PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus dem schönen Münsterland

Triathlonmaus
01.04.2009, 08:57
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gerade mein 1. Thema erstellt.
Bin 41 Jahre alt und komme eigentlich vom Laufen. Bin 2003 meinen 1. Marathon gelaufen und jetzt sind es schon 10, die ich gelaufen bin. Triathlon mache ich eigentlich erst seit 2 Jahren, wobei letztes Jahr in Köln über die Mitteldistanz am Start war. Für dieses Jahr habe ich einen Start in Roth geplant und werde, wenn ich es "überlebe", wohl noch weitere Male eine Langdistanz in Angriff nehmen. Ansonsten bin ich echt fit und für jeden Spaß (Strongmanrun in Weeze) zu haben.
Jetzt habt ihr einen kurzen Überblick über meine Person.

Gruß
Claudia

joschi_grace
01.04.2009, 09:01
WOW! Du legst gleich richtig los! Ich wünsche Dir schöne Triathlonrennen und eine Menge Spaß hier im Forum!

lg,
Grace

Walli
01.04.2009, 12:32
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gerade mein 1. Thema erstellt.
Bin 41 Jahre alt und komme eigentlich vom Laufen. Bin 2003 meinen 1. Marathon gelaufen und jetzt sind es schon 10, die ich gelaufen bin. Triathlon mache ich eigentlich erst seit 2 Jahren, wobei letztes Jahr in Köln über die Mitteldistanz am Start war. Für dieses Jahr habe ich einen Start in Roth geplant und werde, wenn ich es "überlebe", wohl noch weitere Male eine Langdistanz in Angriff nehmen. Ansonsten bin ich echt fit und für jeden Spaß (Strongmanrun in Weeze) zu haben.
Jetzt habt ihr einen kurzen Überblick über meine Person.

Gruß
Claudia

Schön das du dabei bist
habe eine ähnliche Geschichte wie du
Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Eironmään
01.04.2009, 15:12
Herzlich Willkommen,
da haben wir ja was gemeinsam. Bin letztes Jahr ebenfalls in Kölle erstmals über die Mitteldistanz gestartet.
Leider musste ich in diesem Jahr meine Saisonziele wegen eines Bandscheibenvorfalls absagen :Weinen:
Wäre gern in Düsseldorf und Davos :Traurig: gelaufen.

Wünsche dir viel Spass im Forum.

Grüße
aus dem Tecklenburger Land

Speedy Gonzales
01.04.2009, 15:19
Servus :Huhu:

und wenn Du beim nächsten mal in Köln ein bisschen langsamer machst, dann können wir gemeinsamins Ziel laufen. :cool:

Viel Spass in Roth.

Triathlonmaus
02.04.2009, 07:40
@ Walli: Dann sehen wir uns ja noch ein paar Mal in dieser Saison!:Lachen2:
Beim Hermannslauf, Oelde, Roth, Sassenberg und Riesenbeck bin ich auch mit von der Partie. Ist ja witzig ! So viele Frauen sind ja nicht am Start. Vielleicht siehst du mich ja mal, kannst mich dann ruhig ansprechen.

@ Speedy Gonzales: Ich dachte, ich wäre in Köln schon langsamg genug geworden. ;) Das Radfahren hat mich dort echt umgebracht, bin wie ein Anfänger viel zu schnell losgefahren und die Umstände dort waren ja nicht so optimal (Wind und Regen!). Aber egal, daraus lernt man ja auch.

LG
Claudia

Walli
02.04.2009, 12:43
@ Walli: Dann sehen wir uns ja noch ein paar Mal in dieser Saison!:Lachen2:
Beim Hermannslauf, Oelde, Roth, Sassenberg und Riesenbeck bin ich auch mit von der Partie. Ist ja witzig ! So viele Frauen sind ja nicht am Start. Vielleicht siehst du mich ja mal, kannst mich dann ruhig ansprechen.

Klar mach ich
must dich nur zu erkennen geben

Gruß Walli

Speedy Gonzales
02.04.2009, 13:06
@ Speedy Gonzales: Ich dachte, ich wäre in Köln schon langsamg genug geworden. ;) Das Radfahren hat mich dort echt umgebracht, bin wie ein Anfänger viel zu schnell losgefahren und die Umstände dort waren ja nicht so optimal (Wind und Regen!). Aber egal, daraus lernt man ja auch.

Ich lass mir ja immer bei der ersten Disziplin etwas mehr Zeit, damit ich auch sofort mein Radel finde. :Cheese:
Na ja, Radfahren war schon in Ordnung, nur halt bisschen windig ab und zu. :Lachen2:

Man sieht sich. :)