Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Radkoffer, Neopren und Fastskin zu verkaufen

Loretta
29.03.2009, 21:24
Hi,

um mal wieder etwas Platz zu schaffen und mein Konto zu erfreuen biete ich folgende Sachen an:
1. Ein Radkoffer Marke Grammo, einmal benutzt und ohne Fehl und Tadel. Im Gegensatz zu den anderen Radkoffern ist er leicht und kann durch sein Material nicht brechen. Lanzarote hin und zurück hat er bestens mitsamt Rad überstanden. Neupreis 325,-€ inkl. Versand für 199,-€ zu haben. Infos siehe hier: http://grammo-bikeparts.de/index.php?option=com_thalersports_grammo&task=show_accessory&id=9&Itemid=11
2. Ein Neopren der Marke Sailfish, Modell Attack Größe S bis 1,75m Körpergröße und 70kg Gewicht aus dem Jahr 2008 ungetragen! Neupreis liegt bei 425,-€, zu haben inkl. Versand für 260,-€.
3. Ein Fastskin Marke Blueseventy mit 3/4 Bein, auch der noch unbenutzt und in Größe XS, auch gleiche Größe und Gewicht wie der Neo. Neußreis liegt bei 269,-€ zu haben für 200,-€ inkl. Versand.
Also meldet euch,
Gruß,
Loretta

Jack
30.03.2009, 11:14
Hast du vielleicht Bilder vom Inneren des Koffers und die Massen des Guten Stücks??

DasOe
30.03.2009, 14:35
Hast du vielleicht Bilder vom Inneren des Koffers und die Massen des Guten Stücks??

Würde mich auch interessieren. Gerne auch per PM.

Loretta
31.03.2009, 10:45
Also, ich habe mal ein Metermaß genommen udn die Innenmaße abgemessen:
Länge: 118cm, Höhe an der niedrigeren Seite 72cm, an der hohen Seite 84cm. Die Laufräder werden in die auf dem Bild erssichtlichen Ausspaarungen mittels -am besten alter- Schnellspanner fixiert, da verrutscht dann absolut nichts. Der Rahmen lässt sich über Riemen auf der anderen Seite befestigen, dazwischen kommt eine Schaumstoffmatte.
Im Gegensatz zu anderen Hartschalenkoffern kann dieser nicht brechen, auch gibt es keine Scharniere, die gerne mal kaputt gehen, sondern einen mehr als stabilen Reißverschluss.
Gruß,
Loretta

DasOe
02.04.2009, 16:26
@Lorreta: Hast ne PM.