PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Ironman 70.3 in Karlsfeld bei München


Willi
01.04.2007, 10:11
Aktueller Text auf der Seite der Karlsfelder Triathleten:
Insider haben ja schon länger über eine Mittelstrecke in Karlsfeld spekuliert, doch nun ist uns dank der unermüdlichen Arbeit unserer Super-Organisatoren und treuen Sponsoren etwas gelungen, was man durchaus als kleine Sensation sehen darf. Am Sonntag, 2.9.2007 fällt am Karlsfelder See der Startschuss zum ersten Erdinger Weißbier Karlsfeld IM 70.3!

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und erste Details werden wir bereits im Laufe der nächsten Tage auf unserer speziellen 70.3-Wettkampfseite veröffentlichen.

Vorab kann bereits verraten werden, dass die Schwimmstrecke (1,9km) natürlich im Karlsfelder See liegen wird. Von dort geht es dann in Richtung B471, wo die Athleten eine im Vergleich zum traditionellen Karlsfelder Triathlon deutlich verlängerte Radstrecke (90km) gehen wird. Die flache, windanfällige Drückerstrecke verspricht natürlich ein spannendes Rennen! Die Laufstrecke (21,1km) wird deutlich von der bekannten Strecke abweichen und in die Dachauer Altstadt führen, wo sich dann am bekannten "heart-break-hill" die Spreu vom Weizen trennen wird.

Die beste Neuigkeit: Wir haben sieben Startplätze (Slots) für den Ironman Hawaii 2008 ergattern können! Qualifiziert für Hawaii in Karlsfeld - wenn das nichts ist?

Zugesagt hat bereits Ute Mückel, starten werden Heike und Harald Funk, Nicole und Thomas Vonach und natürlich der Lokalmatador Faris Al-Sultan.

Die Anmeldung wird in genau einer Woche starten, aber bereits ab sofort gibt es einen Vorab-Bonus für Frühmelder: Wer sich noch heute mit seinen Daten per Mail an tria-karlsfeld@gmx.de voranmeldet, kann sich jetzt den Sonderpreis von nur 90€ sichern!

Mehr hier (www.karlsfelder-triathlon.de/70.3/Willkommen.html)

Ich muss trainieren!

Marco
01.04.2007, 10:29
hihi.

aber für einen aprilscherz wäre mir die marken-verletzung zu riskant...

sybenwurz
01.04.2007, 15:24
...und wenns wahr ist, hätte ich noch nen Tag mit der Bekanntgabe gewartet...;-)

rookie2003
01.04.2007, 18:37
April, April ...:Huhu:

Fastforward
02.04.2007, 11:27
Also wenn dem wirklich so sein sollte...:cool:

keko
02.04.2007, 12:10
Ich bin angemeldet :liebe053: Schätze bis Ende der Woche ist das Rennen voll :Huhu: