Vollständige Version anzeigen : Raus aus der ersten Wechselzone
Hallo, mich würde mal interessieren mit welchem Kettenblatt Ihr aus der ersten Wechselzone rollt?! Gleich das "Große" oder strampelt Ihr Euch auf den ersten km erst ein wenig mit dem "Kleinen" warm?
Hallo, mich würde mal interessieren mit welchem Kettenblatt Ihr aus der ersten Wechselzone rollt?! Gleich das "Große" oder strampelt Ihr Euch auf den ersten km erst ein wenig mit dem "Kleinen" warm?
Kommt wohl darauf an wie das Profil nach der WZ aus sieht. Einradeln gibt es nicht.. ausradeln ja.
Dickes Blatt.....immer. :Cheese:
Wennst dich nach T1 erst warm strampeln musst, biste zu langsam geschwommen. :Lachen2:
Dickes Blatt.....immer. :Cheese:
Wennst dich nach T1 erst warm strampeln musst, biste zu langsam geschwommen. :Lachen2:
Da hättest du in Gelnhausen beim Sprint echte Probleme glaube ich :cool:
Da hättest du in Gelnhausen beim Sprint echte Probleme glaube ich :cool:
Nicht nur dort...in Triftern beim Sprint ( anfänglich 10-12% Steigung) auch...brennt halt ein wenig im Oberschenkel. :cool:
immer Großes Blatt runterschalten geht leichter wie hochschalten.
UND
wenn man 2 3 Umdrehungen tritt bevor man die schule anzieht isses auch leichter mit einer hohen übersetzung.
Edit: in Gelnhausen sieht die sache natürlich anders aus...
auf ner flachen 20km strecke sollteste von anfang an gas geben. beim norseman, wo man 180km radlen und direkt nach dem schwimmen von 0 auf 1400m hoch muss, empfiehlt sich eine andere taktik :-)
rrascher
12.03.2009, 08:39
Hallo, mich würde mal interessieren mit welchem Kettenblatt Ihr aus der ersten Wechselzone rollt?! ...
Ich nehm immer beide mit. :Holzhammer:
Ralf
Mafalda_Pallula
12.03.2009, 08:51
Gleich das "Große" oder strampelt Ihr Euch auf den ersten km erst ein wenig mit dem "Kleinen" warm? Ich nehme das "Mittlere"! :Lachen2:
PippiLangstrumpf
12.03.2009, 10:19
Ich nehme das "Mittlere"! :Lachen2:
Und ich geh mir jetzt Chips holen, damit ich während der Diskussion um 3 Kettenblätter was zu knabbern habe :Lachanfall:
engelchen
12.03.2009, 10:32
1. hängt von Deiner Trittkraft ab
2. hängt von der Tagesform ab
3. hängt von den ersten Metern des Streckenprofils ab
4. hängt von Deiner Übersetzung ab
5. hängt von Deiner pers. Vorliebe ab (hohe TF??)
usw. pauschale antworten sind da fast unmöglich behaupte ich mal
Und ich geh mir jetzt Chips holen, damit ich während der Diskussion um 3 Kettenblätter was zu knabbern habe :Lachanfall:
du sollst arbeiten (oder trainieren gehen ;) )
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.