PDA

Vollständige Version anzeigen : Hotel Dreieich 4 km zum Langener See (Schwimmstart)


DasOe
08.03.2009, 22:42
Habe ein nettes und durchaus preislich attraktives Hotel entdeckt und möchte dieses euch nicht vorenthalten.

Hotel L'Escala (http://www.hotel-escala.de/index.html)

Hauptstraße 47-51
63303 Dreieich

Fon: 06103 - 80487-0
Fax: 06103 - 80487 - 777

Die Besitzerin ist selbst Triathletin und das Hotel ist u.a. offizielles Partnerhotel des IRONMAN Germany.

Ausdauerjunkie
09.03.2009, 00:26
Ich war im letzten Jahr im Steigenberger in Langen, kurzer Fußweg zum Schwimmstart und Steigenberger ist wirklich gut! Momentan ist es für ca. 70€/DZ zu haben.

DasOe
09.03.2009, 00:45
Mir ging vor allem darum, mal darauf hinzuweisen, dass es nicht nur die anonymen Riesenhotelketten gibt, sondern auch kleinere Hotels, mit einem sehenswerten Angebot. U.a. wird ein Shuttle-Service vom Hotel zum See angeboten werden.

Interessant finde ich die Option der Apartements für Leute die es vorziehen, sich selbst zu verpflegen und die Twin-Zimmer.

Raimund
09.03.2009, 01:43
Hier bin ich immer:

http://www.zumloewen.de

Auch sehr nett...:Huhu:

winnetou21
13.04.2009, 13:37
Auf der IM Germany-Homepage sind mittlerweile mauch einige "kleinere" Hotels hinzugekommen... Bestimmt auch gute Alternativen zu den großen Ketten.