PDA

Vollständige Version anzeigen : Dave Scott vor 25 Jahren


Ausdauerjunkie
13.03.2009, 08:43
Im ZDF Sport Studio 1984, in West-Deutschland bzw. beim Ironman Hawaii 1982. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/das_aktuelle_sportstudio_vom_10.3.1984/712692?inPopup=true)

hazelman
13.03.2009, 08:59
Wie findet man denn sowas? Gibbet beim ASS eine gute SuFu?

Raimund
13.03.2009, 10:00
Geil! Hab hier leider keinen Ton...

Am besten ist aber noch die Beschreibung: "Dave Scott - Triathlon":Cheese:

So wie "Lothar Matthäus - Fußball":Lachanfall:

the grip
13.03.2009, 10:10
Im ZDF Sport Studio 1984, in West-Deutschland bzw. beim Ironman Hawaii 1982. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/das_aktuelle_sportstudio_vom_10.3.1984/712692?inPopup=true)

Gute Vorlage für ein neues Sendeformat: die "RETRO-Show".

Wieder in:

old school bikes mit Stahlrahmen und Kabeln aus der Bremse
Bergsteigerhelme
Pornobalken
Brettfrisuren
Hawaii-Hemden
usw.

Arne, ihr könntet doch mal so ne Sendung zu Fasching machen (dieses Jahr leider verpasst).

mauna_kea
13.03.2009, 10:21
Am besten ist aber noch die Beschreibung: "Dave Scott - Triathlon":Cheese:



Dave Scott IST Triathlon.
Cooler Bericht. Ist ja aus einer Zeit als im Sport Studio ja auch Sport gesendet wurde und nicht nur Fußball.

cabby
13.03.2009, 10:34
Der Cow Typ ist aber auch cool, und wo die Jungs das Essen verstauen...

Pascal
13.03.2009, 11:32
echt cool retro :)

Schwammen die damals wirklich 4,5 km?

Ausdauerjunkie
13.03.2009, 11:43
Hier dann ein paar Jahre später, 1989 (http://www.youtube.com/watch?v=HvOIR5LWzxk)

*JO*
13.03.2009, 11:57
Hello my name is Cowman !
I Love the people and the people Love me ! :Lachanfall:

Triarugger
13.03.2009, 11:59
Hello my name is Cowman !
I Love the people and the people Love me ! :Lachanfall:

Zwei sehr geile Videos. Old school!

keko
13.03.2009, 12:07
Im ZDF Sport Studio 1984, in West-Deutschland bzw. beim Ironman Hawaii 1982. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/das_aktuelle_sportstudio_vom_10.3.1984/712692?inPopup=true)

Naja, typisches Interview aus den Anfangsjahren: Er muß erklären was Triathlon ist und die Hosen ausziehen, damit die Leute mal einen Ironman sehen können :( Ich weiß nicht, wie oft wir in dieser Zeit jemandem erklären mußte, was Triathlon ist. Es nervte nur noch.

Er stellt aber die Einfachheit heraus, denn im Endeffekt ist Triathlon die Kombination der 3 Grundsportarten, die jedes Kind fast täglich ausübt. :)

mauna_kea
13.03.2009, 12:19
Da muss ich doch direkt mal suchen, obs noch den beitrag mit dirk aschmoneit und seinen blasen gibt - schwelg in alten zeiten.

Axel
13.03.2009, 12:33
Das ist ja obergeil...muss ich mal über den Teich reichen.

Zitat:"Wie kommt man denn zu dieser, wenn man das so sagen darf, "Sportart"..." :Cheese:

Axel

keko
13.03.2009, 12:39
Das war schon extrem anziehend damals mitten im kalten Krieg, als diese coolen Amis (zudem unsere großen Verbündeten) von ihrer neuen Sportart erzählten. Erstens waren sie um Klassen schneller als wir und zweitens ganz anderes als unser Mief der frühen 80er Jahre. Heute steht man Amerika ja wesentlich kritischer gegenüber. Wir wollten alle so sein wie dieser lockere Dave Scoot und auch Scott Tinley. Ich ließ mir sogar einen Schnauzer wachsen. Das war harte Arbeit, ich war ja noch blutjung. Dave Scott war damals auch in Immenstadt und man konnte mit ihm eine Runde joggen. Leider erfuhr ich das zu spät, sonst wär ich die 300km mit meinem frisierten Mofa hingefahren.

shurox
13.03.2009, 15:28
:Lachanfall:
Wow, ganz grosser Sport!!!!! Wie geil ist das denn....
Irgendwann mach ich echt mal nen triathlon in old school outfit!
Vielen Dank, you really made my day!!!!!:Cheese:

DieAndy
13.03.2009, 18:14
:Lachanfall: Das Wort mega-geil muss ich auch strapazieren..."diese Sportart, wenn man das so sagen darf" fiel mir ebenfalls gleich auf. Ich schmeiss mich weg!
Und, dass man damals noch mit Kopf über Wasser kraulte und vor allem: erst mal das Salzwasser abduschen. Hihihi. :Lachanfall: Echt herrlich - DANKEEEE

Ob sich der Moderator heute für seine tollen Fragen ein bisschen schämt? " ... Hat man da noch Zeit, sich die Gegend anzuschauen" ...

eifel-man
13.03.2009, 18:44
...wie indische Pilger ... !!!

YES ... !!!

:Lachen2:

... fantastisch - dieses Video ... !!!

werde es mir gleich nochmal reinzziehen...!!!

thanx

Gutti
13.03.2009, 19:34
Hello my name is Cowman !
I Love the people and the people Love me ! :Lachanfall:

I sleep with the cows... :Cheese: