Vollständige Version anzeigen : Verkaufe SRM-System
Catweazl
04.04.2009, 08:31
verkauft
Zeig doch bitte mal das Cervelo als ganzes...
Catweazl
10.04.2009, 10:36
Frohe Ostern :)
Catweazl
22.04.2009, 05:53
up :Huhu: :Huhu:
Hey Katzenwiesel, hilf mir mal bitte.
Ich kenn mich erstmal mit sowas garnicht aus.
Jetzt google ich und finde ein cordless SRM mit 4 Messstreifen zu 1500 Öcken. Was ist an Deinem jetzt anders/besser/mehr dabei?
Ich will nämlich von dem ganzen geklatsche mit Material usw weg (deswegen verkauf ich den ganzen Müll, den ich noch daheim hab) und will übergehen, zu vernünftig brachialem Training, sodass ich alles schnell bewegen kann und nicht das beste Material brauche, um "gut" und "schnell" zu sein.
Da gibts doch auch das andere Gedöhns, das hinten in dem Hinterradlager misst. Ist - und WAS ist an SRM besser?
Sorry für die eventuell total beknackten Anfängerfragen.
Catweazl
22.04.2009, 13:58
Hey Katzenwiesel, hilf mir mal bitte.
Ich kenn mich erstmal mit sowas garnicht aus.
Jetzt google ich und finde ein cordless SRM mit 4 Messstreifen zu 1500 Öcken. Was ist an Deinem jetzt anders/besser/mehr dabei?
Ich will nämlich von dem ganzen geklatsche mit Material usw weg (deswegen verkauf ich den ganzen Müll, den ich noch daheim hab) und will übergehen, zu vernünftig brachialem Training, sodass ich alles schnell bewegen kann und nicht das beste Material brauche, um "gut" und "schnell" zu sein.
Da gibts doch auch das andere Gedöhns, das hinten in dem Hinterradlager misst. Ist - und WAS ist an SRM besser?
Sorry für die eventuell total beknackten Anfängerfragen.
Wo findest Du ein vollständiges Wireless-System für 1500,--€?? Verlink das mal bitte!
Dafür bekommst Du bei SRM nicht mal die billigste Kurbel. Dazu benötigst Du noch das ganze Gedöns wie Speed-Sensoren, Powermeter, Pulsgurt. Das aktuell preiswerteste System kostet komplett irgendwas um die 2.500,--€.
Das da hab ich gesehen: