Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Startplatz-Börse

Jörrrch
06.04.2009, 11:15
Es kommt ja des öffteren mal vor das sich jemand wo angemeldet hat aber nicht starten kann. Oder auch das jemand es versemmelt hat sich wo anzumelden und noch ein Startplatz sucht.

So dachte ich mir das so eine Startplatz-Börse doch mit sicherheit eine recht gute Einrichtung :cool:

Also so fange ich mal an:

Suche:

Startplatz für den Brüder-Grimm-Lauf am 5. bis 7. Juni 2009.
Startplatz für den Quarterman-Germany Triathlon am 21. Juni 2009.

Angebote via PN. wären recht fein.

:Danke:

maifelder
06.04.2009, 11:56
Es kommt ja des öffteren mal vor das sich jemand wo angemeldet hat aber nicht starten kann. Oder auch das jemand es versemmelt hat sich wo anzumelden und noch ein Startplatz sucht.

So dachte ich mir das so eine Startplatz-Börse doch mit sicherheit eine recht gute Einrichtung :cool:

Also so fange ich mal an:

Suche:

Gute Idee, hoffentlich spielen die auch die Veranstalter mit.

Jörrrch
06.04.2009, 11:58
Gute Idee, hoffentlich spielen die auch die Veranstalter mit.

Nun natürlich nur für die Veranstaltung bei den es geht... IM-FFM z.b. stellt sich da ja genauso wie die Wiesbadener sehr quer

maifelder
06.04.2009, 12:10
Nun natürlich nur für die Veranstaltung bei den es geht... IM-FFM z.b. stellt sich da ja genauso wie die Wiesbadener sehr quer

sind ja auch identisch.

Sowas regelt der Markt selbst, Kundenzufriedenheit, Startplatzversicherung etc. pp.

Jörrrch
17.04.2009, 09:32
Wollte den Thread nur mal nach oben bringen.

Suche:

engelchen
06.11.2010, 08:37
Wie wäre es mal mit einer HP als Startplätzbörse für jedermann?? Ich mache mir da gerade so ein paar Gedanken, falls einer ein paar schöne Ideen hat wie sowas aufgebaut werden könnte, immer hier hinnein, danke

et engelchen :Blumen:

LidlRacer
06.11.2010, 08:42
Es gibt schon eine ziemlich große Börse.
Fängt mit e an und hört mit bay auf.

engelchen
04.12.2010, 14:30
Stimmt schon, aber Eby kostet wieder Geld. Ich dachte mehr so an eine kostenlose Tauschbörse, jedenfalls was das Posten betrifft, so wie Kalaydo in etwa. Meine Gedanken gingen eher in richtung sowas hier ;)

Startplatzboerse.com (http://nekoelschefetz.de/index.php/de/forum/listcat)

so mal als Grundansatz eben schnell zusammen gestrickt. Fehlen nur noch die Posts. Ich denke mal das sieht Arne wohl nicht als Konkurenz :Lachanfall: , wenn doch lass es mich bitte wissen.

et Engelchen

Rookie_2013_fsa
21.02.2014, 20:19
Falls die Börse hier noch aktuell ist:

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist die diesjährige Challenge Rimini (Mitteldistanz 1,9 - 90 - 21) wegen der Organisation der Europawahl auf den 10.05.2014 vorverlegt worden. Im Zuge dessen wurde jedem bereits angemeldeten Teilnehmer ein Rücktrittsrecht bzgl. seines Startplatzes eingeräumt. Leider habe ich diese Frist versäumt, kann aber selbst nicht an dem neuen Termin teilnehmen. Es besteht aber die Möglichkeit den Startplatz zu übertragen.
Somit biete ich hiermit meinen Startplatz an. Ich selbst habe 170 € bezahlt, würde aus Dankbarkeit allerdings einen (deutlich) niedrigeren Kaufpreis anbieten.
Würde mich über Interesse freuen!

Beste Grüße.

Aaron Cross
23.02.2014, 20:23
Hi hi, was wäre denn dein Preis ?

Rookie_2013_fsa
24.02.2014, 10:54
also ist grundsätzlich Verhandlungsbasis. würde mal so mit 130 anfangen...

chozen
24.02.2014, 14:04
Hi,

ich hätte noch einen Gutschein für den Chiemsee Triathlon am 29.06.2014 zu vergeben. Kann für die MD verwendet werden.

Link zur Ausschreibung:
http://www.wechselszene.com/wettkampfe/chiemsee-triathlon-3/ausschreibung

Würde Ihn für 100€ anbieten. Aktuelle Meldegebühr sind 150€.

Gruß
Chozen

Hendrik**
26.08.2014, 15:40
An alle kurzentschlossenen MD-ler hier:

Ich werde meinen Startplatz für den die Mitteldistanz am 7.9.2014 leider nicht wahrnehmen (können).

Wenn DU also lust hast an dem Event für 'nen fairen Preis teilzunehmen (offizielle Anmeldung beendet; ich habe einst 200€ bezahlt; VB deutlich darunter), dann melde dich einfach hier oder per mail:

etatarget@hotmail.com

Beste Grüße,

Hendrik

zebrafrosch74
20.07.2015, 12:24
Hallo zusammen,

biete meinen Startplatz für die Mitteldistanz in Hückeswagen am 15.08.15 an.

bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
:Blumen:

webMac
27.02.2016, 18:50
Hallo zusammen!

Biete zwei Startplätze für den Chiemsee Triathlon am 26. Juni 2016 (1 x MD und 1 x OD) von mir und meiner Freundin da wir nun an diesem Termin privat leider nicht können.

Bei Interesse bitte per PN an mich. First comes first serves ;)

Preise 80 bzw. 155 € VB.