreiben....

Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch.

Also wie getippt DANKE @all

Hallo Jörrrch,
Gute Besserung auch von meiner Seite und alles Gute, auch im Namen des IMG Teams. Mach's gut -
Kurt

Heini
10.04.2009, 21:23
Danke für die schöne Runde :)

habt ihr auf dem Rückweg abgekürzt ? Ich habe gewartet (gefühte 10min) und mußte dann alleine bis F fahren. :Traurig:

oder hätte ich noch länger warten müssen ?

Jörrrch
10.04.2009, 22:01
Hallo Jörrrch,
Gute Besserung auch von meiner Seite und alles Gute, auch im Namen des IMG Teams. Mach's gut -
Kurt

Der Materialwagen hat gefehlt... Speichenschlüssel hatte keiner dabei. oder zwei neue Laufräder... mit den Achtern lies es sich nur bei geöffneter Bremse fahren und in den Kurven doch recht schwammig. Gut das dieses nach Hochstadt passiert ist... das Pflaster hätte der Bock nicht ausgehalten... Ach ja, by the Way... wo war die Verpflegung...

Wolltest Du mir nicht noch zukommen lassen, wie das mit den VIP-Tickets geregelt ist???

hellhimmelblau
10.04.2009, 22:13
Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch.



och Jörrrch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif gute Besserung:Blumen:

Tyrm73
10.04.2009, 22:47
@Jörrrch

gute Besserung und tausch dein Kettenblatt und Kette aus :Huhu:

@Kurt D.
da waren ja heute eine Menge Baustellen auf der Strecke. Gibts da schon offizielle Aussagen wie das am Wettkampftag aussieht?

Wagnerli
11.04.2009, 11:41
Danke für die schöne Runde :)

habt ihr auf dem Rückweg abgekürzt ? Ich habe gewartet (gefühte 10min) und mußte dann alleine bis F fahren. :Traurig:

oder hätte ich noch länger warten müssen ?

Hallo Heini,

als wir aus FB rauskamen,hatte der nette Kerl (kenne den Namen nicht)mit den Cube eine Panne.Da er auch nicht aus FFM war,wollten wir ihn nicht alleine zurück lassen.
Hazel und ich sind dann in Vibel oben auf'n Berg links weg Richtung Hessencenter.Euch haben wir halt nicht mehr gesehen und hatten scon Angst,dass der Nopogo behauptet ,die IM-Runde geht noch durch den Taunus:Cheese: .
Hazel:bussi: hat mir dann ein grosses Eis spendiert,damit ich nicht mehr so traurig bin,dass alle viel viel schneller waren als ich.

Es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht.Am Anfang war es sehr ungewohnt für mich in so einer grossen Gruppe zu fahren.
Jörgs Sturz habe ich was ein Glück nicht gesehen.
Jörg,das machst Du nicht nochmal !!!!

Jetzt winke meinen treuen Begleitern JO,Tyrm,der unbekannte aus München und mein Hazel.:Huhu:

Schöne Ostern...ich muss jetzt auf's Rad !!

Kurt D.
11.04.2009, 18:39
@Jörrrch

gute Besserung und tausch dein Kettenblatt und Kette aus :Huhu:

@Kurt D.
da waren ja heute eine Menge Baustellen auf der Strecke. Gibts da schon offizielle Aussagen wie das am Wettkampftag aussieht?
---Besser!
PS: Aber im Grunde ist man in unserem schönen Land nie vor der unvorhergesehenen "Lust" diverser "Pressluftbohrer Bernhards" sicher...):-

*JO*
11.04.2009, 18:45
Jetzt winke meinen treuen Begleitern JO,Tyrm,der unbekannte aus München und mein Hazel.:Huhu:

Schöne Ostern...ich muss jetzt auf's Rad !!

dankesehr und gleichfalls am ende musste ich dann leider doch mit den 2 anderen kollegas an die Tankstelle ...das sieht man mal wieder das Spritsparendes fahren sogar auf den Rad belohnt wird :P
frohe Ostern

Kurt D.
11.04.2009, 21:58
Der Materialwagen hat gefehlt... Speichenschlüssel hatte keiner dabei. oder zwei neue Laufräder... mit den Achtern lies es sich nur bei geöffneter Bremse fahren und in den Kurven doch recht schwammig. Gut das dieses nach Hochstadt passiert ist... das Pflaster hätte der Bock nicht ausgehalten... Ach ja, by the Way... wo war die Verpflegung...

Wolltest Du mir nicht noch zukommen lassen, wie das mit den VIP-Tickets geregelt ist???

---welche "Verpflegung"? Du bist doch ein Ironman im Training...;) :quaeldich:

---hilf mir bitte auf den "Sprung", in Bezug auf VIP Ticket. Habe ich etwas verpasst? :Danke:

Heini
11.04.2009, 22:35
...

