Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Neoprenanzug: ORCA - EVO um 100€
der anzug hat GRÖSSE 7, ist gebraucht und in einem guten zustand. das neopren hat keine löcher oder kratzer!!! einzig: am stoffrand (hals) hat er einen keinen einriß... der aber kaum zu sehen ist und keine auswirkungen auf die wasserlage, autrieb od sonstiges hat. vp ist 100€ + versand aus österreich. bei interesse kann ich gerne fotos schicken.
lg
jack
neonhelm
01.04.2009, 17:16
:Huhu:
Edith sagt noch, Größe würde auch helfen...
danke für den hinweis - wurde schon hinzugefügt ;)
neonhelm
01.04.2009, 17:35
danke für den hinweis - wurde schon hinzugefügt ;)
Gerne. Und wundere dich nicht, falls noch einer nach Kniebeschwerden fragt... :Lachen2:
hä? wieso kniebeschwerden?:confused:
Gerne. Und wundere dich nicht, falls noch einer nach Kniebeschwerden fragt... :Lachen2:
Bei Schwimm-Klamotten:
@jack83: Sag mal hast Du Probleme mit der Schulter, oder warum verkaufst Du den Neo.
und
:Huhu:
Volkeree
01.04.2009, 19:56
hä? wieso kniebeschwerden?:confused:
Das passiert hier immer, wenn Leute hier etwas verkaufen wollen, ohne mal HALLO gesagt zu haben.
Einige (oder auch eine paar mehr) hier meinen das gebietet die allgemeine Höflichkeit.
Aber in diesem Fred hat Neonhelm das ja schon verbockt :Holzhammer: :Cheese:
Volker
neonhelm
01.04.2009, 20:39
Volker
Ich hab heute meinen Netten... :Lachen2:
Genau!, neonhelm hats verbockt!
Jetzt weiß ich auch wer am Samstag das Eis bezahlt, aber jeder nur eine Kugel :Lachanfall:
neonhelm
01.04.2009, 20:52
Genau!, neonhelm hats verbockt!
Jetzt weiß ich auch wer am Samstag das Eis bezahlt, aber jeder nur eine Kugel :Lachanfall:
Ja ja, fall mir ruhig auch noch in den Rücken... Wer zahlt, sucht auch den Geschmack aus... :Cheese:
Ja ja, fall mir ruhig auch noch in den Rücken... Wer zahlt, sucht auch den Geschmack aus... :Cheese:
Schlumpf Eis??
http://www.stockfood.de/Pix/EISS/J65/320231_T.JPG
neonhelm
01.04.2009, 21:02
Schlumpf Eis??
http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertrezepte/Eisrezepte/Bild/Zitronen.jpg
:Lachen2:
Hmm, edith sagt, sie hat da gerade noch was gesehen und muss gleich mal nachgucken, ob noch ein Magnum im Kühlschrank ist...
http://www.elle.de/Bistro/Rezepte/11298066_b5d96575f8.jpg
Ich hatte gerade Vanilleeis mit warmer Schoko Soße!:Lachen2:
Ich sehe gerade, dass Edith noch zwei Stücke Pizza übrig gelassen hat, mmh lecker ..
entschuldigt bitte :Blumen: bin neu hier und kenn die internen bräuche noch nicht. wird nicht mehr vorkommen. gibt es sonst noch etwas das ich wissen muss?
neonhelm
01.04.2009, 22:54
entschuldigt bitte :Blumen: bin neu hier und kenn die internen bräuche noch nicht. wird nicht mehr vorkommen. gibt es sonst noch etwas das ich wissen muss?
Die Mädels wollen normalerweise ein Ganzkörper-Bild im String... :Lachen2:
Hi Jack
Das ist hier ein Forum, in dem man nebenbei auch seine Teile anbieten (oder Teile suchen) kann und nicht umgekehrt ein Verkaufsplatz, auf dem sich nebenbei welche forumsmäßig unterhalten.
Wenn du in einen Supermarkt gehst, erwartet niemand von dir, dass du dich zunächst unterhältst und dann was kaufst. Wenn du aber in eine Kneipe reinkommst und als erstes den anderen Gästen etwas verkaufen möchtest, wirst du auch nicht unbedingt auf positive Resonanz stoßen. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es dir aber trotzdem jemand abnehmen, ohne dass er dich kennen/mögen muss ;).
Es geht dabei überhaupt nicht um die Seriösität deines Angebotes.
okay, alles klar :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.