PDA

Vollständige Version anzeigen : Same procedure as last year...


DragAttack
02.04.2007, 15:02
...auf nach Warschau! (http://www.siegessaeule.de/universum-international.shtml) :Hexe:

Klugschnacker
02.04.2007, 23:26
Warst Du 2006 etwa auch dort?
Ist Polen eigentlich katholisch? (Sorry für die Bildungslücke).

Grüße,
Arne

drullse
02.04.2007, 23:46
Wo kam nochmal Johannes Paul II her?

:Gruebeln:

:cool:

trifi70
02.04.2007, 23:54
Katholischer als Polen is nur noch Bayern, oder? :o

the grip
03.04.2007, 07:18
Was für ene Konfession herrscht denn in der Einflugschneise vor ? :Cheese: Ich glaub, hier ist's zu laut ...

Klugschnacker
03.04.2007, 08:01
Wo kam nochmal Johannes Paul II her?

:Gruebeln:

:cool:
Na, aus Polen natürlich! Du weißt ja noch weniger als ich!

:Cheese:

drullse
03.04.2007, 09:15
Was für ene Konfession herrscht denn in der Einflugschneise vor ? :Cheese: Ich glaub, hier ist's zu laut ...

Gar keine. Tiefer Osten...

:Cheese:

DragAttack
03.04.2007, 09:59
Warst Du 2006 etwa auch dort?
Wir sind in Samstag früh morgen mit erstem Zug hin, rechtzeitig zur Parade angekommen und Sonnag mit erstem Zug wieder zurück. Noch zwei Wochen zuvor hatte der (Vize(?)-) Vorsitzende einer der Regierungsparteien dazu aufgerufen die Perversen, wenn sie zu maschieren wagten, mit Knüppeln zu empfangen. In den Tagen vor der Demo muss aus nahezu jedem EU-Land der Botschafter, Außenminister (sogar Angie persönlich) sich bei der polnischen Regierung nach der Sicherheit der Demonstratonsteilnehmer erkundigt haben. Der resultierende Polizeischutz war gigantisch :Huhu:

Gruß Torsten

the grip
03.04.2007, 10:09
Hatte auch mit Toleranz gegenüber Homosexuellen zu tun - und wurde dann köstlich von Stromberg interpretiert !

P.S.: wer ihn gar nicht kennt, hier der Link:

http://www.stromberg-fanclub.de/

"Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist zum Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, macht mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: „Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval“ dann wär’ da aber ruckzuck Stimmung in der Bude… Hier rufst du einmal „Freibier“ und die Fleppe hängt auf halb neun."

Wobei die 3. Staffel stark abfällt gegenüber 1 und 2 ...

DragAttack
03.04.2007, 10:30
Gerade noch ein Foto von '06 gefunden.

http://berlin.gay-web.de/bregato/warschau2006/DSCF0191.jpg

Den Link zu Svens Fotos finde ich evtl. später :cool:

powermanpapa
03.04.2007, 10:31
:Lachen2: heyy, geiles Foto

trifi70
03.04.2007, 16:24
Was für ene Konfession herrscht denn in der Einflugschneise vor ? :Cheese: Ich glaub, hier ist's zu laut ...
Keine Ahnung :o Vielleicht Islam? Hier in Neukölln laufen jedenfalls fast nur Türken rum :Gruebeln:

Osso
04.04.2007, 11:02
Viel Spaß dort.

Karlchen
13.06.2007, 20:28
In Polen wurde ja auch schon diskutiert, ob die Teletubbies nicht verboten werden sollen, da die Kultusministerin schwule Tendenzen bei den Teletubbies ausgemacht hat :Nee: :Maso: