Vollständige Version anzeigen : Frustthread!!
dasilva65
24.03.2009, 12:27
Servus,
Also ich will mal nen Frustthread aufmachen!
Bei uns in München schneit es momentan dick und dick!! :Weinen:
Ich hab selbst nur ein RR und ein im Aufbau befindliches Tria rad.
Aber wie soll man denn bei dem sch... Wetter vernünftig trainieren??? Auf stundenlanges Rollentraining hab ich keine Lust mehr. Und mit RR ist es mir echt zu gefährlich bei Schnee.
Ich beneide Corki um sein TL auf Fuerte letztens. Tolle Bilder in seinem Blog.
Sorry aber das musste ich mal loswerden.
gibts nicht schon einen wetterthread, um auf ebenjenes zu schimpfen?
Fuerte! Ich WAR auf Fuerteventura und da wäre ich auch am liebsten wieder...
Der Sonne/Schnee-Mix hier im Lipperland nervt:(
Aber Erlösung ist nahe. Der Frühling WIRD kommen und nächste Woche geehts wieder gen Süden:cool:
dasilva65
24.03.2009, 13:15
Fuerte! Ich WAR auf Fuerteventura und da wäre ich auch am liebsten wieder...
Der Sonne/Schnee-Mix hier im Lipperland nervt:(
Aber Erlösung ist nahe. Der Frühling WIRD kommen und nächste Woche geehts wieder gen Süden:cool:
Fuerte, Lanza ich werds nie lernen. Aber beides besser als hier!
Ja am WE solls wieder besser werden und dann gehts auch wieder raus aufs Rad und raus.
Ich beneide dich! Wenn Frau/Kind und Kontostand mitspielen würden, würd ich am liebsten gleich Koffer packen und eben selbes machen.
Ja Wetterthread gibts, aber ich dachte auch an einen allgemeinen Jammerthread. Das mit dem Wetter war Zufall.
Lecker Nudelsalat
24.03.2009, 13:28
Ist doch wunderschönes Laufwetter hier. ;)
Heute abend wieder die Regenklamotten an und ab auf die Piste. :Peitsche:
Die paar Radkilometer holen wir schon noch auf. :Cheese:
Gruß strwd
dasilva65
24.03.2009, 13:52
Nun für Laufen und Schwimmen ist fast immer ok!
Gestern hat er uns wieder gejagt im Wasser. Sprints waren dran aber nicht nur eine Bahn ;-)
Na dann werd ich vielleicht heute die Laufschuhe verwenden ;-)
...Aber wie soll man denn bei dem sch... Wetter vernünftig trainieren???...
Hi!
Dazu gibt´s glaube ich ein nettes Filmchen, wie man z.B. zwei oder drei Sportarten indoor/outdoor kombinieren kann ... 1,5 Std Laufen - 1 Std Rolle und danach ins Schwimmbad oder so ähnlich :cool: schau mal im Filmarchiv ...
Ich persönlich gehe bei Sauwetter aufs MTB, wenn nötig mit Spikereifen :Cheese:
Das "Problem" haben ja auch Sportler wie Sindballe, der auch schon Trainingstipps dazu geäußert hat.
Kopf hoch, bisher gabs noch jedes Jahr einen Sommer .. oder zumindest in der Art ... :liebe053:
Ist doch wunderschönes Laufwetter hier. ;)
Heute abend wieder die Regenklamotten an und ab auf die Piste. :Peitsche:
Die paar Radkilometer holen wir schon noch auf. :Cheese:
Gruß strwd
stimmt, hier ist wunderschönes Laufwetter:Lachanfall:
20 Grad und leichter Wind, heute 30 km und schön braun bin ich auch noch geworden:Lachanfall:
Regenklamotten brauch ich nicht und morgen mache ich die 5000 km voll:Lachanfall:
Für mich ist das hier kein Frustthread!!!
hellhimmelblau
24.03.2009, 19:35
so, jetzt bin ich hier und wollte mal sagen was mir gerade so stinkt.
Erst ist das Klo wieder mal verstopft, und das eine Kind lässt die Klospülung freien Lauf.....nun war dann das Badezimmer unter Wasser....:(
Gestern hatte ich bemerkt das ich meine Waschmaschine vor 3 Wochen nicht richtig angeschlossen hab und aus dem Schlauch lief das Wasser immer fröhlich in den Heizungskeller.:confused:
Und drittens wollte ich heute den bearcomplex trainieren und bin nicht weiter als bis zum Aufwärmen gekommen, denn irgendein Kind hat meinen Verschluß von meiner Langhantel versust, versteckt oder geklaut keine Ahnung wieso weshalb warum:Gruebeln: warscheinlich weil sie aufräumen wollten:Nee:
ich sag ja ....keiner fässt mehr meine Sachen an.....:Weinen:
dann habe ich aus Frust nur Seilspringen geübt....aber habe 3 double under hintereinander geschafft, das muss ich gleich den Crossfittern erzählen:Cheese:
neonhelm
24.03.2009, 19:43
...wollte ich heute den bearcomplex trainieren...
