PDA

Vollständige Version anzeigen : Geladene Filme beim erneuten Download nochmals bezahlen?


Risin
22.03.2009, 19:31
Hallo,
ich habe vor mehreren Monaten Filme gekauft, die ich mir heute nochmal gerne ansehen würde. Sie sind bei mir auch als gekauft mit dem grünen Häkchen gekennzeichnet. Wenn ich ihn allerdings laden will, soll ich ihn noch mal bezahlen.
Läuft die Frist irgendwann ab, bis wann man den Film sehen kann oder habe ich ein anderes Problem.
Seit Jan/2009 speichere ich mir die Filme auf meiner FP ab. Aber 2008 habe ich sie mir noch normal angesehen.

Klugschnacker
22.03.2009, 21:52
Der jeweils zuletzt geladene Film kann innerhalb von 24 Stunden erneut geladen werden, ohne dass er erneut berechnet wird. Das soll ein extra Service für Euch sein, falls der Download aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

Von diesen Service abgesehen, wird jeder Download abgerechnet, da wir für jeden Download Kosten haben und bezahlen müssen. Wer Filme mehrfach sehen möchte: Einfach auf der eigenen Festplatte speichern, dann kann man den Film beliebig oft ansehen.

Viele Grüße,
Arne