Vollständige Version anzeigen : Suche Triathlonrad oder Rahmen
kaiche82
26.03.2009, 12:29
Hi suche Triathlonrad oder Rahmen oder was aufbaufähiges,
meine Körpergöße beträgt 1,78 (meine Schrittlänge liegt bei selbstgemessenen 0,85 cm:confused: ) .
Muss nicht das neuste Modell sein, aber bitte nicht zu bunt:Nee: ..
Sollte nicht zu teuer sein da ich Student bin, und lieber trainiere als zu arbeiten.:Cheese:
Falls jemand wegen Knieprobleme den Sport aufgeben muss :Lachanfall: .. bzw ein Rad im Keller hängen hat oder einen kennt der Platz im Keller hat kann er sich gerne melden:Blumen:
grüße Kai
123Fritte
26.03.2009, 13:03
Hi suche Triathlonrad oder Rahmen oder was aufbaufähiges,
meine Körpergöße beträgt 1,78 (meine Schrittlänge liegt bei selbstgemessenen 0,85 cm:confused: ) .
grüße Kai
Hallo Kai,
ich hab folgendes im Keller:
Kuota Kalibur - Frameset(Modell 2005/2006) mit FSA-Steuersatz
Der Rahmen wurde von Juni-Okt. 2005 und von Mai-Okt. 2006 gefahren (10.000km).
Neben der standardmäßig gelieferten Sattelstütze mit Sitzrohrwinkel für Triathlon/Zeitfahren (76Grad)
ist auch die Sattelstütze für "Rennrad"-Position (73,5Grad) dabei.
Einziger "Macken": Mit weißem wasserfesten Stift ist die der Kettenstrebe gegenüberliegende Strebe mit hawaiischen Fischnamen verziert.
Die haben Glück gebracht bzw. werden noch Glück bringen. Davon bin ich überzeugt! :)
Zur groben Orientierung kommt der Rahmen wahrscheinlich für Personen zwischen 175/195cm infrage.
NP mit beiden Sattelstütze 1930 Euro
Komme aus dem Raum Karlsruhe... wg. Besichtigung.
Falls Du interesse hast schick mir eine PM.
Viele Grüße
Christian
Hallo Kai,
habe einen Rahmen mit 54 cm Größe, mit dabei sind eine Carbonsattelstütze (190g,350mm)neu, Steuersatz von Ritchey und eine Aerocarbongabel gebraucht. Der Rahmen ist in einem sehr sehr guten Zustand, hat keinerlei Beschädigungnen, Stürze etc. die Farbe ist Blau/Lila, mit schwarzen Anbauteilen sieht der Rahmen/Rad apsolut Top aus.
Gruss eddi
Rather-Lutz
27.03.2009, 15:35
Hallo Kai,
hab noch ein 26" Softride Excite Ace 3 oder so ähnlich für ne kleine Mark abzugeben...:Cheese:
Mit 8 fach shimano 105/600 Schaltung und C2..
Beste Grüße
Lutz
kaiche82
30.03.2009, 09:01
:Huhu: Hallo,
hat sich erledigt hab ein Rad..
Danke für alle Angebote
grüße Kai
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.