PDA

Vollständige Version anzeigen : Natalie sagt "hello everybody"

Natti
23.03.2009, 18:23
Hallo :)

Ich lese hier auch schon seit ca. 1 Jahr mit und habe mich nach längerem Training entschieden die OD Ferropolis anzugehen.

Ich laufe schon seit einigen Jahren und habe auch schon mehrere Marathon PB 3:37 bestritten. Dennoch reizt mich Triathlon ungemein, meinen ersten Schwimmkurs habe ich im September 2008 gemacht und seitdem fleissig geübt. Ich bin ebenso letztes Jahr vom Mountain Bike auf die Strasse umgestiegen und schon einige Kilometer gesammelt.

Ich hoffe noch weiterhin viele gute und nützliche Ratschläge zu erhalten.

Bis auf weiteres

herzlichst Natti

joschi_grace
23.03.2009, 18:26
Hello Natti,

have a lot of fun here :cool:

Erzähl mal noch mehr, was Du bisher gemacht hast und wie Du trainierst (Umfänge etc.).

lg,
joschi_grace

Natti
23.03.2009, 18:36
Hallo joschi-grace,

ich versuche mindestens einmal die Woche ins Schwimmbad zu gehen um dann an die 1500 Meter zu schwimmen. Noch mit viel Technik, wie Abschlag oder Faustkraul und Achseltippen usw.
Laufen mindestens vier Einheiten die Woche teils mit meiner Laufgruppe, die schon seit einigen Jahren besteht.
Radeinheiten überwiegend am Wochenende, momentan bei diesem Wetter eher kürzere Einheiten um die 30 Kilometer.

Ich sehe, du hast auch ein paar Triathlon für diese Saison geplant, bist du schon länger dabei oder auch Frischling.
Wie trainierst du ?

Herzlichst Natti

Natti
23.03.2009, 18:37
Ups, ich habe eben gesehen, daß du einen Trainingsblog hast. Dort schaue ich mal vorbei.

Natti

Hoppel
23.03.2009, 20:49
:Huhu:

Speedy Gonzales
24.03.2009, 06:24
Servus :Huhu: in die Mädelsecke und viel Spass bei deinem Vorhaben.

cilian
24.03.2009, 10:54
Hallo & Willkommen Natti:Huhu:
wünsche Dir sehr viel Spass & spannende Erkenntisse hier im Forum. Gute Infos gibt es hier jede Menge, das Problem ist manchmal eher das Filtern (des individuell wichtigen) als das Finden...

Vielleicht treffen wir uns ja auch in Ferropolis, da mache ich auch die OD mit -würde mich freuen.

Alles :liebe053:
Silke