Vollständige Version anzeigen : Oakley Straight Jacket
Hallo,
die Brille ist neu und ungetragen.
Rahmen ist white-chrome, die Gläser blue ice iridium.
Neupreis ist 199 €
Mein Preis 180 €
Bei Interesse einfach PN!
Gruß
bbman
Ausdauerjunkie
28.03.2009, 21:15
:Huhu:
Oakley (http://cgi.ebay.de/OAKLEY-STRAIGHT-JACKET-SONNENBRILLE-BRILLEN-SPORT-SKI_W0QQitemZ370151978253QQcmdZViewItemQQptZDE_Mod e_Accessoires_Damen_Accessoires_Herren_Accessoires _Sonnenbrillen?hash=item370151978253&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18)
Mandarine
29.03.2009, 10:43
@ Ausdauerjunkie
Toller Hinweis von dir, 29 neg. Bewertungen in 6 Monaten.
Ich kaufe nur noch von privat in der Bucht, der Rest B-Ware oder Blender...
Yep, danke für deinen Beitrag Junkie! :Huhu:
Wird wohl langsam zur Unsitte hier im Forum Verkaufsthreads schlecht zu machen. Selbstverständlich nur wenn man selbst nicht am Produkt interessiert ist... :Nee:
MEIN PREIS IST SELBSTVERSTÄNDLICH VB. DIE BRILLE IST EIN ORIGINAL UND DER BELEG WIRD MITGELIEFERT
Schönen Sonntag!
UND DER BELEG WIRD MITGELIEFERT
Wo wurde die Brille denn gekauft?
Ich frage wegen der Garantie.
Stefan
Ausdauerjunkie
29.03.2009, 12:45
Yep, danke für deinen Beitrag Junkie! :Huhu:
Wird wohl langsam zur Unsitte hier im Forum Verkaufsthreads schlecht zu machen. Selbstverständlich nur wenn man selbst nicht am Produkt interessiert ist... :Nee:
MEIN PREIS IST SELBSTVERSTÄNDLICH VB. DIE BRILLE IST EIN ORIGINAL UND DER BELEG WIRD MITGELIEFERT
Schönen Sonntag!
Nein, nein, ich will gar nichts schlecht machen, ich wollte dich nur wachrütteln, denn ein Nchlaß von 10% ist ja nicht der Bringer; denn du willst ja verkaufen! Da würde ich nicht lange mit VB rummachen, sondern den Endpreis nennen, dann interessieren sich wahrscheinlich auch mehr Leute dafür!:Blumen:
@ Ausdauerjunkie
Toller Hinweis von dir, 29 neg. Bewertungen in 6 Monaten.
Ich kaufe nur noch von privat in der Bucht, der Rest B-Ware oder Blender...
Ich wollte nur den (Markt-) Preis aufzeigen, 99,1% positive Bewertungen ist auch nicht so schlimm;):Blumen:
Oakley-Preise sind eh ziemlich stabil.
Das hängt mit deren Marktstrategie zusammen. Da titscht kein Händler normal aus. Aber keiner würde auch unter Preis verkaufen wollen, wenn die Dinger eh weggehen.
Trotzdem: Im Geschäft nachfragen lohnt sich immer. Offiziell darf keiner Rabatt geben aber das erfährt ja dann keiner.
Ich finds aber auch nicht schön, wenn man denkt anderen "helfen" zu müssen...
Das mache ich nur bei "Neuankömmlingen"....;)
[QUOTE=Ausdauerjunkie;208294]Nein, nein, ich will gar nichts schlecht machen, ich wollte dich nur wachrütteln, denn ein Nchlaß von 10% ist ja nicht der Bringer; denn du willst ja verkaufen! Da würde ich nicht lange mit VB rummachen, sondern den Endpreis nennen, dann interessieren sich wahrscheinlich auch mehr Leute dafür!:Blumen:
Ok, ich finds allerdings trotzdem nicht unbedingt zuträglich dass direkt im Thread zu tun. Hättest du mir den Hinweis per PN geschickt hätt ich nichts zu meckern. Ich denke du verstehst was ich meine... :bussi:
Hättest du mir den Hinweis per PN geschickt hätt ich nichts zu meckern. Ich denke du verstehst was ich meine... :bussi:
Meine Frage ist noch unbeantwortet.
Grüße
Stefan
sybenwurz
29.03.2009, 21:39
Wassn bescheuerter Name (http://www.huffingtonpost.com/theblog/archive/Woman%20Straightjacket.jpg) für ne Brille.
Sorry für off topic, aber ich wollts nu wirklich mal loswerden.
@bbman: viel erfolg!
Wassn bescheuerter Name (http://www.huffingtonpost.com/theblog/archive/Woman%20Straightjacket.jpg) für ne Brille.
Sorry für off topic, aber ich wollts nu wirklich mal loswerden.
@bbman: viel erfolg!
Och, die is doch nett!;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.