PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wird nicht mehr unternommen


kupferle
01.04.2009, 07:44
Wenn dem so ist,wie in dem Artikel steht, dann frag ich mich wie es mit dem Antidoping-Kampf steht!?:confused:
Artikel:http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_87403.html

Oder wollten die nur ein paar Sportler und Docs zur Schlachtbank führen, um weiter zu machen...:Nee: :confused:

neonhelm
01.04.2009, 08:14
:confused: Ich versteh deine Frage nicht.

Das es nicht nur Fuentes gibt, ist ja jedem klar, der eins und eins zusammenzählen kann. Schließlich wird da ja gutes Geld verdient.

Warum wird nicht mehr getan? Weil es teuer und schwierig ist und im Zweifelsfalle Nationen mit Medallien glänzen wollen.

Artikel zu ADAMS (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29951/1.html)

drullse
01.04.2009, 10:32
Wenn dem so ist,wie in dem Artikel steht, dann frag ich mich wie es mit dem Antidoping-Kampf steht!?:confused:
Artikel:http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_87403.html

Oder wollten die nur ein paar Sportler und Docs zur Schlachtbank führen, um weiter zu machen...:Nee: :confused:

Es ist mit Sicherheit so.

Frag Dich einfach, wer von dem ganzen System alles profitiert, dann hast Du die Antwort.