PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmspecial in der Live-Sendung am 3. April

Klugschnacker
02.04.2009, 17:49
Schwimmspecial in der Live-Sendung am 3. April
Mit Ute Mückel

In der Live-Sendung am kommenden Freitag, 19 Uhr, gibt es einen Schwerpunkt zum Thema Schwimmen. Zu Gast ist die ehemalige Europameisterin und Profitriathletin Ute Mückel. Drei Themen werden uns näher beschäftigen:

• Technikübungen zur richtigen Atmung beim Kraulen
• Eintauchen, Wasserfassen und Abdrücken: Wie die Hände beim Kraulzug effektiv eingesetzt werden
• Die Wasserlage

Außerdem in der Sendung:
• Einsteigerthema: Bin ich fit genug?

Die Zuschauer können über einen Chat während der Sendung Fragen an die Moderatoren richten. Die Live-Sendung ist für alle Zuschauer kostenlos.

Viel Spaß!
Arne

Phoebe
02.04.2009, 17:57
Oh, das sind ja super Themen :Blumen:

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich denken einer von euch hat mich vorgestern schwimmen sehen :Ertrinken:

Dann bis morgen :Huhu:

rockforever
02.04.2009, 21:58
Ja genau, die Schwimmthemen können echt nicht oft genug kommen...jedenfalls für noch-Bleienten wie mich.......:Cheese:

Wir bestimmt wieder ein super lehrreicher Abend! Und Samstag Morgen wird das ganze natürlich direkt umgesetzt.;)

crema-catalana
02.04.2009, 22:08
Hach, so ein Mist, dass ich die Frau bin, die Freitags nie kann... Und bestimmt hat mich einer von euch gestern "schwimmen" sehen :Maso:

Thorsten
02.04.2009, 22:46
Arne, am nächsten Freitag bringst du die Frauenquote aber richtig hoch! Bist du dann der Quoten-Mann? :Cheese:

Bleiente72
02.04.2009, 23:04
Ja genau, die Schwimmthemen können echt nicht oft genug kommen...jedenfalls für noch-Bleienten wie mich.......:Cheese:

Wir bestimmt wieder ein super lehrreicher Abend! Und Samstag Morgen wird das ganze natürlich direkt umgesetzt.;)

Da kann ich rockforever nur zustimmen. Schwimmthemen sind auch für mich ein Thema.
Werde am Samstag wieder fleißig Kacheln zählen und dies klappt mit der Motivation der Sendung immer ganz gut.
Danke Arne :liebe053: Danke Ute :bussi:

Phoebe
02.04.2009, 23:24

Ich hab die letzten Livesendungen nicht gesehen, weil ich immer arbeiten musste :Traurig:

Aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Dann muss ich unbedingt mal die ganzen Filme laden, sobald ich es hinbekomme, dass dieser blöde Player bei mir startet :Nee: .

Vielleicht wird das dann doch noch was mim schwimmen :Liebe:

Weiter so Arne :liebe053: