Vollständige Version anzeigen : Tempodauerfahrt
Hallo, mir ist die Tage mal was aufgefallen... Es gibt ja beim Lauftraining den Tempodauerlauf. Beim radeln hab ich aber noch nie was von Tempodauerfahrt gelesen. Meist ja nur was von Intervallen und diese dann verlängern Aber gint es auch so etwas wie Die TDF? Oder heisst es beim radeln nur anders oder eignet sich diese Methode nur zum Lauftraining?
Beim Radeln heißt das "ne schöne ruhige GA1-Fahrt, an der nur Männer teilnehmen":Lachen2:
eben: Gib alles
Kampfzwerg
16.03.2009, 23:16
Doch, denke schon das es sowas gibt, hatte letztes jahr ca 2,5 wochen vor Klagenfurt ne einheit mit 2 std WK-Tempo im Plan stehen... :cool:
find ich persönlich ziemlich lustig, einfach in aerolenker fläzen und los :Cheese:
od. sonst halt einfach so machen, wie Rhing schreibt... :Lachanfall:
viele grüße aus Raubling,
da Maxi
Ich nenns HHH
HammerHarte Hunderter :Cheese:
Ab Mai regelmäßig um die hundert KM in geplantem Wettkampftempo.
beckenrandschwimmer
17.03.2009, 10:00
bei mir ist das der 100er <3h von der haustür aus. zuerst 14km einfahren durch den stadtverkehr, dann in aeroposition auf der welligen strecke zum 50km-wendepunkt und zurück; und am schluss 14km ausrollen. wenn die uhr dann weniger als 3h zeigt, ist alles gut. nachher zum auflockern 5km locker laufen. mache ich so ab der build-phase, im moment brauche ich noch 3:15h
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.