PDA

Vollständige Version anzeigen : Tauschen von Einheiten in LD 18std.


Neunziger
12.03.2009, 14:27
Hi,
trainiere zur Zeit nach dem 18 std. Mittwochsplan mit dem Ziel
IMG am 5.Juli.
Ab Base1 stehen am Dienstag 1 Laufeinheit und 1 Radeinheit auf dem Programm.
Die Laufeinheit soll ja am besten am Morgen gemacht werden.
Ist es O.K wenn man die Radeinheit am Morgen macht und dafür am Abend läuft?
Ist bei mr organisatorisch besser zu handhaben.

Gruss Neunziger

backy
12.03.2009, 14:31
..klar warum nicht.
wenn dir die reko reicht bis zum nächsten langen lauf am mittwoch spricht IMHO nichts dagegen.

die stunde lauf stresst ja nicht wirklich - es sei denn man hat diverser zipperlein

ich machs genauso:
di: morgens 1,5-2,5h rad, abends 1h lauf
mi: morgens langer lauf

biomed
12.03.2009, 23:53
ich machs genauso:
di: morgens 1,5-2,5h rad, abends 1h lauf
mi: morgens langer lauf
Wann steht Ihr denn auf ???
Vor'm Büro oder dem Fliessband 2,5 h Rad fahren, das schafft man doch nur im Juni, wenn's um 4 Uhr schon hell ist :)

Neunziger
13.03.2009, 08:10
Hi,
ab Base 3 wird´s ja schon ab 6 Uhr hell.Dann kann man sich schon mal auf die Strasse trauen.
Die Dienstags Radeinheit sind ca.1,5 std.
Dannn fahre ich morgens zur Arbeit hin.Arbeite meine 8 std.,
nach Feierabend mit der Fahrgemeinschaft nach Hause.(Rad bleibt bei der Arbeit).Abends die Laufeinheit,nächsten Morgen wieder mit der Fahrgemeinschaft zur Arbeit.
Dann bischen früher schluss machen und die Mittwochskoppeleinheit Rad/Laufen(bin Mittwöchler) durchziehen.
Frei nach dem Motto:"Carpe diem".
Schliesslich will die Familie einen auch noch zu Gesicht bekommen.
In diesem Sinne.Viel spass beim Training.

Gruss Neunziger

backy
13.03.2009, 09:54
Wann steht Ihr denn auf ???


Nö...5:20 aufstehen
vor 6 Uhr aufs Rad
Radeln bis 8:30
Um 9 im Büro

passt wunderbar und funktioniert auch im Januar.
Is zwar kälter und man kommt in gleicher Zeit nicht so weit, aber es zählt ja die Stundenbelastug und nicht die gefahrenen KM

engelchen
13.03.2009, 10:01
Nö...5:20 aufstehen
vor 6 Uhr aufs Rad
Radeln bis 8:30
Um 9 im Büro

passt wunderbar und funktioniert auch im Januar.


Meinen allergrößten Respekt, da muss ich mich erstmal für aufraffen können

backy
13.03.2009, 10:10
Meinen allergrößten Respekt, da muss ich mich erstmal für aufraffen können

wenn du dich 2x "rausgequält" hast, dann wirds zum automatismus. und ganz ehrlich: im winter bei dunkelheit radeln kann einerseits ziemlich pissig sein - es hat aber auch geniale seiten. wenig durchgeknallte unterwegs und zum teil super schöne landschaftliche eindrücke.

und das radlen im märz kommt einem dann irgendwann vor wie im hochsommer :Cheese:

und ganz nebenbei habe ich den eindruck gibts den monster fettstoffwechsel...