PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon Shop in Bremen?

Thommy
16.03.2009, 09:31
Gibt es da einen ausser Sport und Ziel ?? :confused:

Grüsse

Thommy

propellerente
16.03.2009, 22:16
Hey Thommy,
SportZiel hat in Bremen 2 Niederlassungen. Für Trias ist sicherlich nur der Shop in der Knochenhauerstr. (Innenstadt) interessant. Hmmmm, hauptsächlich gibt es dort Läuferequipment aber eben auch eine ZOGGS-Ecke und von der Firma RONO wohl auch Trisuits. Ach ja: Sailfish führen die dort auch. Diesen Freitag gibt es (lt. Info. auf der Homepage) wieder ein Testschwimmen.

Ansonsten habe ich 2008 am Silversee-Tri.-Tag einen Flyer von Fr. Wudick mitgenommen; die vertreibt wohl die Firma INVERSE.
www.inverse.de oder ihre E-Mail lautet: inverseteams@t-online.de

(Der TSV SChwarme hat sich mit Trisuits von dieser Firma eingedeckt).

Unsere Klamotten haben wir allerdings über den Verein bestellt. Lediglich vor ~2 Jahren wurden die Trisuits über SportZiel geordert.

Grüße aus HB

P.S.: Frage ansonsten mal den 'LukK...') hier aus dem Forum (der mit der grünen Badekappe auf dem Avatar). Vielleicht kennt der noch 'nen Laden in der Umgebung?

Luk_Krause
17.03.2009, 11:48
Hehe, der kennt einen ;). Kommt ein bischen darauf an, was du suchst? Bei Dodenhof in Posthausen (ein bischen Außerhalb) gibts ne sehr gute Auswahl an Laufschuhen. Neos von 2XU sind auch vorrätig, genauso wie Zubehör von Zoggs. Von 2XU kann auch das gesamte restliche Sortiment bestellt werden. Laufbekleidung gibts auch in allen erdenklichen Formen und Farben.
Wenn du ne bestimmte Frage hast, kannst du mir gerne ne PN schreiben. Ich arbeite als Studi bei Dodenhof, vielleicht kann ich ja helfen :).

Viele Grüße

propellerente
17.03.2009, 12:25
Na, welch ein Zufall!!!
Und wenn der Luk nicht da sein sollte, so wende dich bitte an Dirk S.

Grüße

@: Er fragte ja konkret nach HB, da habe ich Dodenhof nicht gleich mit auflisten wollen :-)

-->Dodenhof hat erst im letzten Herbst die 'Sportwelt' eröffnet und nun ist der Dirk bestrebt, dort nicht nur die Läufer zu bedienen und zu verwöhnen :-)

Luk_Krause
17.03.2009, 12:43
Direkt in Bremen ist auch etwas schwierig, so richtig viel ist mir da nicht bekannt. Über Velosport kommt man an ne Menge Rennradzubehör, genau wie über HP Jakst. Ansonsten gehe ich normal über unseren Verein.
Dirk scheint stadtbekannt zu sein ;)? Obs an der Frisur liegt? Wer weiß :Cheese: .