Vollständige Version anzeigen : Nero 8.3 für 3€ bei ebay - Haken?
Volkeree
20.03.2009, 18:28
Ich wollte gerade mal nachsehen, was die aktuelle Version von Nero so kostet. Meine 7er läuft auf Vista nicht und das Freeware Programm, welches ich gerade nutze taugt irgendwie nicht so richtig.
Da bin ich bei ebay auf dieses Angebot gestoßen:
Nero 8.3 bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170296247403)
Was brauche ich Nero 9, wenn 8.3 auch auf Vista läuft.
Ich kann mir das mit dem Preis nur nicht so richtig vorstellen. Bekomme ich da wirklich eine funktionsfähige Version oder doch nur die Lizenz für eine ggf. vorhandene nicht lizensierte Version?
Volker
Ausdauerjunkie
20.03.2009, 18:50
Ich wußte gar nicht, daß man für Nero überhaupt was zahlen muß? Ist doch überall mit bei.
Volkeree
20.03.2009, 18:51
Wo ist denn überall? PC- Zeitschriften?
Volker
maifelder
20.03.2009, 21:17
Mein Kauf liegt schon 3-4 Jahre zurück und hat auch nur 1,50Euro gekostet, war allerdings OEM.
Macht ja nix, in der Regel benötigt niemand die Vollversion.
mysticds
20.03.2009, 21:27
Bei 3 Euro schlag einfach zu. Da kannst du nicht viel verkehrt machen. Ich nutze unter Windows noch immer eine 5er Version von Nero, da ich den ganzen Kram aus den höheren Versionen nicht nutze. Das meiste was dabei ist braucht man so oder so nicht. Soweit ich weiß läuft alles ab Nero 7.x problemlos unter Vista.
Volkeree
20.03.2009, 22:48
OK, erledigt.
Für 3 Euro kann ich so oder so nichts falsch machen. Es würde aber irgendwie mein Ego ankratzen, wenn ich über den Tisch gezogen worden bin und es hätte vorher merken können.
Ich habe oben auch etwas falsches geschrieben. Ich habe die Version 6.0.0.13, die läuft unter Vista nicht.
Volker
OK, erledigt.
Für 3 Euro kann ich so oder so nichts falsch machen. Es würde aber irgendwie mein Ego ankratzen, wenn ich über den Tisch gezogen worden bin und es hätte vorher merken können.
Ich habe oben auch etwas falsches geschrieben. Ich habe die Version 6.0.0.13, die läuft unter Vista nicht.
Volker
Hi Volker,
du musst dir Nero nicht bei ebay schiessen!
schau mal auf www.heise.de -> Download.
Dann gib bei der Suche mal CD oder DVD Brenner ein.
Dann Filter nach Betriebssystem (oben)
Hier findest Du jede Menge Open Source Programme die sich bei Weitem nicht hinter Nero verstecken müssen! Und die sind kostenfrei!
Grüße
Volkeree
21.03.2009, 09:07
Mag ja sein, aber ein freies Programm habe ich gerade und mich drüber geärgert. Nero kenne ich und 3 Euro sind es nicht wert, zu schauen wie ein anderes Programm funktioniert.
Volker
Also ich selber benutze kein Nero da gibt es auch Freeware weit aus besseres bei dem mein System auch weiterhin stabil bleibt
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.