Hazel:bussi: hat mir dann ein grosses Eis spendiert,damit ich nicht mehr so traurig bin,dass alle viel viel schneller waren als ich.



hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

ich mußte als Belohnung noch eine Runde am Main entlang laufen. Dort war es sooooooooooooo sch.. voll :Nee:

so wie es derzeit aussieht werde ich im Mai (Christi Himmelfahrt) mit dem Zeitfahrrad anreisen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Er sollte allerdings tempofest sein, weil wir zwischendrin mal Intervalle im Wettkampftempo oder schneller einbauen.

Ansonsten ist die Strecke auch gut ausgeschildert :Cheese:

alessandro
12.04.2009, 00:12
...so wie es derzeit aussieht werde ich im Mai (Christi Himmelfahrt) mit dem Zeitfahrrad anreisen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Er sollte allerdings tempofest sein, weil wir zwischendrin mal Intervalle im Wettkampftempo oder schneller einbauen.

Hm, am 21.05. wollte ich meine Erinnerung an die Strecke auch mal wieder auffrischen. Was heißt denn "Wettkampftempo oder schneller" ungefähr in Zahlen?

bort
12.04.2009, 01:17
Wenn es bei mir passt, wäre ich dann auch nochmal dabei :)

p.s. Ich war der, mit dem Cervelo P2C

roadrunner
12.04.2009, 10:18
so wie es derzeit aussieht werde ich im Mai (Christi Himmelfahrt) mit dem Zeitfahrrad anreisen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Er sollte allerdings tempofest sein, weil wir zwischendrin mal Intervalle im Wettkampftempo oder schneller einbauen.


Ich gehe davon aus das du nach dem Build 2.1 Mittwochsplan dann die einheit um einen tag verschieben willst?!

Was machst du den mit der Radzeit die überbleibt (sind ja eher 2:45 pro runde, oder denke ich da falsch?) und wo willst du den 1:30 Koppellauf machen?
Die intervalle(4*40 min in 3:30 Stunden) werden aber mit 10 m abstand gefahren:)

Hab in den Kalender eingetragen!!!

Gruss Michael:Huhu:

PS: Wie wäre es dafür mit nem neuen fred? Dann können ja auch 2 Gruppen los(Schnell und langsam), oder noch mehr...

Heini
12.04.2009, 16:21
nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)

also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen:

aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss.

alessandro
12.04.2009, 22:02
aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen:

kelli
12.04.2009, 22:05
Hi,

der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter.

Danke auch nochmal für die nette Streckenführung.

@Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern.

Gruss

hazelman
12.04.2009, 22:47
nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)

also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen:

aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss.

aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen:

Hi,

der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter.

Danke auch nochmal für die nette Streckenführung.

@Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern.

Gruss

1. Koppellauf auf der Wettkampfstrecke ist eher nicht drin, denn um sie zügig anzufahren, ist die zu weit weg von frei befahrbaren Straßen. Man könnte das aber vll. bei Hochstadt auf einen Parkplatz fahren und die Runde bei Vilbel abkürzen.

2. 38+ wird man nicht oft fahren können, inbs. wenn man über die Stadt fährt (s. 1.)

3. Mitfahren und eine Zusatzrunde mit guter Tempostrecke anbieten könnte ich gern. :cool:

4. Gern geschehen mit der Pumpe! Hier gibbes es sie, sogar im Angebot: http://www.bike-discount.de/shop/a3020/power-pump-pro-silver.html

Heini
13.04.2009, 18:19
ich bin vollkommen mit Tim d'accord.

Geswegen schrieb ich ja "Grundlagenfahrt" und dort wo es sich fahren läßt halt mal bisle flotter.

roadrunner
10.05.2009, 10:17
Hallo zusammen,

bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren?

Gruss Michael

*markus
10.05.2009, 11:43
Hallo zusammen,

bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren?

Gruss Michael
Da fahren wir mit ein paar Leuten ausm Verein in Wiesbaden die Strecke, falls sich jemand anschließen will. ;)

fritz007
10.05.2009, 23:30
Da fahren wir mit ein paar Leuten ausm Verein in Wiesbaden die Strecke, falls sich jemand anschließen will. ;)

Und ich bin im Urlaub in Brandenburg! :Weinen:

Naja, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Tour durch die Berge

Heini
19.05.2009, 10:55
Abfahrt Donnerstag gegen 10 Uhr am Hessencenter :Huhu:

Cruiser
19.05.2009, 10:58
Abfahrt Donnerstag gegen 10 Uhr am Hessencenter :Huhu:

Ja, so ist das :)

roadrunner
19.05.2009, 16:34
Abfahrt Donnerstag gegen 10 Uhr am Hessencenter :Huhu:

Ich fahre auch mit:Lachen2:

Cruiser
19.05.2009, 16:38
Ich fahre auch mit:Lachen2:

Das ist keine Schande, welcome :Cheese:

Nur bitte möglicht pünktlich sein :Blumen:

roadrunner
19.05.2009, 16:41
Das ist keine Schande, welcome :Cheese:

Nur bitte möglicht pünktlich sein :Blumen:

Ich werde mich bemühen!

Mafalda_Pallula
19.05.2009, 20:23
Ich fahre auch mit:Lachen2: Aber denk dran:
also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen: :Holzhammer: