PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen!

witchcraft
30.03.2009, 15:17
Wenn ich hier so herum lese, dann wird mir ganz schwindlig. Alle so toll, schnell, weit und oft. Wahrscheinlich wird man so, wenn man sich erstmal im Forum angemeldet hat. Also, ich bin letztes Jahr den Stadt-Triathlon in München mitgelaufen, mein erstes Mal, und es war ein riesiger Spaß. Dieses Jahr möchte ich das wieder tun und keinesfalls schlechter. Ich bin also eine echte Anfängerin und werde Euch lauter Anfängerfragen stellen! Habt Geduld, ich werde auch toll, schnell, lauf dann weit und oft!-hoff ich.

Speedy Gonzales
30.03.2009, 15:26
Servus. :Huhu:

Dann lass es mal krachen. :)

neonhelm
30.03.2009, 15:57
Du meinst witchcraft hilft bei toll, schnell, weit und oft? Ich bräuchte da, glaub ich, auch noch mal einen Spruch... :Lachen2: :Huhu:

Gürkchen
30.03.2009, 18:47
Ja dann mal herzlich willkommen und viel Spaß. Geduldige und nette Mitstreiter findest Du hier ganz bestimmt.

Also laß es krachen :Lachen2: :Huhu:

Grüße
Gürkchen

clanless
30.03.2009, 18:52
Servus. :Huhu:

Dann lass es mal krachen. :)

Ja dann mal herzlich willkommen und viel Spaß. Geduldige und nette Mitstreiter findest Du hier ganz bestimmt.

Also laß es krachen :Lachen2: :Huhu:

Grüße
Gürkchen

:Lachanfall:um den taunussteiner zirkel zu schließen sag ich auch mal hallo und viel spass hier bei dem haufen!! :Huhu:

grüßle steve

crema-catalana
30.03.2009, 18:58
Auch nicht so toll, langsam, kurz und selten gibt es hier. MICH!!! Bin noch frischlinger als du, habe meinen ersten Tria noch vor mir. Und Anfängerfragen, jawoll, da bin ich dabei!
:Ertrinken: :Schnecke: :Schlafen:

Willkommen!!!!

Frau_Struppi
30.03.2009, 19:42
ach was ich bin auch ziemlich neu und meine erste Triathlonsaison steht mir bevor...mich verwirrten bzw verängstigten die Zeiten die man hier so finden konnte auch am Anfang, aber ich gehe mit Spass und Motivation an die ganze Sache ran und möchte einfach einen spitzen Sportsommer erleben... also keinen Stress und geniesse es einfach, es ist keine Schande Letzter zu werden ;) sonder du wirst stolz sein es überhaupt geschafft zu haben :liebe053:

ups wo bleibt meine gute Kinderstube: natürlich Herzlich Willkommen

Speedy Gonzales
30.03.2009, 19:44
:Lachanfall:um den taunussteiner zirkel zu schließen sag ich auch mal hallo und viel spass hier bei dem haufen!! :Huhu:

grüßle steve

Du hast das mit dem krachen lassen vergessen. :Cheese: :Lachanfall: