Vollständige Version anzeigen : Für Phoebe: Verkaufe ZeroD Olympiaeinteiler
Damit die Gute Phoebe wieder was zu tun hat...;)
Ihr kennt das Ding ganz sicher von Olympia. Er ist sauschnell im Wasser (klar, sonst hätte den auch keiner geschwommen;) )
Besondere Facts:
Kein Sitzpolster (also nix für Weicheier)
Reißverschluss geht nach oben auf (angenehmer am Hals)
Nimmt kein/kaum Wasser auf
Größe M (ist mir, 190cm+84kg, zu klein)
Farbe: Blau-Weiss
Neu und unbenutzt!
Hab 149,- + Porto (20 €) bezahlt. Unter 150 € geht also nix.
Also los! Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Insider wissen, wie schwer es mir fällt, hier für dieses Marke quasi Werbung zu machen...:(
http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-3r-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-3s-jpg.html
sybenwurz
13.03.2009, 01:05
Für Phoebe: ZeroD Olympiaeinteiler
Wusste echt nicht, dass ihr die gleiche Grösse habt...:cool:
Wasserträger
13.03.2009, 06:45
Irgendwie siehst du auf dem Bild so verändert aus... Abgenommen? :Cheese:
Tjaja, wäre ne gute Alternative fürn Verein gewesen, aber jetzt gibbets Skinfit.
Für Phoebe: Verkaufe ZeroD Olympiaeinteiler
Damit die Gute Phoebe wieder was zu tun hat...
Du schenkst mir einen Verkaufsthread zum verquatschen??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif
Oh Raimund, das ist ja total mega super süß von dir :Liebe: :bussi:
Also ich bin mir ja fast sicher, dass bisher noch nicht viele eine so persönliche Einladung zum spämmen bekommen haben :cool:
Dann bis heute Abend :Huhu:
da hab ich mehr Zeit :Lachen2:
Edith meint, dass ich eben zuerst gedacht hab du hättest das perfekte Rad für mich gefunden und wolltest es mir verkaufen :Lachen2:
Beim zweiten Blick hab ich dann gesehen, dass es ja was zum schwimmen ist und da da keine Schwimmflügel dran sind garantiert nix für mich :Lachanfall:
Aber mit einem so tollen Geschenk am frühen Morgen haben weder Edith noch ich gerechnet http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
rookie2006
13.03.2009, 10:07
Warum verkaufst du ihn? Wohl Knieprobleme bekommen ...
Wenn ich mir die Zahl unserer posts anschaue, müsstest DU gar nicht mehr laufen können...:Lachen2:
So, da bin ich wieder :liebe053:
Irgendwie hatte ich ja schon Angst, das das Ding verkauft ist, bis ich wieder online gehen kann, aber da hab ich wohl Glück gehabt (und du Pech, aber man muss ja Prioritäten setzten :Cheese: ).
Mein Tag war einfach super, genau wie die vergangenen 3 Tage.
Je nachdem wieviel Zeit und Lust ich nachher noch habe muss ich mal gucken ob ich dir davon erzähle, ich weiß ja, dass du darauf brennst meine Geschichten zu hören :Lachen2:
Knieprobleme??? :Nee:
Ach Süßer, wenn er Knieprobleme hätte, hätte er doch sein Rad verkauft, denk doch mal nach :Holzhammer:
Wer einen Schwimmanzug verkauft hat maximal ne spontane Wasserallergie .... :Hexe:
So, nun aber gleich runter, die Wäsche setzt sich schließlich nicht von alleine um http://www.cosgan.de/images/kao/haushalt/c030.gif
So, nun aber gleich runter, die Wäsche setzt sich schließlich nicht von alleine um http://www.cosgan.de/images/kao/haushalt/c030.gif
Mal gucken, wann dir die Lust vergeht...;)
Mal gucken, wann dir die Lust vergeht...
Um ehrlich zu sein hatte ich gestern von vornherein keine Lust zum Wäsche waschen, aber was muss, das muss :(
Irgendwie kotzt es mich wahnsinnig an, die Woche war so schön, aber dann war das gestern wieder so dieses vom Körper, okay ich habe die ganze Woche durchgehalten, jetzt ist Freitag und dann erhol ich mich, und schwups hatte ich wieder leichtes Fieber und war total müde .......
Hmm naja, genug gejammert. Ich werde jetzt heute langsam machen, immerhin hab ich ja gestern doch noch fast die ganze Wäsche geschafft (6 Maschinen) und jetzt räum ich irgendwann auf und fang dann an mit bügeln und zusammenlegen. :Traurig:
Im Moment hab ich zwar wirklich von allen männlichen Wesen die Schnauze komplett voll, aber ich muss sagen, das so ein Hausmann doch seine Vorteile hätte :Lachen2:
Ach, was macht eigentlich dein Anzug? Du sagst mir aber schon wenn der verkauft ist, oder? :-((
Bis später :Huhu:
ich geh jetzt nochmal mein "Bettzeug aufschütteln" :Schlafen:
(...) aber ich muss sagen, das so ein Hausmann doch seine Vorteile hätte :Lachen2:
Super! das sagt meine Freundin auch immer...:(
Du glaubst nicht was ich eben gerade gemacht habe......
