PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Roth und Kraichgau: Die Gewinner der Startplätze


Klugschnacker
09.03.2009, 16:44
In unserer letzten Live-Sendung haben wir je zwei Startplätze für die Challenge Roth und die Challenge Kraichgau verlost. Diese waren beim Gewinnspiel von Magic Sportfood zur Verfügung gestellt worden. Hier sind die glücklichen Gewinner.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=798&Itemid=20)

FuXX
09.03.2009, 17:17
Nä wa, der Frank gewinnt nen Startplatz - lol. Also ein zusätzlicher Pro am Start ;)

FuXX

edelhelfer
09.03.2009, 19:05
yippie!

:Danke:

Jetzt muss ich aber wirklich mit dem Training beginnen!

DANKESCHÖN sagt der glückliche Gewinner eines Challenge-Roth-Startplatzes

X S 1 C H T
09.03.2009, 20:57
OT:
Aber kann es sein das die Seite ziemlich stark aktualisiert wird ? "Stars 09" etc ?

clanless
10.03.2009, 08:48
gratulation an die gewinner!! :Blumen:

Kruemel
10.03.2009, 10:12
OT:
Aber kann es sein das die Seite ziemlich stark aktualisiert wird ? "Stars 09" etc ?

Ich denke es wird um mehr gehen als nur eine Webseitenaktualisierung und die Bekanntgabe der Stars.
Es ist ja die Rede von einer neuen Vision. :)

Gespannt :confused:
Patrick