PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzdistanz HD/MA?


Luca-rnk
22.03.2009, 13:03
Hallo,

ich bin nicht neu hier, aber habe bisher nur "schweigend" mitgelesen. Das Forum hat mir schon viel Hilfestellung gegeben und macht echt Spass.

Ich bereite mich auf meinen zweiten Volkstriathlon im Juli vor. Just for Fun - um sich fit zu halten und sich ein bisschen zu disziplinieren. Letztes Jahr habe ich etwas weniger als 2h benoetigt.

Falls es hier jemanden gibt, der im Raum Heidelberg oder Mannheim wohnt und sich auf aehnlichem Niveau befindet, waere das super. :Huhu:

Gruesse, Luca

oko_wolf
22.03.2009, 15:21
...Ich bereite mich auf meinen zweiten Volkstriathlon im Juli vor. ...

Ladenburg?

Fitfan
22.03.2009, 22:35
Ich möchte im Sommer meinen ersten Jedermann-Triathlon (500m / 20km / 5km) machen und hoffe anzukommen - mit einer Zeit unter 2 Stunden wäre ich schon sehr zufrieden.

Ladenburg oder Viernheim sind beide interessant...

Gruß
FF

janosch
23.03.2009, 06:49
Ich möchte im Sommer meinen ersten Jedermann-Triathlon (500m / 20km / 5km) machen und hoffe anzukommen - mit einer Zeit unter 2 Stunden wäre ich schon sehr zufrieden.

Ladenburg oder Viernheim sind beide interessant...

Gruß
FF

dann beeil dich aber mal mit der ANmeldung ;)