Ich eben kurz (nur so etwas über ne Stunde) mit einer Freundin telefoniert und sie meinte, dass sie mich besuchen wird Ende März für ein paar Tage. :liebe053:
Zuerst war ich ja total traurig, weil wegen dem verschimmelten Zimmer halt nur ein Raum da ist und ich nicht wußte ob sie das macht, aber sie hat gemeint sie hätte damit kein Problem, wir hätten ja schon weitaus schlimmeres mitgemacht und schwups haben wir einen kleinen Ausflug in unsere Vergangenheit gemacht und uns an ein Zeltlager mit unserer Taekwondo Truppe erinnert, ach, waren das noch Zeiten :Liebe:
Super! das sagt meine Freundin auch immer...
Tja, deine hausmännlichen Fähigkeiten sind wahrscheinlich mit ein Grund, dass du eine Freundin hast (dein für einen Mann famoses Durchhaltevermögen was Nachtaktivitäten betrifft könnte natürlich auch ein Grund sein ;) )
Heutzutage ist es ja wohl absolut selbstverständlich, dass ein Mann gewisse Fähigkeiten mit sich bringt und zwar in allen Lebenslagen :Lachen2:
Oh Edith meint gerade kopfschüttelnd, dass ich meinen Haushalt heute leider ganz vergessen habe :Traurig:
Tja ....... :Lachen2:
Ich hab übrigens ein neues Lebensmotto:
"Hauptsache man ist gesund und die Frau ist Beamtin!":Cheese:
Und wenn sie dann auch noch den Haushalt macht....;)
Sag Bescheid, wenn du so jemanden kennst...:Huhu:
Sag Bescheid, wenn du so jemanden kennst...:Huhu:
Du fragst ob ich eine unkündbare Haussklavin kenne? :confused:
Nö, da muss ich leider passen :Lachanfall:
So, ich geh jetzt ins Bett http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif
Bis morgen :Schlafen:
Sag mal, wie sehen eigentlich deine Träume aus?
Träumst du sehr real? Eher was du dir wünschst oder wovor du Angst hast?
Ich hab mal gelesen das Männer anders träumen als Frauen also zum Beispiel nicht in Farbe oder so. Trifft das zu?
Im Moment finde ich es super faszinierend, dass ich immer von Sachen träume, bei denen ich im Alltag dachte ich hätte sie längst verarbeitet und dann im Traum kommt das alles immer wieder hoch, teilweise ganz aktuelle Sachen, dann wieder Sachen, die weit über 10 Jahre her sind. :Gruebeln:
Geht dir das auch manchmal so?
Ach ja, und wenn wir gerade so bei Träumen sind. Sag mal, tust du irgendwas unter den Neo, damit der besser rutscht? :confused:
Du ziehst dir aber schon was unter den Neo an, wenn du nur schwimmen gehst, oder? :-((
Das ist ja nicht so wie hier einige Radfahren, oder? :Gruebeln:
BTW. fährst du auch nackt? Und wie hältst du es eigentlich mim pinkeln auf ner LD?
Also ich bin von deinem Geschenk immer begeisterter. Jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert und ich kann alles fragen was ich wissen will :Lachen2:
Das war wirklich eine tolle Idee von dir :bussi:
Sag mal, wie sehen eigentlich deine Träume aus?
Träumst du sehr real? Eher was du dir wünschst oder wovor du Angst hast?
Ich hab mal gelesen das Männer anders träumen als Frauen also zum Beispiel nicht in Farbe oder so. Trifft das zu?
Im Moment finde ich es super faszinierend, dass ich immer von Sachen träume, bei denen ich im Alltag dachte ich hätte sie längst verarbeitet und dann im Traum kommt das alles immer wieder hoch, teilweise ganz aktuelle Sachen, dann wieder Sachen, die weit über 10 Jahre her sind. :Gruebeln:
Geht dir das auch manchmal so?
Ach ja, und wenn wir gerade so bei Träumen sind. Sag mal, tust du irgendwas unter den Neo, damit der besser rutscht? :confused:
Du ziehst dir aber schon was unter den Neo an, wenn du nur schwimmen gehst, oder?
Das ist ja nicht so wie hier einige Radfahren, oder?
BTW. fährst du auch nackt? Und wie hältst du es eigentlich mim pinkeln auf ner LD?
Also ich bin von deinem Geschenk immer begeisterter. Jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert und ich kann alles fragen was ich wissen will :Lachen2:
Das war wirklich eine tolle Idee von dir :bussi:
Wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Freundin eben mit mir laufen war, würde ich glatt denken, sie hätte sich hier angemeldet...;)
Redest du auch so viel und hast immer Recht?:(
Wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Freundin eben mit mir laufen war, würde ich glatt denken, sie hätte sich hier angemeldet...
Deine Freundin scheint ja eine ganz ganz nette zu sein :Lachen2:
Redest du auch so viel
Nö, ich bin prinzipiell eher schüchtern und zurückhaltend http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif
und hast immer Recht?:(
Naja, also vielleicht nicht immer, aber so in 99 % der Fälle schon :cool:
Edith meint du brauchst hier gar net versuchen das Thema zu wechseln, wir haben ganz genau gemerkt, dass du keine unserer Fragen beantwortet hast :Nee:
Auf jetzt :Peitsche:
Guten Morgen :Lachen2:
Na, gestern warst du aber früh im Bett, hmm? :Gruebeln:
Ich hoffe du bist hier heute mal ein bischen aktiver :bussi:
Und wegen der Fragen, das kannst du negativ und positiv sehen.
Negativ, weil keiner dir beim beantworten hilft und positiv, weil keiner noch mehr Fragen gestellt hat :Cheese:
Ich muss dann gleich los. :(
Bis heute Abend oder morgen :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.