Vollständige Version anzeigen : Frischfleisch aus Franken
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten und erstmal den schweigenden Beobachter spielen, aber das Mitteilungsbedürfnis hat dann doch recht schnell die Überhand gewonnen.
Hallo zusammen! :Huhu:
Mein Name ist Gerhard, ich bin 21 Jahre alt und Ingeneurstudent aus der Metropolregion Nürnberg/Erlangen/Fürth.
Meinen ersten Triathlon habe ich im zarten Alter von 11 Jahren bewältigt, war damals schon irgendwie fasziniert von der Kombination mehrerer Ausdauersportarten.
Mit 15 Jahren (2003) habe ich dann als wahrscheinlich jüngster Teilnehmer beim Jedermannrennen um die Nürnberger Altstadt mitgemischt (mein Vater musste extra zum Amt um mir eine Startgenehmigung zu besorgen, da man für solche Veranstaltungen ja in der Regel älter als 18 sein muss) - ein Schnitt von 38km/h konnte sich durchaus sehen lassen.
Die Distanz von 13km insgesamt relativiert diese Leistung jedoch wieder ;)
Nach einem Motorradunfall habe ich letztes Jahr im Mai wieder das trainieren angefangen (nur Rennrad), konnte das Jedermannrennen 2008 in Nbg. über die Mitteldistanz (~65km) mit einem mäßigen Schnitt von 36,5 km/h beenden und habe mir für diese Saison fest vorgenommen, so viele Events wie möglich in meiner Umgebung zu besuchen - die Challenge in Roth mal ausgeschlossen, das braucht wohl noch ein paar Jahre^^
Wieso ich so ausführlich über meine Leistungen schreibe? Ich bin mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach gleichgesinnten (speziell Rennrad und laufen), erfahreneren Triathleten, die mit mir trainieren würden und sich wenn möglich in der selben Leistungsklasse befinden.
Wirklich viel Rennrad konnte diese Saison wohl keiner trainieren (Dreckssuppe da oben, quasi seit Jahresbeginn, ihr leidet bestimmt mit mir :( ), sodass es vllt. in diesem Forum einen Treffer gibt.
Grüße,
GuW
neonhelm
23.03.2009, 21:20