PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. user bei polar 725x

speeedo
05.03.2009, 14:06
habe gehört, dass man bei der polar s725x einen zweiten user
speichern kann. leider habe ich noch nicht herausgekriegt wie das funktioniert :(
wer kann mir helfen?

es geht speziell drum, dass meine freundin und ich beide den own optimizer test mit meiner uhr machen wollen, was ja sonst nicht geht, weil ja die vorherigen werte zum vergleich rangezogen werden.

danke!!!!

Monterrey
05.03.2009, 14:37
Also ich habs zwar noch nicht im Detail ausprobiert, aber grundsätzlich sollte es über die Polar Precision Performance Software (PPP) gehen.

Im Menü unter Optionen "Einloggen als Person ..." auswählen und im sich öffnenden Dialog unten rechts auf "Neue Person..." klicken und dann den neuen Benutzer anlegen ;-)

Wenn du dann die Daten von der Uhr hochlädst, dann haste im Dialogfenster im Register "Person" oben rechts wieder die Möglichkeit, die Uhr auf einen anderen Benutzer umzustellen.

Hoffe das war verständlich und funzt auch in der Art :Cheese:

Gruß Monterrey

Lecker Nudelsalat
05.03.2009, 15:01
habe gehört, dass man bei der polar s725x einen zweiten user
speichern kann. leider habe ich noch nicht herausgekriegt wie das funktioniert :(
wer kann mir helfen?

es geht speziell drum, dass meine freundin und ich beide den own optimizer test mit meiner uhr machen wollen, was ja sonst nicht geht, weil ja die vorherigen werte zum vergleich rangezogen werden.

danke!!!!

Geht nicht, die Uhr selbst kann nur einen Benutzer verwalten.

In der PPP natürlich verschiedene.

Gruß strwd