PDA

Vollständige Version anzeigen : Mavic Cosmic Elite Laufradsatz zu verkaufen

zippelzappel
30.03.2009, 11:55
Verkaufe hier einen gebrauchten Rennrad System Laufradsatz. Die Räder sind in einem guten Zustand und sind so ca. 800 km gelaufen.

Naben: Mavic

Felgen: Mavic

Modell Mavic Cosmic Elite. Felgen und Naben schwarz mit schwarzen Messerspeichen. Freilaufkörper für Shimano. Aufnahme. HR 20 Speichen, rechts 2-fach gekreuzt, links radial eingespeicht. VR 20 Speichen radial eingespeicht. 30mm hohe Felgen. Inkl. Orginal Schnellspanner.
Narben sind wie neu; keine Spiel
die aufgezogenen Conti 4000 bleiben natürlich drauf und sind im Preis inbegriffen
Preis: um die 180€

Wohne in Berlin (Abholen wäre klasse); Versenden wäre auch möglich, aber da müsste ich mich mal informieren, was so etwas kostet

:)

Hacke
02.04.2009, 20:58
moin !
hast du zufällig eine ahnung,ob es für die räder eine gewichtsbeschrenkung gibt ?
bist du mit ihnen rennen oder training damit gefahren und wie alt sind die räder und reifen ?

einen sportlichen gruss...

kito83
25.04.2009, 10:17
Hallo, sind die Felgen noch zu haben? Ist der Freilaufkörper auch für 10Fach geeignet?

Stefan
25.04.2009, 11:14
Ist der Freilaufkörper auch für 10Fach geeignet?

Ich habe einen wesentlich älteren Satz Mavic Cosmic Elite und selbst der ist 10fach geeignet.

zippelzappel
27.04.2009, 13:12
Hallo,
da mir letzte Woche sowohl mein Trainingsrad als auch meine Wettkampfmaschine aus meinem Keller gestohlen wurden, kann ich meine Räder nicht mehr verkaufen, da ich diese nunmehr auf ein Uraltbike meines Arbeitskollegen gezogen habe, um wenigstens noch irgendwie ein bißchen zu trainieren.

Christoph1972
27.04.2009, 14:50
Wie bitter! Besteht wenigstens die Option das die Versicherung einspringt?