Du wolltest heute was trainieren...? :cool: :Lachen2:
hellhimmelblau
24.03.2009, 19:45
Du wolltest heute was trainieren...? :cool: :Lachen2:
eindeutig zweideutig oder wie :Gruebeln:
neonhelm
24.03.2009, 19:53
eindeutig zweideutig oder wie :Gruebeln:
:o 'tschuldigung. Machmal schreib ich schneller als ich denke... :Weinen:
hellhimmelblau
24.03.2009, 21:01
:o 'tschuldigung. Machmal schreib ich schneller als ich denke... :Weinen:
was solls, ich bin mal gespannt wann ich wieder bessere Laune bekomme:bussi:
neonhelm
24.03.2009, 21:07
was solls, ich bin mal gespannt wann ich wieder bessere Laune bekomme:bussi:
Ey, komm, du wohnst in einer der schönsten Städte der Welt und es ist Frühling. Was willst du mehr? :)
hellhimmelblau
24.03.2009, 21:15
Ey, komm, du wohnst in einer der schönsten Städte der Welt und es ist Frühling. Was willst du mehr? :)
ja im Sommer das stimmt...... aber jetzt ist es immer noch sehr eiskalt und stark windig.Wir haben Windstärken hier da fliegt dir deine schönste Grimasse aus dem Gesicht:Cheese: heute hat es hier auch wieder etwas gehagelt und geschneit...sehr vielseitig das Wetter:confused:
Helmut S
24.03.2009, 21:19
Weniger jammern und mehr trainieren. Das hilft. Man hat dann nicht soviel Zeit zum nachdenken.
Grüße aus dem Unterschied-mach-Wetter
Helmut
Wagnerli
25.03.2009, 08:49
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Schneeregen in Frankfurt
neonhelm
25.03.2009, 08:55
Schneeregen in Frankfurt
D, 8:54h, 3.2°, Regen...
Nutella alle !! http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Also, die letzten Tage bin ich aufgestanden, hab in aller Ruhe gefrühstückt und dann ganz gemütlich raus an die frische Luft und in der Sonne eine kleine Runde gedreht, spazieren gegangen oder einfach aufm Balkon mit einem guten Buch die Sonne genossen. :Liebe:
Heute morgen hat mich kein Sonnenstrahl geweckt :(
Es regnet und etwas anderes weißes komisches ist auch mit dabei :-((
Der Sommer hat mich verarscht !!!! :Weinen:
Schneeregen in Frankfurt
also im "echten" Frankfurt fallen schöne dicke Flocken. Nix Regen :Cheese:
Wagnerli
25.03.2009, 10:50
also im "echten" Frankfurt fallen schöne dicke Flocken. Nix Regen :Cheese:
Fechenheim gehört wirklich zum echten Frankfurt.
Bist Du Dir sicher,dass das nicht Industrieschnee war:Cheese: ?
Fechenheim gehört wirklich zum echten Frankfurt.
Bist Du Dir sicher,dass das nicht Industrieschnee war:Cheese: ?
der war zumindest weiß. Aber muß ja nicht viel heißen und Höchst ist nicht so weit weg.
Wahrscheinlich ist der Schnee schon geschmolzen bis er endlich in Fechenheim war.
:Cheese:
Speedy Gonzales
25.03.2009, 14:25
Ich find das echt Scheice, jetzt soll das bald Frühling werden und die Temperaturen steigen. :Nee:
Und das wo gerade hier im Taunus mal wieder ein paar Schneeflocken runter kommen.
Bei der Hitze hält doch demnächst eh keiner aus, alle sind am schwitzen und am meckern. :-((
Und jetzt bei der schönen Winterlandschaft schwitzt man auch gar nicht großartig und man kann sich bei den Temperaturen wenigstens langsam warmlaufen. :-B-(
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
alessandro
25.03.2009, 22:44
ich komme jobbedingt seit Wochen nicht zum Trainieren und finde das Wetter deshalb :cool: klasse
Wasserträger
25.03.2009, 23:36
32 Stunden noch... :)
Wagnerli
26.03.2009, 07:42
:Holzhammer: :Holzhammer:
Ich bin so neidisch.
Gute Reise und viel Spaß.
Wagnerli :Huhu:
hazelman
26.03.2009, 09:01
:Holzhammer: :Holzhammer:
Ich bin so neidisch.
Gute Reise und viel Spaß.
Wagnerli :Huhu:
Viel Spaß!
Und bring bloß die Tasche wieder heile zurück!
:Huhu:
und dann ist Schluß mit lustig!!!:Cheese:
denn will ich mal gugge was de so druff hast!!!
Ich bin seit samstag auf mallorca. bei allerbestem trainingswetter, kaum ein wölkchen trübt den himmel, um die 20° ist es warm. Seit sonntag plagt mich ein grippaler infekt, also nix mit training. DAS ist frust!
LG Marion
die grad nicht aus dem fenster gucken kann, draussen brechen nämlich gerade die radgruppen in richtung san salvador auf. shice.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.